Vandalismusschaden, wie teuer ungefähr?
Hallo!
Ein Freund hat mich heute auf einen schönen Kratzer hingewiesen, der durch Vandalismus entstanden sein muss, irgendwann heute morgen am Flughafen Bremen! Naja, nachdem ich mich von den 2-3 Sek. Nulllinie erholt habe und ich wieder einigermassen Stehen und Sprechen konnte, haben wir grade Anzeige erstattet, jetzt wollte ich von euch Wissen was dies ungefähr Kosten wird (lohnt es sich die Versicherung in Anspruch zu nehmen?)
Bilder seht ihr hier...der Kratzer ist etwa 30-40cm lang und sehr tief (bis zum Blech), also mit Wegpolieren ist da nichts mehr zu machen, die Tür muss neu lackiert werden.
Hier die Bilder:
Tobi
34 Antworten
Das die Bilder ungünstig sind, weiss ich selber, wenn ich morgen Zeit habe kommen deutlich bessere, VERSPROCHEN. Ich will ja auch keine genau Summe hören, nur ob es sich im Rahmen von unter 500 Euro bewegt, oder dadrüber (ab da nehm ich die Versicherung in Anspruch). Ich habe da keine Ahnung von und wollte vorab schonmal eine fachkunde, unabhängige Meinung hören. Mich nerven nur die Dummen Sprüche, das kann man sich kneifen. Das sind nämlich die Leute, die dann am lautesten rumschreien wenn denen das passiert und solche Sprüche geklopft werden. Das dazu!
Die "Tatzeit" muss zwischen 03:30 Uhr (Dienstbeginn) und 08:15 Uhr (Dienstende) gewesen sein.
Ich werde morgen früh mal bei uns auf der Wache ins Buch kucken (oder kucken lassen, je nach dem wo ich Dienst machen darf) ob sich einer vielleicht gemeldet hat. So nen kleines bischen Hoffnung hab ich noch. Ich weiss, klingt naiv!
Tobi
hi, oh mann sowas hasse ich auch..bei mir haben sie von ner Woche die halbe Tür und den hinteren Kotflügel zerkratzt...:-( Soll laut VW knapp 1000 Euro kosten....bin aber in Uniform....;-) hingefahren und die haben alles auspoliert...:-) versuch es mal so vielleicht klappts ja....viel Glück!!!!