Und wieder ein Neuer :)

BMW 3er E46

Hallo erstmal,

Vorher hatte ich einen 320td Compact Bj 2003. Der war auch nicht übel! Vor allem der Spritverbrauch *g*

Doch nun endlich habe ich das Auto meiner Träume gekauft. Da ich mich mich beruflich verändert habe, brauch ich keinen Diesel mehr. Ich habe zum Glück nicht mehr weit zu meiner Arbeitsstelle.

Wenn ihr mir erklärt, wie ich hier Bilder reinstellen kann, würde ich euch gerne mein Auto zeigen.

Es ist ein 320 ci Cabrio Bj. 06.08 2001 mit erst 14000 km. Da er nur im Sommer gefahren wurde sieht er absolut neu aus. Er ist silber mit kompletten M- Umbau.

Ich grüße alle hier im Forum. Es sind wirklich nette Leute hier. Ich verfolge dieses Forum seit ca 2 Monaten.

Viele Grüße aus der Pfalz

Ingo

56 Antworten

Zitat:

Chromauspuffblenden vom 330er bekommt man auch für 45.-€ beim Freundlichen

NEIN! NEIN! NEIN! 😁

Die 330er Auspuffblenden passen gar nicht an die Endtöpfe des einfachen R6! BMW hat extra für die NICHT 3 liter-Fahrer Chromblenden im Program, die kosten auch nicht mal halb soviel und sehen ähnlich gut aus.
Die vom 330 sind zu gross im umfang, die halten nie.

So, genug kluggeschissen,
Oli

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

BMW hat extra für die NICHT 3 liter-Fahrer Chromblenden im Program, die kosten auch nicht mal halb soviel und sehen ähnlich gut aus.

Oli

Hi Oli,

hast Du auch eine Adresse im web wo ich mir die Blenden bestellen kann?

Danke, Ingo

Du kannst direkt zum Freundlichen gehen, und dir die da kaufen. Meiner hatte sie auf Lager für 23.- EUR pro Stück.

Bilder kannst du unter dem Link unten sehen.

Zitat:

Original geschrieben von US1

Ja,
doch!
Ein sehr schönes Teil hast du da!

Oh je, ziemlich zweideutig 😁

Ähnliche Themen

Schönes Auto, Willkommen.

lol was ein urmel alter thread...😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Oh je, ziemlich zweideutig 😁

😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

lol was ein urmel alter thread...😁

naja, sonst wird immer gemeckert wenn man extra einen neuen Thread aufmacht! Jetzt ist das auch wieder nicht recht, oder wie 😁 ???

@picotto

Sieht gut aus bei deinem Wagen! Auch haben will 😁
23 € pro Stück? Bist Du sicher? Bissel teuer, oder?

gruss, Ingo

ach ja, @ us1

erklär mir das gefälligst mal 😁

Zitat:

Original geschrieben von M 320ci

naja, sonst wird immer gemeckert wenn man extra einen neuen Thread aufmacht! Jetzt ist das auch wieder nicht recht, oder wie 😁 ???

war doch nicht böse gemeint...🙂

Schönes Cab!!!! 😉😉

MFG
Marco

Ist der Schriftzug mittlerweile ab? *kontrollier* 😁

Wenn nicht: Einfach mit nem normalen Fön ein wenig anheizen, bis Du es dann abziehen kannst.
Klebstoffrückstände dann mit Alkohol oder bei Bedarf Waschbenzin entfernen.

Kurz nachpolieren, perfekt.

Wenn Du einen identischen Radsatz suchst, z. B. für Winterreifen, dann schau mal schnell in meine Signatur 😉

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

Ist der Schriftzug mittlerweile ab? *kontrollier* 😁

Wenn nicht: Einfach mit nem normalen Fön ein wenig anheizen, bis Du es dann abziehen kannst.
Klebstoffrückstände dann mit Alkohol oder bei Bedarf Waschbenzin entfernen.

Kurz nachpolieren, perfekt.

Wenn Du einen identischen Radsatz suchst, z. B. für Winterreifen, dann schau mal schnell in meine Signatur 😉

Schriftzug ist ab. Hat prima mit Zahnseite funktioniert! Jetzt noch die Endrohre und weisse Blinkerbirnen und das war es. ( Fotos folgen wenn fertig! ) Mehr mach ich nicht.

Ausser irgendwann vieleicht mal andere Alufelgen, aber auch nur vieleicht ......

Dein link geht bei mir nicht!

gruss, Ingo

Deine Antwort