Und wie tröstet ihr euch über die lange Wartezeit beim 3.0sd hinweg? ;)

BMW X5 E70

Ich jedenfalls habe mir dafür heute eine Harley gekauft. Eine wunderschöne Heritage Softail Classic 100th Anniversary. Eigentlich wollte ich sie mir nur wegen der schönen Lackierung mal anschauen. Aber dann habe ich mich sofort und auf den ersten Blick in sie verliebt und sie spontan gekauft. Bekommt man einen Viertel X5 für 😉
Die Daten: Bj. 7/03, 63 PS, Sondermodell anlässlich des 100sten Geburtstages von Harley. Erste Hand, black / silver, nur 3.500 km, scheckheftgepflegt, tiefergelegt und Screaming Eagle 2 Auspuffrohre (loud and proud 😉). Mein erstes Motorrad! Habe zwar den Schein mit 18 gemacht, bin dann aber gleich zum Vernunftsmenschen mutiert (naja - was ist eigentlich am X5 vernünftig? 😉). Und Freunde, was soll ich sagen: hätt ich doch nur ...
Jetzt hab ich. Und werde wohl nicht mehr davon lassen können.
Man macht das Spaß!!!!
Da warte ich jetzt doch gerne 😁

40 Antworten

Irgendwie ist dieser Threat ja OT, aber was soll man machen, wenn der X5 ja noch nicht mal gebaut wurde? Richtig: Kohle und Zeit in seine Harley stecken. 😉
Heute war es endlich so weit. Konnte meine Kleine nach den Umbauten bei Probike in Hamburg zum ersten Mal bewundern und probefahren. Jetzt ist sie (fast) fertig. Trage mich nur noch mit dem Gedanken, vielleicht einen indivduellen Sattel und (mit ziemlicher Sicherheit) einen Motorschutzbügel anzubringen. Die AMC HD1 Classic haben einen schönen, bassigen Sound. Nicht so laut wie meine SE, die vorher drauf waren, aber dafür auch nicht so nervig. Abnehmbare Windschutzscheibe, Bare Backs für die Satteltaschen und das Befestigungskit für die die Sissy Bar ermöglichen es, ohne Werkzeug innerhalb von max. fünf Minuten aus einem Tourer einen Cruiser zu machen. Jetzt kann der Frühling kommen!!! 🙂
Und der X5 auch! 😉

Und weil sie so schön ist noch mal von der anderen Seite!

Von Markentreue hälst du nicht so viel, oder 😁 ???

Wie sagt man noch in D ?? Es ist nicht alles Gold was glänzt...............

so sehr ich die autos mag, aber die bikes - igitt... 😠

@ touareg: ein traum, dein jubiläumsmodell... glückwunsch...!

gruss

sven (der heute gerade in der harleyfactory das nächste schöne bike für seine bessere hälfte ausgesucht hat, sie möchte gerne 'ne nightrod special... 😉)

Ähnliche Themen

Sven, was `"tust" Du nachts um diese Zeit am Rechner😕, vermutlich hast Du gestern den Baaaaaliiieeeeestrom abgestellt, bist dann im Dunkeln eingepofft😁 und um ein Uhr musstest Du noch ein bißchen appeln😛

Übrigens, kein schlechtes Weihnachtsgschenkle für Deine bessere Hälfte, Glückwunsch, meiner Lieben habe ich aus den GUMMIMATTEN aus meinem alten Dicken, eine schöne Wärmeflasche gebastelt.😁

Grüße, Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Übrigens, kein schlechtes Weihnachtsgschenkle für Deine bessere Hälfte, Glückwunsch, meiner Lieben habe ich aus den GUMMIMATTEN aus meinem alten Dicken, eine schöne Wärmeflasche gebastelt.😁

Grüße, Wolfgang

Was für eine Verschwendung! 😁 😉

Na dann zieh Dich schon mal warm an! Oder hast Du eine beheizte Garage? Zum Übernachten meine ich. 😉

Zitat:

Original geschrieben von drak

Von Markentreue hälst du nicht so viel, oder 😁 ???

Wie sagt man noch in D ?? Es ist nicht alles Gold was glänzt...............

Um Drak auf den griechischen Straßen folgen zu können bestimmt genau der richtige Bock! 😁 😉

Mein Verstand sagt: praktisch!

Aber dafür habe ich ja einen T-Rex bzw. bald einen X5

Mein Bauch sagt: Nö!!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Sven, was `"tust" Du nachts um diese Zeit am Rechner😕, vermutlich hast Du gestern den Baaaaaliiieeeeestrom abgestellt, bist dann im Dunkeln eingepofft😁 und um ein Uhr musstest Du noch ein bißchen appeln😛

Grüße, Wolfgang

mensch wolfgang, hätten wir doch bloss früher darüber gesprochen... 😁 dann hätte ich auch ein mit liebe individuell erstelltes präsent. das mögen doch die frauen, oder? was würdest du aus ein paar alten griffen der harley basteln ?😁😁 hätte ich auch noch zum "verwerten"?

(nein, die nightrod wird sicherlich kein weihnachts"geschenk"... 😉)

schönen sonntag,

sven

Sven,

......welche Griffe.......vielleicht passen die auf meine 95er Heritage spezial...........🙂

.....oder Du kannst Deinen Staubsauger mit den diesen Griffen veredeln, dann meint jeder, der das Ding verwendet, er gibt bei ner Harley Gas😁

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

Um Drak auf den griechischen Straßen folgen zu können bestimmt genau der richtige Bock! 😁 😉
Mein Verstand sagt: praktisch!
Aber dafür habe ich ja einen T-Rex bzw. bald einen X5
Mein Bauch sagt: Nö!!!! 😉

Mit 30 dachte ich, dass es mit 45 mal so ne Harley sein dürfte. Naja jetzt mit 46 habe ich zwar den nötigen dicken Bauch aber bei Weitem noch zu vieles und dichtes Haar um mir das Harley-Piratentuch umzuschwingen. Ausserdem steh ich nicht so auf "taube" Hoden, die jeder Harleyfahrer- vorausgesetzt er hat denn welche- auf Grund der unglaublichen Vibrationen schon nach kleineren Touren bekommt.

Naja und da mit meinem Sportkombi die Schotterpisten eh keine Freude sind und ich mich doch wie höchstens 32 fühle habe ich die Orange Schönheit genau so bestellt. Im Vergleich zur Harley übrigens wie von einem anderen Stern. Genau das gleiche Gefühl, dass ich hatte, als ich zum ersten Mal im X5 sass 😉.

gruss, Drak (kauft sich mit 60 vielleicht ne Fatboy)

Taube Hoden? Junge, genau das Gegenteil ist der Fall 😁
Und setz doch erst mal ein Mädel hinten drauf. Nach fünf Minuten gibt sie Dir dann aufgrund der "unglaublichen Vibrationen" des Sattels zu verstehen ... ach lassen wir das hier, sonst will jeder eine fahren 😉 😁 😁

Deine Antwort