ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Will einer einen original Hamann-Motorsport Auspuff?

Will einer einen original Hamann-Motorsport Auspuff?

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 7:33

Hi,

ich weiss das iss hier fehl am Platz,aber ich will das Ding bei Ebay reinsetzen und zwar bald,deshlab wollt ich hier nur ma kurz Nachfragen falls interesse besteht!

Es handelt sich um einen original Hamann-Motorsport-Endschalldämpfer.Er ist Neu!Passen tut er auf einen 320i und 323i E36,egal ob Limo,Coupe oder Cabrio!Es sind 2x76mm gerade-runde endrohre.

Das einzige Mancko ist eine Delle am rechten Endrohr,welches sich aber hinten am Topf befindet und man nach der Montage nicht mehr sehen sollte.Wenn interesse besteht schicke ich gern Bilder oder setzte welche rein!

Ach so ich hatte den gleichen an meinem 323i Coupe,der Klang ist sehr gut!!!

MfG

johannes

Ähnliche Themen
19 Antworten

sportauspuff,hamann

 

wieviel verlangst du für den auspuff

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 15:20

Ich würd vorschlagen,das ich erst ma ein Bild von dem Auspuff mache,damit du die kleine Delle siehst,dann können wir ja auch über den Preis reden!

ja dann setz doch das bild rein. wozu hast denn überhaupt gepostet ohne bild, wenn du unbedingt eins zeigen willst? :D

Themenstarteram 17. Oktober 2002 um 17:06

Nur um zu wissen,dass ihn überhaupt jemand will!!!

das wird sich ja zeigen, wenn mögliche interessenten die pics sehen :D

Themenstarteram 20. Oktober 2002 um 21:08

So hab den Auspuff bei Ebay inseriert,hier ist der Link falls ihr Interesse habt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1779667247&rd=1

würde der auch auf nem 318i passen? die form wäre jedenfalls gleich....

Wie laut ist das Ding denn? So Bastuck mäßig? Ich bräucht einen, der net zu laut ist.. will auf der Autobahn kein Gedröhne! Von der Optik her schaut er sehr gut aus. Sind das 2x 76mm?

Themenstarteram 21. Oktober 2002 um 5:31

@manu2k1

Auf den 318i kann er zwar passen,dafür ist er allerdings nicht konzipiert.Der iss Motorspezifisch hergestellt.Kannst ihn natürlich draufsetzen aber ob du dann TÜV kriegst weiss ich nitt.

@IQ-MAN

Also Ich kann nur sagen das er sich meiner Meinung nach von den andere SP-ESD´s unterscheidet.Der klingt nicht so blöd monoton wie ein billig SP-ESD.Ich hab mir den Hamann aus dem gleichen Anlass gekauft wie du.Ich wollte auch kein Dröhnen auf der Autobahn.Wenn du nicht schnell fährst ist er auch nicht so laut(jeh nach gasdruck!).Richtig laut wird er erst bei hohen Drehzahlen aber dann klingt er auch geil.Also ich denke dass die Lautstärke von diesem ESD die Beste ist.(nicht zu laut und nicht zu leise!)

MfG

johannes

hm naja ma schaun wie teuer der bei ebay sein wird ;)

btw. was kostet der neu ungefähr?

Themenstarteram 21. Oktober 2002 um 8:23

Ohne Versand kostet er genau 1064 DM.

können wir immer noch Über den preis reden oder willst du ihn im ebay verkaufen. ich habe ihn mir angeschaut und der sieht nicht mal schlecht aus.ich hole mir diesen monat einen sportauspuff und deiner ist mein favorit.du mußt nur den preis sagen.

Themenstarteram 22. Oktober 2002 um 20:05

Ich hätt nie damit gerechnet das ihn überhaupt jemand von motor-talk haben will,weil er ne Delle hat.Dachte man stehst hier mehr auf perfektes Aussehen.Ich hab schon einige Angebote bekommen,deshalb kann ich das jetzt nicht machen.Das wär unfair den anderen gegenüber.Aber versuch ihn doch einfach zu ersteigern.

moment den könnte ich auch gebrauchen sieht nämlich noch fit aus n kumpel hat einen 323 der sucht einen die beule müßte ja unter dem heckblech fast verschwinden oder?

also bevor du ihn bei ebay verschleuderst sag mal bescheid !!!!

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Will einer einen original Hamann-Motorsport Auspuff?