Golf 7 GTI
Hi,
da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂
Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:
Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?
Beste Antwort im Thema
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.
6664 Antworten
JP kanns auch nicht mehr abwarten :-D
Hi,
heute hat mir mein Händler endlich mitgeteilt das ich auch einen Abholtermin vereinbaren kann.
Ab dem 23.08 kann ich mir aussuchen was noch frei ist. Wie ich sehe ist der 27.08 schon von halb
Motortalk belegt 😁 . Schade, wäre auch gern an dem Termin da gewesen aber da gibts sicher nichts mehr. Ich hoffe ja mal das die Bahn die Strecke bis dahin wieder in Ordnung gebracht hat aber wenn nicht muss ich halt ein Stück RE fahren. Dafür fahr ich aber kostenlos wie wohl manch anderer hier auch 🙂
Habe mal meine genaueren Daten hinzugefügt. 🙂
Wer bringt den Grill mit ? und wer die Würstchen ? 😁
Abholungen am 27.8
Audi1991/ 12Uhr / Kennzeichenkürzel: Eichstätt = EI - X - XXX / Farbe: Oryxweiß Perlmutteffekt
whoareyou3004 / 16Uhr / Kennz. E - X YY / Carbon Steel Grey
Benzenfan / 17Uhr
Schizo86 / 16Uhr / Kennz. B - XX XXX / Pure White
Chippy380 / 11Uhr
... die Würstchen kauft ihr euch in der Autostatdt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tiggy082
Hallo,habe zwei Fragen zur GTI-Sonderausstattung "Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend":
1. Wie wird die beheizbare Frontscheibe aktiviert? Extra-Knopf? Wenn ja, wo ist dieser? Oder über die Heckscheibe?
Ich habe hier im Forum gelesen das für die Bedienung ein anderer Schalter im Klimabedienteil vorgesehen wird. Genau wie bei der Standheizung wird dafür ein "Standardschalter" im Klimabedienteil gegen den neuen getauscht. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe entfällt der "OFF-Schalter" und wird durch den Schalter der beheizten Frontscheibe oder der Standheizung ersetzt. Sollte die beheizte Frontscheibe und die Standheizung bestellt werden wird zusätzlich der "SYNC-Schalter" getauscht.
Zitat:
Original geschrieben von rußwolke7
... die Würstchen kauft ihr euch in der Autostatdt!
Auf die freu ich mich auch schon!Muss aber noch bis Okt. warten🙁
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
@ chippy380 - auch DB Mitarbeiter oder nur ICE kostenlos fahren 😁@micsto - kannst doch an jeden Bahnhof ausstiegen und Rauchen und den nächsten Zug dann nehmen ( dann kommst auch nen tag später sicher an 😁 )
Mitarbeiter
Zitat:
Original geschrieben von Sniperfu
Ich habe hier im Forum gelesen das für die Bedienung ein anderer Schalter im Klimabedienteil vorgesehen wird. Genau wie bei der Standheizung wird dafür ein "Standardschalter" im Klimabedienteil gegen den neuen getauscht. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe entfällt der "OFF-Schalter" und wird durch den Schalter der beheizten Frontscheibe oder der Standheizung ersetzt. Sollte die beheizte Frontscheibe und die Standheizung bestellt werden wird zusätzlich der "SYNC-Schalter" getauscht.Zitat:
Original geschrieben von tiggy082
Hallo,habe zwei Fragen zur GTI-Sonderausstattung "Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend":
1. Wie wird die beheizbare Frontscheibe aktiviert? Extra-Knopf? Wenn ja, wo ist dieser? Oder über die Heckscheibe?
Hm,dann kann ich die Klima gar nicht mehr ausschalten???
Meiner ist nun auch eingetroffen. 😁 Hier mal paar Bilder.
schick...aber was auffällt ist, dass man den kühler vorn sehr stark durch das gitter durchsieht...den hätte vw schwarz machen sollen...oder das gitter schräg nach oben...aber hätte wenn und aber...
....noch ein paar...
die einstiegsleisten leuchten echt mit...das ist goil...
Top Bilder und die beste Farbe die ich bis jetzt gesehen hab für den Golf!!! Past echt super zum GTI.
Danke!!!
@ Alex: Danke für die Bilder. Schaut echt super aus. Welches blau ist das denn?
Hätte eigentlich beim VIer schon gerne blau genommen, war mir aber wegen der roten Streifen im Kühlergrill unschlüssig. Aber auf den Bilder sieht das echt super aus - Glückwunsch 🙂
Das ist Deep Blue 🙂