US Look, Blinker mit 20 Leuchten lassen bei Xenon im 5er Golf!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo ich bräuchte Bilder von einem 5er Golf mit Xenon Scheinwerfern, bei dem entweder nur der Blinker mit 20 % oder so mitleuchtet, oder am besten bei dem unter dem Scheinwerfer die ganze Leiste Gelb leuchtet, das tät mir am besten gefallen, da müsste man doch nur die Standlichtebirne in gelb anmalen mit Lampenlack???

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wasserbauer

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Ich wurde auch noch nie angehalten wegen dem US-Standlicht .... da wird schon eher mal wegen dem MTECs die als TFL in den Neblern arbeiten schief geschaut ....😉
wie hast du das denn gelöst?
mein händler will mir nur das tfl auf die halogen-sw proggen.

Connections ....😉

aha.
🙄

Wie schaut es denn aus wenn ich keine Hella Scheinwerfer habe sondern nur die Standart Hallogenscheinwerfer vom Jetta. Kann ich damit auch die Blinker codieren lassen das sie mitleuchten oder geht das nur bei den US Lichtern ??

bei den standartleuchten gehts auch, aber schaut etwas blöd aus, weil halt nur die blinker leuchten und nicht die komplette untere zeile.

Ähnliche Themen

Mein Auto ist grad beim Freundlichen weil ich nen Frontschaden hatte, jetzt bekomm ich ne Jetta front mit neuen Scheinwerfern kein Plan was für welche er mir jetzt reinmacht.. Was ist denn neben den Blinkern ?? Einfach eine leere Kammer ?? Gibts da keine Alternative das man die ganze Leiste zum Leuchten bringt ? Ist das was du hast legal ?? Wie schauts dann aus wenn du blinkst ??

Zitat:

Original geschrieben von Eleflon

Mein Auto ist grad beim Freundlichen weil ich nen Frontschaden hatte, jetzt bekomm ich ne Jetta front mit neuen Scheinwerfern kein Plan was für welche er mir jetzt reinmacht..

bekommst wieder die standart-halogen-scheinwerfer

Zitat:

Was ist denn neben den Blinkern ?? Einfach eine leere Kammer ??

standlicht

Zitat:

Gibts da keine Alternative das man die ganze Leiste zum Leuchten bringt ?

auf xenon oder die hellen-linsenscheinwerfer umrüsten

Zitat:

Ist das was du hast legal ??

nein

Zitat:

Wie schauts dann aus wenn du blinkst ??

ganz normal. wenn man den blinker wieder ausgeschaltet wird, fängt der blinker wieder an gedimmt zu leuchten.

Naja wenn die Standlichter daneben sind, dann kann ich doch einfach, so wie du es glaub ich schon mal gesagt hast anstelle von den Standlichtbirnen einfach orangene reinmachen ?? dann leuchtet die ganze Zeile ?? Bei meinen alten Lichtern waren die Standlichter neben den normalen Abblendlicht und nicht in der Zeile oder hat sich das inzwischen geändert ??

aber du hast da ja keine standlichter, also kannste auch keine anderen leuchtmittel reinmachen 😁

Ach so nur die US Scheinwerfer bzw die Linsenscheinwerfer haben da das Standlicht ?? Ich hab meinem Freundlichen gesagt das ich Linsenscheinwerfer haben will aber der wusste nicht mal was das ist und hat gesagt das hat er net im Sortiment.... Kann man nix machen.... oder ??

nein, die original xenons und die linsenscheinwerfer von hella haben dort das standlicht. hab ich doch geschrieben ;-)

Shit... Aber liefert Hella nicht auch an normale VW Autohäuser ?? Vielleicht hab ich ja glück und er checkt es doch noch mit den Linsenscheinwerfer und vielleicht sind die ja sogar von hella 😁 wenn nicht werd ich wohl auf die S 6 TFL ausweichen müssen um etwas optik an meinen Golf zu bringen... Kennst du dich damit aus ??
Ich war nur a weng durcheinander weil: Zitat:

Was ist denn neben den Blinkern ?? Einfach eine leere Kammer ??

standlicht

Hier seht Ihr doch ganz genau den Aufbau vom Xenon- & HalogenSchinwerfer mit Standlich und Blinker!

also die wahrscheinlichkeit, dass dir der 🙂 linsenscheinwerfer einbaut is gleich null, weil es sich bei den hellas um zubehör handelt und nicht um ersatzteile 😉

zum thema S6 TFL gibts hier nen langen thread. was haste denn fürne front verbaut? denn die passen ja nur bei GT/GTI/R32

Danke das du mir Hoffnung machst 😁 Ja wie gesagt ich hatte nen "kleinen" Frontschaden wo alles vorne kaputt war und daraufhin habe ich beschloßen mir die komplette Jetta front montieren zu lassen die ist ja "fast" identisch mit GT/GTI/R32 oder ?? Meinst du es hat Sinn noch mal zu meinem Freundlichen zu fahren und ihn zu sagen das ich Lichter aus dem Zubehör haben will, der ist aber eh schon voll genervt von mir weil er meinte die Jetta front würde nicht passen aber ich hab ihn vom Gegenteil überzeugt 😁 Aber die Linsenscheinwerfer sind gleich wieder viel teurer und dann müsste ich draufzahlen ?? Ich glaub der Standart Blinker liegt bei 140 oder so und das Hella set bei knapp 500 oder so ? richtig ?? Ach ja danke das du immer so schnell schreibst...

kannst ja mal fragen, ob sie die hella linsenscheinwerfer auch verkaufen. allerdings wäre der kauf übers internet sicherlich günstiger 😉 fragen kannste ja mal. das mit den S6 TFL würde ich mir allerdings nochmal überlegen. haste denn jetzt nebler drin gehabt? die würden ja dann bei den S6 TFL wegfallen.

Deine Antwort