Unter welchen Umständen wurden "Individual" und "Motorsport" Türgriffe aussen v
Frage steht ja schon oben. Die Motorsport Griffe habe ich schonmal live gesehen. Da waren die aber nachgerüstet.
Nur bei welchen Modellen wurden diese verbaut und hat jemand vielleicht ein Bild von den Griffen in "Individual" Ausführung?
Hier das was ich meine: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
Endnummer 919 ist Individual
Endnummer 921 ist Motorsport
Wer hat Infos und vorallem Bilder?
Edit: Jetzt hat man mich doch glatt um 5 Zeichen im Titel beraubt. Eben war der Satz noch komplett..Naja..
91 Antworten
Unter welchen Umständen wurden "Individual" und "Motorsport" Türgriffe aussen ve
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
die gibt es doch so beim freundlichen,oder????
Ja gibt es auch. Kosten ca 280,- Euro beide.
Unter welchen Umständen wurden "Individual" und "Motorsport" Türgriffe aussen ve
na holla die waldfee..Aber mal gucken wenn ich die m3 kopfstützen in alcantara drin hab dann weiss ich net mehr was ich am auto machen könnte!!will ja da nix unoriginales ranhauen.Da würde ich sogar 280Eier für so schnullifax ausgeben😉
Aber vielleicht gibs die ja auch mal bei Egay angeboten!!Schaun wa mal.
find die Individual besser als die Motorsport!
Bei ebay haste NULL Chance. Glaub mir. Ich habe meiner von BMW. Ich gucke jeden Tag nach Teilen bei ebay..Da wirste keine finden. Da kannste die gleich bestellen.
Hi! Ich hab grad welche ,da ich mein 318is Individualserie Avus Edition, Carbon Line grade schlachte. Bilder versuche ich gleich rein zustellen.
Mfg Denjo
Ähnliche Themen
Was ist denn eine Avus Edition Carbon Line?? 😕
Weis nicht genau.
hier die Fahrgestellnummer: letzten 7: JG31087
zB: steht an den seitenleisten BMW Motorsport International und auf dem Handschuhfach ist ein Aufkleber BMW Motorsport International limited edition
Hier ein Bild von den Türgriffen!
na ja, die motorsport dinger sehen sch**e aus, die individual haben was, gibt es die rund um? 😉
Zitat:
Original geschrieben von D3nnis_190_D
Ach du hast die Motorsport Teile. Ich dachte du hast die Individual Griffe.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ach du hast die Motorsport Teile. Ich dachte du hast die Individual Griffe.Zitat:
Und wo ist jetzt der unterschied?
Ich hab noch die ganzen sachen vom coupe, M-Aerodynamikpaket, schwarzen himmel usw.
Was meint ihr was krieg ich noch für die Griffe bei ebay?
Zitat:
Was meint ihr was krieg ich noch für die Griffe bei ebay?
Ca 120-140 Euro
Zitat:
Bezahlt habe ich wenig....Ich bin auch ned der einzige der die hat 😁 Da gibt es noch einen Schlingel hier 😁 😁
Ich weiß von Nix 😁 😁
Ps: PN kommt leider erst am Sonntag abend, schaffe es vorher nicht 🙁
Zitat:
Und wo ist jetzt der unterschied?Zitat:
Ach du hast die Motorsport Teile. Ich dachte du hast die Individual Griffe.
Ich hab noch die ganzen sachen vom coupe, M-Aerodynamikpaket, schwarzen himmel usw.
auf dem einen steht individual, auf dem anderen motorsport 😁