ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. USB SD MP3 Wechsler CD Adapter für RCD300 ARCS

USB SD MP3 Wechsler CD Adapter für RCD300 ARCS

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 13. Januar 2011 um 12:33

Hallo an die Community !

ich würde gerne mein RCD 300 mit einen usb Anschluss erweitern da ich es Leid bin meine MP3´s immer auf die Rohlinge zu pressen. Bei ebay habe ich was interessantes gesehen.

http://cgi.ebay.de/.../120668053930?...

hat jemand so ein Teil bei sich schon verbaut und kann mir davon berichten?

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Grandhouse

Also da ich jetzt hier gelesen habe dass es beim Start erstmal ne Minute dauert bis es startklar ist wäre das für mich schon wieder ein Ausschlusskriterium. generell halte ich von diesen Boxen aber nix da sie ja meistens im Handschuhfach verbaut sind, und wie es immer so ist ist genau das Lied das man hören will auf nem anderen Stick! Und dann während der Fahrt im Handschuhfach rumzufummeln finde ich jetzt nicht so vorteilhaft. Komfort sieht anders aus

Bitte genau lesen!

Nach dem einbau beim allerersten mal starten, benötigt es ca 1min. Danach ist es immer sofort startbereit, sowie das radio on ist, ist auch die box startklar, ohne wartezeit.

Wenn ich fast 600 titel speichern und abspielen kann, sollte doch das richtige dabei sein, ohne "rumzufummeln". Ansonste kann man dir auch nicht helfen.

Du musst es ja nicht kaufen, ein rcd510 oder ein rns 500 ist auch schick, nur kosten sie min das 10fache + x. Du hast dann eben deinen komfort, wenn es dir das wert ist, mir nicht.

45 weitere Antworten