V6 Tdi
Halli Hallo!
Hat zufällig jemand Ahnung ob es vom neuen Passat einen V6 TDI geben wird? Gab es ja vom alten auch und ich finde das der neue Passat schon sehr untermotorisiert ist bei den Dieseln halt!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tofffl
ähm, windelexpress meint sicherlich den neuen V6 von VM, der in den neuen Vectra kommt. Und nicht den aktuellen, der von Isuzu kommt, den du meinst. Der ist in der Tat eine Gurke, aber der neue mit 250 PS und 500 Nm wird so schlecht nicht sein!
Ihr kennt euch wirklich aus, wenn etwas vom Mitbewerb mies sein soll wird sich auf die "Fachzeitschriften" verlassen, wenn etwas am eigenen (VW) kritisiert wird, dann haben die Jungs von der Presse keine Ahnung.
Sage nur fahren und wohlfühlen, denn 6 Zylinder passen prima zum Vectra und auch zum Passat.
Grüsse Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Wildschuetz
Mit Vorderradantrieb wie beim Vectra ist das absolut Spitze.
Die Reifen sind schneller runter als Du bis 10 zählen kannst und bei jedem Ampelstart halten Sie dich wegen der durchdrehenden Antriebsräder für einen Halbstarken der rumprollt.
Der Motor kommt doch erst 2009 im neuen Vectra (ab 2008). Und der bekommt einen Allradantrieb! Konnte man doch schon an der Studie in Genf sehen...
Gruß.