Und wieder ein Neuer :)
Hallo erstmal,
Vorher hatte ich einen 320td Compact Bj 2003. Der war auch nicht übel! Vor allem der Spritverbrauch *g*
Doch nun endlich habe ich das Auto meiner Träume gekauft. Da ich mich mich beruflich verändert habe, brauch ich keinen Diesel mehr. Ich habe zum Glück nicht mehr weit zu meiner Arbeitsstelle.
Wenn ihr mir erklärt, wie ich hier Bilder reinstellen kann, würde ich euch gerne mein Auto zeigen.
Es ist ein 320 ci Cabrio Bj. 06.08 2001 mit erst 14000 km. Da er nur im Sommer gefahren wurde sieht er absolut neu aus. Er ist silber mit kompletten M- Umbau.
Ich grüße alle hier im Forum. Es sind wirklich nette Leute hier. Ich verfolge dieses Forum seit ca 2 Monaten.
Viele Grüße aus der Pfalz
Ingo
56 Antworten
Tausend Dank an Dich !!!!!
Kannst Du mir eine mail schicken mit einer kurzen Anleitung wie und mit was Du die Bilder kompremiert hast?
Danke nochmal
Ingo
PS. Ich hoffe mein Auto gefällt euch 😉
@ Marko
Hab mir Dein Auto gerade eben angeschaut. Du hast aber auch eine schöne Granate! Alter Schwede ............
Hi und herzlich willkomen im Fourm!
Sehr schönes Cabrio hast du da! Nur noch den Schriftzug entfernen und Chromblenden auf die Endrohre und schon sieht es perfekt aus!
Hallo! Kompression kannst du zB mit IrfanView einstellen oder mit ACDSee (letzteres kostet allerdings was, oder du hast es als 30 Tage Testversion)
Aber an sich kann man es mit fast jedem guten Bearbeiter einstellen!
Dein Auto gefällt mir übrigens gut! Schaut echt edel und elegant aus, aber es ist eben ein Cabrio, was mir persönlich nicht so gefällt! 😉 Außerdem ist es silbern (sehr originell, aber das könnte entweder ich oder BigBrother1860 umfärben 😛)
Bye, Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markan
Nr. 7 von 7
So kommt man auch auf eine gute Anzahl von Postings, was? 😁
Schickes Cabrio. Fotos von innen wären interessant und ein paar Details zur Ausstattung und sowas ...
Gerade beim silbernen müssen die gelben Blinkerbirnen dringend raus finde ich.
Ja freilich ein sehr schickes Cab.
Mach doch mal ein paar Innenraumfotos.
Gruß,
Marko
@ Andreas: GENAU! 🙂)
Danke, danke ......
freut mich das es euch gefällt.
Innenraumfotos folgen!
Das mit dem Schriftzug entfernen will ich noch machen, aber mit was. Nicht das der Lack was abkriegt!
gruss
Re: Und wieder ein Neuer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M 320ci
Es ist ein 320 ci Cabrio Bj. 06.08 2001 mit erst 14000 km. Da er nur im Sommer gefahren wurde sieht er absolut neu aus. Er ist silber mit kompletten M- Umbau.
also soweit ich mich auskenne ist das kein M-Umbau sondern einfach das M2 Sportpaket 🙂 *klugscheiss*
Dies hier wäre ein kompletter M-Umbau
aber ich muss sagen das Auto find ich echt super genial🙂
hab ja genau das gleiche nur als 330er 😉
Na was hab ich gesagt *g*
Danke an alle dir mir geholfen haben.
Shit, muß noch das Nummernschild unkenntlich machen 🙂
Zitat:
Danke, danke ......
freut mich das es euch gefällt.
Innenraumfotos folgen!
Das mit dem Schriftzug entfernen will ich noch machen, aber mit was. Nicht das der Lack was abkriegt!
gruss
Den Schriftzug kannst du sicher kostenlos beim Freundlichen deines Vertrauens entfernen lassen. Grundsätzlich muss man ihn mit Heissluft erhitzen (damit der Kleber weich wird) und dann kann man ihn entfernen.
Chromauspuffblenden vom 330er bekommt man auch für 45.-€ beim Freundlichen.
Zitat:
Na was hab ich gesagt *g*
Danke an alle dir mir geholfen haben.
Shit, muß noch das Nummernschild unkenntlich machen 🙂
Re: Re: Und wieder ein Neuer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von xar1
also soweit ich mich auskenne ist das kein M-Umbau sondern einfach das M2 Sportpaket 🙂 *klugscheiss*
Dies hier wäre ein kompletter M-Umbau
aber ich muss sagen das Auto find ich echt super genial🙂
hab ja genau das gleiche nur als 330er 😉
Genau sorry, Du hast natürlich recht!
Es ist das M2 Sportpaket. Aber fast genauso geil 😁