Unter welchen Umständen wurden "Individual" und "Motorsport" Türgriffe aussen v

BMW 3er E36

Frage steht ja schon oben. Die Motorsport Griffe habe ich schonmal live gesehen. Da waren die aber nachgerüstet.

Nur bei welchen Modellen wurden diese verbaut und hat jemand vielleicht ein Bild von den Griffen in "Individual" Ausführung?

Hier das was ich meine: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...

Endnummer 919 ist Individual
Endnummer 921 ist Motorsport

Wer hat Infos und vorallem Bilder?

Edit: Jetzt hat man mich doch glatt um 5 Zeichen im Titel beraubt. Eben war der Satz noch komplett..Naja..

91 Antworten

dafür hast was anderes also jammer net😁

@ Strose

bist du dir sicher?

PS: Jetzt weiß ich was dein neuer ist 😁 😁

Ein Frosch BMW 😉

Hier mal ein paar Bildchen:

*edit* jetzt ists zu spät zum Gucken!

Hoffentlich kriegt der Ralf dat hier net mit.

Ich habs geahnt 😁 😁

Du SAU du... Auch haben will..Habe ne Info an dich ( aber das schicke ich dir per pn 😉 ).

BJ?
KM?
Preis?
Zustand?

Eine Mitfahrt auf der Ns ist mir aber sicher oder??? 😁

Ähnliche Themen

Hab meinen 323i ja auch noch, der kennt die Strecke mittlerweile perfekt. Bis ich mit dem anderen drüber fahr, dauert wohl noch ein wenig. Dann nehm ich dich natürlich mit.

Hört sich alles sehr gut an. Daumen HOCH. 😉

Bist ja schon gut eingefahren auf der NS. Deshalb warte ich da gerne bissl drauf. Dafür wird es wenigstens rasant und nicht langweilig. 😁

Im 323i wirds auch rasant und net langweilig. Naja, mal sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Im 323i wirds auch rasant und net langweilig. Naja, mal sehen.

ohjaaaa da kann ich ein liedchen von singen...lukas du wirst auch im 323 mit strose als fahrer ins schwitzen kommen😁 zumindest in der ersten runde

Unter welchen Umständen wurden "Individual" und "Motorsport" Türgriffe aussen ve

Soo...Ich lasse einfach mal 3 ( leider Handy Cam ) Bilder sprechen:

Unter welchen Umständen wurden "Individual" und "Motorsport" Türgriffe aussen ve

Noch mal eins....

Das letzte....

@Lukas

Was haste denn nun bezahlt für die Teile und wo hast du die geschossen?

Bezahlt habe ich wenig....Ich bin auch ned der einzige der die hat 😁 Da gibt es noch einen Schlingel hier 😁 😁

Bisher habe ich die noch an KEINEM E36 hier in D gesehen. Noch keinen..Weder im Syndikat noch in den Verkaufsanzeigen.

Schick, Lukas, echt schick.

die gibt es doch so beim freundlichen,oder????

Deine Antwort