Und wie tröstet ihr euch über die lange Wartezeit beim 3.0sd hinweg? ;)

BMW X5 E70

Ich jedenfalls habe mir dafür heute eine Harley gekauft. Eine wunderschöne Heritage Softail Classic 100th Anniversary. Eigentlich wollte ich sie mir nur wegen der schönen Lackierung mal anschauen. Aber dann habe ich mich sofort und auf den ersten Blick in sie verliebt und sie spontan gekauft. Bekommt man einen Viertel X5 für 😉
Die Daten: Bj. 7/03, 63 PS, Sondermodell anlässlich des 100sten Geburtstages von Harley. Erste Hand, black / silver, nur 3.500 km, scheckheftgepflegt, tiefergelegt und Screaming Eagle 2 Auspuffrohre (loud and proud 😉). Mein erstes Motorrad! Habe zwar den Schein mit 18 gemacht, bin dann aber gleich zum Vernunftsmenschen mutiert (naja - was ist eigentlich am X5 vernünftig? 😉). Und Freunde, was soll ich sagen: hätt ich doch nur ...
Jetzt hab ich. Und werde wohl nicht mehr davon lassen können.
Man macht das Spaß!!!!
Da warte ich jetzt doch gerne 😁

40 Antworten

wir hattens gerade im parallelthread von unseren schmuckstücken...

erst mal glückwunsch!!! hört sich gut an! stell doch mal ein foto rein...

lg & ride safe! (loud pipes save lifes!)

sven

Und weil´s so schön ist noch mal von der Seite mit den Krachmachern 😉

WOW! Ist die schön!!

Ich denke seit einiger Zeit über sowas nach...aber hab nie den "Einser" gemacht und hab' jetzt wohl Schiss davor...

Deshalb: Wrangler als Bike-Ersatz...

😉

Gratuliere...die würde ich im Wohnzimmer parken!!!

Gruss Michael

Michael. dass ist wie mit dem Adaptive Drive. Probier´s bloß nie aus! 😉 😁

Ähnliche Themen

Einen 3.0d bestellen 🙂

Da scheint ja unter den x5-ownern ein 'böser' harleyvirus zu grassieren (;-) ! Herzlich wilkommen bei den X5 Harleyridern, Touareg69!

Ob es wohl noch mehr Harleyfreaks unter den X5ern gibt?

Gert
(Muss dabei noch anfügen, dass bei mir in der Garage neben der Harely auch noch eine schwarze R65, Jahrgang 82, steht. Schliesslich muss man(n) ja für alle Fälle gerüstet sein (:-).

jo, daher habe ich quasi 2 in 1 und mir ein wenig porsche bewahrt, wie du schon festgestellt hast... fahre aber hier in der CH die pässe fast lieber mit der sporty meiner frau. kit drin und screaming eagle II drauf - loud pipes save lifes 😉

leider hab ich vor 3 monaten meinen excalibur hänger verkauft (schon bereut), der auch in den harleyfarben schwarz/silber lackiert war... babypausenmäßig - und muss zugestehen, dass ich mir (und meine frau "überlegt kräftig mit"😉 überlege, eine mehrjährige harleypause zu machen und mich dafür wieder mehr dem golfen zu widmen (man wird alt...).

hier nochmal das schmuckstück... vielleicht geht sie dieses jahr noch weg 🙁

lg

sven

jooooo.......

Heritage Softail Spezial 95er

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

jo, daher habe ich quasi 2 in 1 und mir ein wenig porsche bewahrt, wie du schon festgestellt hast... fahre aber hier in der CH die pässe fast lieber mit der sporty meiner frau. kit drin und screaming eagle II drauf - loud pipes save lifes 😉

leider hab ich vor 3 monaten meinen excalibur hänger verkauft (schon bereut), der auch in den harleyfarben schwarz/silber lackiert war... babypausenmäßig - und muss zugestehen, dass ich mir (und meine frau "überlegt kräftig mit"😉 überlege, eine mehrjährige harleypause zu machen und mich dafür wieder mehr dem golfen zu widmen (man wird alt...).

hier nochmal das schmuckstück... vielleicht geht sie dieses jahr noch weg 🙁

lg

sven

Acht du meine Güte! Wie heisst es doch so schön:

Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf????

(:-)) !

Zitat:

Original geschrieben von kody05

jooooo.......

Heritage Softail Spezial 95er

Grüße

Hei cool. Hast Du die Weisse mit den Kalbsledersitzen. Ich fahr die 96er Spezial!

Gruss Gert

Acht du meine Güte! Wie heisst es doch so schön:

Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf????

(:-)) !Da ich schon seit ein paar Jahren golfe und mir jetzt auch noch ne Harley zulegte, habe ich meiner Frau geraten, sich (noch) einen Geliebten zuzulegen 😉 😉

Hi, Gert,

ich fahre die "schwarz-grau-metallic farbene."

Es gibt ja die weiße, die oben genannte und dann Deine, mit schönem grünmetallic, diese kommt auch super rüber. Die FLSTN wurde ja nur diese 3 Jahre, 94 weiß. 95schwarz-grau, 96grün bebaut.........für mich eine der schönsten Baureihen........aber ALLE H-Mopeds sind natürlich was Besonderes.......aber jetzt höre ich auf zu "schwärmen" sonst schmeissen Sie uns aus dem XXXXXXX5erthreat raus :-).

Ich bin ja mal gespannt, ob mein Händler die schriftliche Zusage für den SD Ende Okt. halten kann, gestern war es noch so. Ich bin ja hier schon von einem netten Zeitgenossen angeschossen worden, was für einen Mist ich über die Lieferfrist schreibe :-( , aber ich hab`s schriftlich.

Grüße

Wolfgang

49er Pan mit Starrahmen, daher im X5 die Komfortsitze bestellt. 🙂 🙂 🙂

MEGA!!!!! Ein Traum - das ist mal was ganz besonderes!!!

Ich sehe schon, wir brauchen 2 Treffen - eines mit den "dicken" und eines mit den "lauten"...

LG & ride / drive safe!

Sven

Deine Antwort