Unfall--------- :((

BMW 3er E46

Nach dem ich meine Mündlichen Prüfungen fürs Zentralabi erfolgreich absolviert hatte .. fuhr ich mit zu vielen Emotionen :-)))))

Und knallte gegen eine MÜlltonne. ;-) Kein scherz :-)

DIe Mülltonne hat totalschaden!!!

An meinem BMW müsste ich diese Schwarzen Plastigteile an der Front tauschen.. Was kosteten diese Teile??

Beste Antwort im Thema

Und die Mülltonne hat wirklich einen Totalschaden?🙁
Kann man die nicht wieder reparieren???
Zu guter letzt war noch was drin in der Tonne, ist das auch kaputt?

32 weitere Antworten
32 Antworten

FOTOS!!!!!!!!!!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Was ist denn mit euch los? Aber na ja, so ne klitzekleine Tonne übersieht man schnell aml im Eifer des Gefechts- versteh ich schon!
@TE
Kopf hoch, so schlim ist der Schaden ja scheinbar auch nicht, und ausserdem hast einigen hier (inkl. mir) noch was zum lachen beschert. Nicht böse gemeint🙂

Zitat:

Original geschrieben von Larrys-Garage

FOTOS!!!!!!!!!!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Was ist denn mit euch los? Aber na ja, so ne klitzekleine Tonne übersieht man schnell aml im Eifer des Gefechts- versteh ich schon!

Eben mir auch schon passiert....War Müllabfuhr und die Nachbarn haben die Tonne clevererweise recht nah hinters Auto gestellt.....naja, ich kam von vorn und die Tonne war genau si groß, daß man sie durch die Heckscheibe nicht gesehen habe....dann ein Stück zurück gefahren und dann wars passiert...

Naja, so kam uch wenigstens mal dazu zu schauen, was die Nachbarn so an Essensresten wegwerfern.....und die wieder einzusortieren 😁

Nur im Eifer der mündlichen Prüfung? Dann sollten es aber schon 10 Punkte+ sein 😁

BOA sh..., das ist halrt echt mal über wenn er noch voll ist der Kübel😁
Schon klar, aber nach einer Karambolage mit ner Plastiktonne ist ja meistens zum Glück nicht soviel hin!

Zitat:

Original geschrieben von Larrys-Garage

BOA sh..., das ist halrt echt mal über wenn er noch voll ist der Kübel😁
Schon klar, aber nach einer Karambolage mit ner Plastiktonne ist ja meistens zum Glück nicht soviel hin!

Nö, war nix....hat auch nur den ollen Golf2 erwischt....der hätte andere Sorgen als ne Delle gehabt (die aber nicht rein kam, hab die Tonne ja nur so umgeschubst mit 3km/h oder so)......mitm E46 wär das nicht passiert, der hat Pussy-Parking 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von axel89

hast du hoffentlich erste-hilfe geleistet?

In welchem fach hast du gemacht und an welchem tag? -> Meins war am donnerstag

Deutsch

Mathe Nachprüfung (LK)

Chemie

Morgen gehts ins LK Wirtschaftslehre

Bilder :-) jetzt Ehrlich???

Wie kommt denn das rüber wenn die leute mich beim fotografieren einer Halb kaputten Mülltonne sehen :S

Ich schau mal was sich da machen lässt :-)))))

Krass hätte nicht geracht, dass wir so oft mülltonnen überfahren....

...welche Farbe hatte die Tonne? Und: Was war drin?

Gruß
Jan

PS: Als ich diese Zeilen gerade getippt habe, kommt mein Kollege ins Zimmer, wir trinken ne Tasse Kaffee zusammen und er erzählt:
"Du, heut morgen hab ich ne Mülltonne beim Rausfahren aus der Einfahrt erwischt..." Ich hab mir das laute Lachen ganz schön verkneifen müssen! 😁
Trotz PDC - "warum piept das Ding? Da is doch gar nix hinter mir..."

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Gruß
Jan

PS: Als ich diese Zeilen gerade getippt habe, kommt mein Kollege ins Zimmer, wir trinken ne Tasse Kaffee zusammen und er erzählt:
"Du, heut morgen hab ich ne Mülltonne beim Rausfahren aus der Einfahrt erwischt..." Ich hab mir das laute Lachen ganz schön verkneifen müssen! 😁

Loooooool wie geil 😁

Ich spar mir meinen Beitrag und erzähl euch jetzt nicht, dass mein Dad letzte Woche bei uns vor der Haustür beim Einparken auch die Mülltonne mitgenommen hat 😁 Allerdings ist nix passiert. Die Tonne ist wohl auf und der Müll konnte abgeholt werden 😁

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Gruß
Jan

Ich sag nur Viel Spass in der Zweiten Liga mein Freund... Und wenn du denkst, dass ich Kickers Fan bin dann irrst du dich...

Galatasaray Istanbul... nur mal 17 mal Meister...

ja nur mal so ganz neben bei!!!!

eine freundin ist gestern gegen einen müllcontainer gefahren 😁 trotz pdc! heftig irgendwie... in letzter zeit passiert sowas oft.. 😉 ist aber nicht viel passiert habs mir mal gestern angeschaut.. nummernschild etwas eingedrückt und die obere leiste von ihrem polo 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWN4287

Ich sag nur Viel Spass in der Zweiten Liga mein Freund... Und wenn du denkst, dass ich Kickers Fan bin dann irrst du dich...

Galatasaray Istanbul... nur mal 17 mal Meister...

ja nur mal so ganz neben bei!!!!

Der Spaß, naja, der wird schon kommen... Warum sollte ich denken dass du Kickers (Offenbach!?)-Fan bist? 😕 Hab ich nicht... 😎

Wie oft bist du bei deinem Verein? Da sind ja die Reisen zum Heimspiel schon ne echte Qual... 😉 😛 Nur mal so ganz nebenbei... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Knusperkeks84

eine freundin ist gestern gegen einen müllcontainer gefahren 😁 trotz pdc! heftig irgendwie... in letzter zeit passiert sowas oft.. 😉 ist aber nicht viel passiert habs mir mal gestern angeschaut.. nummernschild etwas eingedrückt und die obere leiste von ihrem polo 😁

wozu braucht man bitte in nem Polo PDC!? 😁

Zitat:

Original geschrieben von famix

Zitat:

Original geschrieben von Knusperkeks84

wozu braucht man bitte in nem Polo PDC!? 😁

Um es zu ignorieren😁

Aber bitte noch ein paar Bilder vom "Opfer" zeigen😁

Irgendwer hier, der noch keine Tonne weggenietet hat? Also ich zähl leider auch nicht dazu... 😁

War noch mit'm 17-jährigen E30 und die Tonne war schon leer --> keine Kampfspuren.
Aber was will man machen? 5.000mal rausrangiert, und 5.000mal stand da KEINE Tonne...

habe ich mich auch gefragt wozu PDC in einem POLO!!!!! 😁 ist aber ein neuerer polo keine ahnung irgendwas mit goal edition auf bmw steht sie nicht so 😉 sie meint bmw´s wären schrott autos 😁

Deine Antwort