ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Unterschied MFA und MFA+

Unterschied MFA und MFA+

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 22:16

Hallo,

habe in der Suche nichts Richtiges gefunden.

Was genau sind die Unterschiede bei der MFA+?

Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

Beste Antwort im Thema

So, hier die kleine.

Gruß Matze

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Was wird bei der MFA+ eigentlich in der untersten Zeile angezeigt wo das DSG die Gänge anzeigt, wenn man einen Schalter hat?

Gruß Alex

Die gibt es einfach nich. Deim Schalter stehen ganz unten die Kilometerangaben. Aber das Gleiche Display!

MFA+ war bei Standheizung / Navi ja dabei und ich muss sagen das es geil ist.

Für mich ein ganz wichtiger Punkt der MFA+ ist, dass man das für mich nervige 3x Blinken ausschalten kann!! Andere Rüsten es nach und andere schalten es einfach ab!!! Mag ja sinnvoll sein, aber mich nervt es.

Schon klar. Warum auch unnötig Aufmerksamkeit auf sich ziehen!:rolleyes:

Hallo,

ist bei der kleinen MFA auch die Tankanzeige, Restanzeige usw vorhanden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen