ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. realistischer Verkaufspreis B6 2.0TDI R-Line 2009

realistischer Verkaufspreis B6 2.0TDI R-Line 2009

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 20. Dezember 2016 um 9:32

Guten Morgen zusammen,

eigentlich wollte ich meinen Passat bis zum bitteren Ende fahren, allerdings gefällt mir der B8 sehr gut und die Preise sind zurzeit auch lecker. Was wäre für euch ein realistischer Preis den man mal ansetzten könnte?

Kurze Beschreibung:

-B6 Variant R-Line Edition 2.0TDI 2009/08 (Modelljahr 2010); 1. Hand, 80.000km; HU 08/2018

-RNS 510 + CD Wechler

-PDC vorne + hinten

-abnehmbare AHK

-4x Sitzheizung

-Climatronic

-Kleinigkeiten wie Licht und Regensensor, ausziehbare Sonnenblende hinten... waren soweit ich weiß alle Serie.

-Winterräder orig. 17" eine Saison alt, Sommerräder orig. R-Line ebenfalls 1 Sommer gefahren.

Beim Händler in Zahlung geben oder lieber privat verkaufen? Der Händler bietet mir mit Glück wahrscheinlich 5000€...

Beste Antwort im Thema

6 - Kant getauscht bei ca. 180.000 ansonsten alles noch Orginal. DSG / Turbo / AGR / Auspuff / DPF / alles Erstbesitz :) Neben Reifen, Bremsen, Filter und Öl wurden bisher nur 1 x Parkpiepser, 1 x Windschutzscheibe und 1x beide Xenons gewechselt, alles andere ist Orginal vom Band

Ein tolles Auto, wie alle meine Passats zuvor auch

Zitat:

@logangun schrieb am 21. Dezember 2016 um 12:10:07 Uhr:

@deerhunter01

fährt der dann noch mit dem ersten Sechskant oder hast du den mal getauscht ?

Wie schauts mit DPF und AGR aus ?

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hy du bekommst viel mehr mit privat verkauf raus. Was ist deine vorstellung?

Themenstarteram 20. Dezember 2016 um 10:08

@gygy.samy das Thema habe ich doch deswegen erstellt...

Also ich habe mal in Mobile.de und aut scout unter 9000 würde ich den nicht weg geben hier in frankeich würde er 13.800 kosten wenn du willst sende ich dir den link zu dann kannst den in frankreich insarieren.

Themenstarteram 20. Dezember 2016 um 12:33

13800€ wäre ja fast Wucher :)

Habe so an 10.000€ gedacht, ist das realistisch?

Ich denke, ich würde ihn bei 11000€ ansetzen. Runter gehen kannst du immer noch. Und daran denken: jeden Tag steht ein blöder auf, man muss ihn nur finden. ;)

Ich weiß ja nicht wie dringend du ihn loswerden musst.

Also hier habe ich dir den link für die fransösiche home page http://www.google.fr/url?... ich habe mal hier auch nach geschaut und einen mit weniger austattung für 12.900 schau ich versuche auch nur zu helfen soweit ich kann

R-line Interieur oder Exterieur? Leder oder Stoff? 170 oder 140PS?

Durchgehend Checkheft gepflegt oder nicht?

Also den ich gesehen habe hier in der page war ohne leder mit 128 tkm 140 ps

Ah was ich vergessen habe nicht einmal das rnd 510 sondern mfd2

Also in Deutschland würde ich nicht über 8k € erwarten....

In welcher Ecke Deutschlands wohnst Du ?

Den würde ich mir ansehen wollen wenn es nicht so weit weg wäre ..

ich wird bei 12000€ ansetzen und wöchtentlich 300€ runtergehen, wenn es schnell gehen soll 500€. die daten habe ich teilweise aus dem Fahrzeug in deinem Profil entnommen.

Ansonsten:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Themenstarteram 20. Dezember 2016 um 19:06

@Exili123 kann ich dir garnicht sagen, war damals eine eigenständige Line "R-Line Edition", nicht wie bei den neuen wo man Exterieur und Interieur einzeln zu Comfort oder Highline bestellt. Fahrzeug war noch nie beim VW Händler, dafür jedes Jahr Ölwechsel und alle zwei Jahre Filter. LP waren ca. 42.000€. Restliche Daten stehen ja auf meinem Profil. Standort ist in BW, 60KM von Heilbronn.

Was den Kaufpreis nicht unbedingt in die Höhe treibt! Wer für solch ein Auto Geld ausgeben will, möchte eine saubere Historie im Serviceheft! Da wird dann vermutlich am Km Stand gezweifelt, denn 80k sind für einen Diesel in diesem Alter eher ungewöhnlich...Gehe von 8k € aus und sei froh über alles was drüber ist!

 

Zitat:

@Passat.R-Line schrieb am 20. Dezember 2016 um 19:06:09 Uhr:

. Fahrzeug war noch nie beim VW Händler, dafür jedes Jahr Ölwechsel und alle zwei Jahre Filter. LP waren ca. 42.000€.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. realistischer Verkaufspreis B6 2.0TDI R-Line 2009