Upgrade Hifi Anlage F30 mit ETON Set

BMW 3er F30

Gude Leute,
Und zwar habe ich vor oder spiele mit dem Gedanken mit ein Upgrade zu holen in Sachen Hifi. Nach vielem Lesen und suchen usw. gefällt mir das ETON Set carhifi-store-buende.de/bmw-3e…ne-einbau?number=CHS12792 . Nun ist das sich viel Geld. Mein F30 verfügt bereits über das Hifi SA676.
Vorher hatte ich das H&K im e92 und es war ein Genuss und kein Vergleich zu dem Sch...(Sry).
Die Frage ist da sind noch nicht alle Boxen im set enthalten sprich die für die hinter Tür2x, Cokpit Mitte Center und 2x Ablage fehlen. Macht das Sinn ohne die ?

Wie ist der Unterschied ?
Ist der Bass besser den höre gerne Basslastig.
Einbau etc. Würde ich alles selber machen was kein Problem darstellen würde.

Danke

Beste Antwort im Thema

Jein 😉

Hab mittlerweile die Match mit 2x2 Ohm Doppelschwingspule an einer 4 Kanal Mosconi One130.4 und einem DSP laufen. Damit bekommt man ein brauchbares Ergebnis ohne Sub.

Da jeder Jeck anders tickt ist es schwer beim Thema Bass via Internet die Frage nach dem „genug“ zu beantworten.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

@F33420Cabi schrieb am 27. Juni 2019 um 19:04:44 Uhr:

@cp6o

habe grade mal gegoogelt das sind 326 km eine Tour, das ist schon bissel weit.
Aber dennoch das für dein Angebot.

Oder bist du hier irgend wann in der Gegend ?

Gruss Thomas

Ne leider nicht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Match UP 7 BMW Endstufe Erfahrungen' überführt.]

Moin moin,

so habe mich nun durchgerungen so ein Teil einbauen zu lassen ( Match UP 7 )
Wird auch gleich Professionel eingemessen vom Händler.
Nächsten Mittwoch ist es dann soweit (17.07.19)

Der Händler meinte allerdings das er eine seperate Plusleitung ziehen möchte direckt von der Batterie dann wäre die Leistung angeblich noch besser. Bei den neueren UP7 läge daher extra
in dem Lieferumfang ein Stecker dabei um diese externe Plusleitung anzuschließen.

Was haltet ihr davon ?

Ich werde der Installation bei wohnen falls das Ergebniss nicht zufriedenstellend ist kann er gleich wieder alles ausbauen 😉 wovon ich aber nicht ausgehe.

Werde Berichten !

LG. Thomas

Separate Leitung hat Vorteile insofern sie sauber und möglichst frei von Fremdeinwirkung verlegt wird.

Hallo Thomas,hast du die Endstufe einbauen lassen?
Du wolltest doch ein Feedback geben?