ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unter welchen Umständen wurden "Individual" und "Motorsport" Türgriffe aussen v

Unter welchen Umständen wurden "Individual" und "Motorsport" Türgriffe aussen v

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 18:38

Frage steht ja schon oben. Die Motorsport Griffe habe ich schonmal live gesehen. Da waren die aber nachgerüstet.

Nur bei welchen Modellen wurden diese verbaut und hat jemand vielleicht ein Bild von den Griffen in "Individual" Ausführung?

Hier das was ich meine: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...

Endnummer 919 ist Individual

Endnummer 921 ist Motorsport

Wer hat Infos und vorallem Bilder?

Edit: Jetzt hat man mich doch glatt um 5 Zeichen im Titel beraubt. Eben war der Satz noch komplett..Naja..

Ähnliche Themen
91 Antworten

Meines Wissens sind die Motorsportgriffe beim M3 GT verbaut worden.

Gruß Strose

Die Individual waren meines Wissens nach an dem santorinblauen 850CSi mit schwarzem Dach verbaut,den es in Kleinstauflage gab.

Mehr is mir leider ned bekannt.

 

Greetz

Cap

am 20. Mai 2007 um 19:06

weis einer wieso in meiner ausstattungsliste individual dachhimmel anthrazit steht? ich mein meiner ist kein individual

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 19:11

@ Cap

echt? Hast du Bilder vom Fahrzeug oder sonst irgendwelche Daten?

Dann muss es ja vom E36 auch eine Kleinserie oder Sonderserie gegeben haben. Denn in der SA Liste gab es diese Griffe ned zu bestellen.

Ich weiß von vielen Individual Sonderfahrzeugen die bei der M GmbH stehen. Aber von nem E36 oder 850CSI hab ich noch nichts gehört.

Wenn jemand Infos hat, dann nur her damit.

@ Mad

Das ist normal. Es heißt immer Individual Dachhimmel und Individual weiße Blinkleuchten. Das hat aber mit der Individual Abteileilung oder M GmbH nichts zu tun. Das stand schon immer so in den SA Listen.

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Meines Wissens sind die Motorsportgriffe beim M3 GT verbaut worden.

Gruß Strose

Stimmt!!! Habe mit Fotos von einigen GT Modellen angeschaut und die haben tatsächlich diese Griffe. Zur Zeit werden sogar welche bei Ebay angeboten.

Mich interessieren die Individual Griffe aber noch mehr :D

Hatte mir überlegt, lackierte Motorsport-Griffe zu verbauen. Die sind allerdings 1. sehr teuer und 2. weiß ich nicht, ob der Schriftzug das Lackieren überlebt.

Wie sehen diese Motorsport Griffe denn aus? Hat mal jmd. nen Bild?

Gruss,

Mfg MICHA

am 20. Mai 2007 um 19:27

@golf lila laune

Betriff deine Underline: Das ganze Zeugs wollte ich nicht verpacken...:D

steht glaub ich über dem griff halt gross motorsport eingraviert

von daher dürfte das auch lackierbar sein..aber würde sowas nie im leben lackieren....strose bau die dran...aber net lackieren

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

steht glaub ich über dem griff halt gross motorsport eingraviert

von daher dürfte das auch lackierbar sein..aber würde sowas nie im leben lackieren....strose bau die dran...aber net lackieren

bei mir ist doch sonst auch alles lackiert!

schlimm genug....ne spass!!!

ja aber dann hast du ja wirklich 0 kontrast mehr ausser die dichtungen um die scheibe un die reifen

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

@ Cap

echt? Hast du Bilder vom Fahrzeug oder sonst irgendwelche Daten?

Leider hab ich keine Bilder von den Griffen,nur vom Auto selbst.

850CSi Individual Front

850CSi Individual Heck

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

@golf lila laune

Betriff deine Underline: Das ganze Zeugs wollte ich nicht verpacken...:D

:D :D Morgen und Übermorgen kommen noch ca 30-40 Auktionen. dann habe ich aber alles inseriert. Der Rst ist weg. Gleich wird noch die HA vom 323ti abgeholt.... Das verpacken geht schon... Hoffentlich bezahlen die nicht alle auf einmal..Sonst habe ich ein Problem :D

@ all

hier die Motorsport Griffe: http://cgi.ebay.de/...0679QQihZ002QQcategoryZ65102QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat wer Bilder ? Weil in dem realom-Link finde ich nur Schlüssel :)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Unter welchen Umständen wurden "Individual" und "Motorsport" Türgriffe aussen v