ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Unterschiedliche Climatronic Bedienteile

Unterschiedliche Climatronic Bedienteile

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 3. Juli 2013 um 6:15

nur scheibenheizung...taster links anstatt off und rechts sync...mit standheizung auch taster links anstatt off und rechts sync...standheizung und scheibenheizung...taster standheizung links und scheibenheizung rechts kein off und kein sync-schalter...

wie im aktuellen passat...ausschalten wird wie im polo gehen...gebläse runterdrehen...aber das weiß ich jetzt nicht genau...

 

Mit frontscheibenheizung
Standheizung und frontscheibenheizung
Standheizung
Beste Antwort im Thema

Ein gescheiter Satzbau mit Punkt und Komma erleichtert das Lesen und Verstehen ungemein.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Was soll uns das sagen? Ist das eine Antwort auf eine ungestellte Frage?!

 

:confused:

Themenstarteram 3. Juli 2013 um 10:40

http://www.motor-talk.de/forum/golf-7-gti-t4025022.html?page=322

weils hier drin (weiter unten) zu ot wird...man muss nicht immer eine frage stellen..aber die frage wäre an anderer stelle eh nochmal gekommen...

Ein gescheiter Satzbau mit Punkt und Komma erleichtert das Lesen und Verstehen ungemein.

ich...verstehe...es..immer...noch..nicht....

Themenstarteram 3. Juli 2013 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von tiggy082

Hallo,

habe zwei Fragen zur GTI-Sonderausstattung "Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend":

1. Wie wird die beheizbare Frontscheibe aktiviert? Extra-Knopf? Wenn ja, wo ist dieser? Oder über die Heckscheibe?

Ich habe hier im Forum gelesen das für die Bedienung ein anderer Schalter im Klimabedienteil vorgesehen wird. Genau wie bei der Standheizung wird dafür ein "Standardschalter" im Klimabedienteil gegen den neuen getauscht. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe entfällt der "OFF-Schalter" und wird durch den Schalter der beheizten Frontscheibe oder der Standheizung ersetzt. Sollte die beheizte Frontscheibe und die Standheizung bestellt werden wird zusätzlich der "SYNC-Schalter" getauscht

darauf hab ich hiermit eine antwort gegeben...wie sich die climatronic-bedienung ändert, wenn man standheizung und/oder beheizbare frontscheibe optional erwirbt...jetzt kapito?:confused::cool::eek::rolleyes:;)

...ja...jetzt..verstehe..ich..

 

Gibt´s im Duden ´ne Neuregelung, die ich verpasst habe?! SCNR ;)

Themenstarteram 3. Juli 2013 um 11:05

gekürzte Denkweise von mir;), wegen dem webspace;):D

Und was bringt mir das jetzt?

Gibt es hier Leute mit je einem G7 für jede Bedieneinheit?

Also ich habe nur einen :(

Könntest mir mal eine Aufstellung der Unterschiede zwischen meinem AU und meinem 7N machen?

Gruß Castro

Zitat:

Original geschrieben von BrummDiesel

Was soll uns das sagen? Ist das eine Antwort auf eine ungestellte Frage?!

:confused:

Nee, DIE ist 42!

;)

Themenstarteram 3. Juli 2013 um 12:03

erst den ganzen thread lesen, dann evtl. nicht beantwortete fragen stellen...denke mal das bringt Dich dazu den sinn zuverstehen...;):rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von auto-hobbit

Zitat:

Original geschrieben von BrummDiesel

Was soll uns das sagen? Ist das eine Antwort auf eine ungestellte Frage?!

:confused:

Nee, DIE ist 42!

;)

Sch.... Du erinnerst mich da an was, ich habe mein Handtuch heute Morgen vergessen ;)

Gruß Castro

Mal abgesehen davon, dass ich den Thread eher belanglos finde.

Wer zum Teufel hat in 12 Stunden über 750.000 Mal darauf zugegriffen ?

Also wer "Bot"et hier rum.:cool:

Zitat:

Original geschrieben von SilentMike

...Also wer "Bot"et hier rum.:cool:

Niemand, der Startbeitrag wurde aus dem großen GTI-Thread auf besonderen Wunsch als eigener Thread ausgelagert. Dabei werden im Hintergrund offensichtlich einfach die Parameter des Ursprungsthreads zum Erstellungszeitpunkt mit übernommen und daher hatte dieser Thread angeblich bereits so viele Zugriffe.

Grüße,

Chris

Hallo!

Hätte da 2 Fragen :

Wenn "off" jetzt durch die FSH fehlt , wie schalte ich dann komplett aus?

Wenn während der Fahrt die FS vereist , schaltet sich dann die FSH autom. Ein oder ist ein manueller Eingriff nötig?

Gruß Kurt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Unterschiedliche Climatronic Bedienteile