ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Und wieder ein Neuer :)

Und wieder ein Neuer :)

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 12:03

Hallo erstmal,

Vorher hatte ich einen 320td Compact Bj 2003. Der war auch nicht übel! Vor allem der Spritverbrauch *g*

Doch nun endlich habe ich das Auto meiner Träume gekauft. Da ich mich mich beruflich verändert habe, brauch ich keinen Diesel mehr. Ich habe zum Glück nicht mehr weit zu meiner Arbeitsstelle.

Wenn ihr mir erklärt, wie ich hier Bilder reinstellen kann, würde ich euch gerne mein Auto zeigen.

Es ist ein 320 ci Cabrio Bj. 06.08 2001 mit erst 14000 km. Da er nur im Sommer gefahren wurde sieht er absolut neu aus. Er ist silber mit kompletten M- Umbau.

Ich grüße alle hier im Forum. Es sind wirklich nette Leute hier. Ich verfolge dieses Forum seit ca 2 Monaten.

Viele Grüße aus der Pfalz

Ingo

Ähnliche Themen
56 Antworten

WILLKOMMEN!

Grüß dich...

Hi, Ingo -

wie die anderen hier: herzlich willkommen :)

Und von der Oben-Ohne-Fraktion kommt wie immer unser Standard-Spruch: Allzeit Freude am Fahren und immer ne Handvoll Sonne auf´m Kopp *gg*

Es grüßt Dich die Verena

Tach!

Bitte sei kein Faker, danke! Bilder fügt man im Eingabefenster ein... da ist ein Feld, da steht Datei anhängen

Und wehe, wir kennen das Bild schon irgendwoher... UND: Momentan sind wir auch ganz firm, im Retuschen erkennen ;)

Bye, Frank

PS: Hoffe, ich hab dich jetzt nicht verschreckt, eigentlich bin ich ganz lieb...

am 13. Oktober 2004 um 12:23

Grüß dich Ingo,

herzlich willkommen!

Wie das Bilder reinstellen geht, hat ja Frank grad erklärt.

Also schnell her mit den Bilderchen.

gruß

uwe

servus ingo! herzlich willkommen!

Hallihallo,

sevengrüße

Tom

@Flashback

 

Wenn er jetzt einen Rosaroten Z4 zeigt, dann tendiere ich zu einem Lachanfall..

ABer ein 320er Cabrio.. Das klingt edel..

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Tach!

Bitte sei kein Faker, danke! Bilder fügt man im Eingabefenster ein... da ist ein Feld, da steht Datei anhängen

Und wehe, wir kennen das Bild schon irgendwoher... UND: Momentan sind wir auch ganz firm, im Retuschen erkennen ;)

Bye, Frank

PS: Hoffe, ich hab dich jetzt nicht verschreckt, eigentlich bin ich ganz lieb...

*lol* nein nein, ich bin bestimmt kein Faker! Ich hab's aber schon mitgekriegt was einige hier veranstaltet haben. Warum auch immer ??

Na ja, ich werde jetzt mal versuchen meine Bilder kleiner zu machen. Ich hab sie erst heute mit einer Digi Cam geschossen. Aber in hoher Auflösung. Mal sehen ob's klappt. Bis gleich.

Danke an alle für die freundliche Begrüßung.

Ingo

Mach die Bilder auf 640x480 und 80% JPG-Kompression. Funzt fast immer und sieht noch brauchbar aus! Höhere Auflösung bei höherer Kompression sieht meistens nicht so gut aus. (Ein paar Tipps vom 2. Vorsitzenden der Hobbybildbearbeiter aus Motor-Talk) ;)

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 13:08

so hier das erste, hoffe ich ...........

Hallo Ingo,

für mir auch liebe Grüße.

Viel Spaß hier und wie schon gesagt es gibt viele Spinner hier, die sich wichtig machen wollen, aber die Jungs von TKKG sind hier sehr aktiv :D.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von M 320ci

so hier das erste, hoffe ich ...........

Leider noch nicht, probier es nochmal.

**Daumen drück**

Göran

Zitat:

(Ein paar Tipps vom 2. Vorsitzenden der Hobbybildbearbeiter aus Motor-Talk) ;)

*rofl*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Und wieder ein Neuer :)