V max GTI !!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Abend GTI-Gemeinde

haben soeben mit einem Kollegen den GTI auf die Bahn gebracht. Na was meint Ihr was der so schafft. Also wir sind den, mit dem DSG gefahren, laut dem Warnsummer (Warnung bei...km/h),haben wir eine V max von sage und schreibe 248 km/h auf der Uhr gehabt.

Bei dem GTI steht jetzt Warnung bei 248 km/h

Der GTI ist der Überflieger schlechthin.

64 Antworten

Ach ja... *träum*

Nö! Er ist einfach nur so schnell, wie man von einem 200PS Fahrzeug der 1,4t-Gewichtsklasse erwarten kann.

mfg,
Bob

@ xvision

bekommst ja bald selbst einen, oder hast den vielleicht schon probiers doch dann selber aus.

Der kommt Ende Februar, das ist ja noch eine Weile.
Und dann werden innerhalb der ersten zwei Tage erst mal 1000 Kilometer abgespult.
Sauber eingefahren kann ich anschließend mit gutem Gewissen die Grenzen austesten 😁

Momentan habe ich 100PS im Astra, das wird schon ein merkber Unterschied.

Ähnliche Themen

@ xvision

den Unterschied wirst du allerdings merken.Kannst dich echt auf deinen neuen Wegbegleiter freuen.

Ich will mal morgen versuchen ein Bild von der Anzeige reinzustellen, versprechen kann ich es allerdings nicht, der GTI ist halt ein Vorführwagen, ist ständig unterwegs.

Sollte jemand an der MFA spielen, wäre alles halt weg.

Sehe aber keinen Grund warum ich nur mist erzählen sollte.

ich will auch einen wenn ich sowas höre😁😁😁

ich bekomme meinen in kW6. Freu

GTI mit DSG und ein paar Kleinigkeiten

Hallo!

Nicht schlecht, freu mich schon 🙂

Aber was denn für ein Warnsummer? Warnsummer bei 248 km/h??
Was ist bitte ein Warnsummer?

Nicht schlagen 🙂

Re: V max GTI !!!

Zitat:

Original geschrieben von trippleXXX

Abend GTI-Gemeinde

haben soeben mit einem Kollegen den GTI auf die Bahn gebracht. Na was meint Ihr was der so schafft. Also wir sind den, mit dem DSG gefahren, laut dem Warnsummer (Warnung bei...km/h),haben wir eine V max von sage und schreibe 248 km/h auf der Uhr gehabt.

Bei dem GTI steht jetzt Warnung bei 248 km/h

Habt ihr mal in der Climatronic geschaut, was dort für ein Wert angegeben wird.

Gruß Matze

das is nice !!!!

Re: V max GTI !!!

Zitat:

Original geschrieben von trippleXXX

Na hoffentlich führt das nicht zu einer Bruchlandung 😉.

Ist beim Ver GTI auch wieder ein TDI geplant, oder war das nur beim IVer der Fall?

Zitat:

Original geschrieben von audidriver83

Ist beim Ver GTI auch wieder ein TDI geplant, oder war das nur beim IVer der Fall?

Es ist immer die Rede von einem TDI mit 160 PS der dem GTI dann vorbehalten werden soll. Also man kann den dann nicht als Sportline, Comfortline oder Trendline bekommen.

Aber warten wir erstmal das nächste Jahr ab.

Gruß Matze

Ich glaub ich werde den nicht probefahren gehen , dann werd ich noch ungeduldiger.

Deine Antwort