US Look, Blinker mit 20 Leuchten lassen bei Xenon im 5er Golf!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo ich bräuchte Bilder von einem 5er Golf mit Xenon Scheinwerfern, bei dem entweder nur der Blinker mit 20 % oder so mitleuchtet, oder am besten bei dem unter dem Scheinwerfer die ganze Leiste Gelb leuchtet, das tät mir am besten gefallen, da müsste man doch nur die Standlichtebirne in gelb anmalen mit Lampenlack???

47 Antworten

Wieso sollte ich mir das noch mal überlegen mit den S6 TFL ?? Passen die in die Jetta front?? Nee hab keine Nebler mitbestellt !! Hattest du noch nie Probleme mit den Grünen wegen den Blinkern ?? Und das mit den Hella Linsenscheinwerfer wird zu teuer da müsste ich zu viel drauf zahlen...

nö, hatte noch nie probleme mit der rennleitung.

wieso werden die linsenscheinwerfer zu teuer? die dinger bekommste nagelneu für 350eur + versand. die S6 TFL in verbindung mit normalen halogenscheinwerfer sieht ziemlich peinlich aus, wie ich finde 😉

Ein normaler scheinwerfer kostet 80 euro so ungefähr und wenn du nen guten 🙂 hast bekommst du wie ich die linsenscheinwerfer für 370 euro! und es ist wirklich ne überlegung wert sich diese zu holen denn optik und alles ist dabei nicht zu toppen und vorallem mit den "leuchtenden" blinker! hatte vorher die standart gehabt und da hat unten nur die hälfte geleuchtet und jetzt das komplette! ist wirklich lohnenswert!

Deine Antwort