Und wie tröstet ihr euch über die lange Wartezeit beim 3.0sd hinweg? ;)
Ich jedenfalls habe mir dafür heute eine Harley gekauft. Eine wunderschöne Heritage Softail Classic 100th Anniversary. Eigentlich wollte ich sie mir nur wegen der schönen Lackierung mal anschauen. Aber dann habe ich mich sofort und auf den ersten Blick in sie verliebt und sie spontan gekauft. Bekommt man einen Viertel X5 für 😉
Die Daten: Bj. 7/03, 63 PS, Sondermodell anlässlich des 100sten Geburtstages von Harley. Erste Hand, black / silver, nur 3.500 km, scheckheftgepflegt, tiefergelegt und Screaming Eagle 2 Auspuffrohre (loud and proud 😉). Mein erstes Motorrad! Habe zwar den Schein mit 18 gemacht, bin dann aber gleich zum Vernunftsmenschen mutiert (naja - was ist eigentlich am X5 vernünftig? 😉). Und Freunde, was soll ich sagen: hätt ich doch nur ...
Jetzt hab ich. Und werde wohl nicht mehr davon lassen können.
Man macht das Spaß!!!!
Da warte ich jetzt doch gerne 😁
40 Antworten
Hallo Sven,
sehr schöne V-Rod, liebäugle auch schon seit längerer Zeit mit einer Night Rod für die längeren Touren. Hab die Pan eher so zum cruisen bei uns in der Gegend. Spruch meiner Frau: "Die Harleys für Dich, der X5 für mich". So gehts mir!!! 😉
Schöne grüße
pit
Hi Pit,
danke für's Kompliment! Wenn Night Rod, dann sie neue "Special". An der verzweifeln die Tuner, weil sie schon ab Werk mördergut aussieht und für etwa 19.000 gegenüber den Custom V-Rods ein wahres Schnäppchen ist. Meine hat inkl. aller Umbauten 36K gekostet, ich habe sie für 24K mit 2500 km günstig geschossen (was mich heute noch wundert...).
Hier ein Foto der Night Rod Special (bald werden Sie uns in den Harley Thread verlegen 😉)
LG
Sven
P.S: An alle Harleyfans: Anhängerkupplung nicht vergessen zu bestellen!!!!
Woww! Da kommen ja wahre Schmuckstücke der US-Motorradschmiede zum Vorschein. Nehmt doch einfach noch euren Dicken mit aufs Bild, wenn Ihr die Amerikanischen Träume postet. Dann sind wir auch nicht off Topic M 😉 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Acht du meine Güte! Wie heisst es doch so schön:
Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf????
(:-)) !Da ich schon seit ein paar Jahren golfe und mir jetzt auch noch ne Harley zulegte, habe ich meiner Frau geraten, sich (noch) einen Geliebten zuzulegen 😉 😉
Da fehlt nur noch, dass Du auch noch anfängst Marathon zu laufen, dann haben wir alle Vorzeichen zusammen, dass die Midlifecrisis bevorsteht!! Kauf Dir bloss keine neuen Joggingschuhe! 😉
Gert
Ähnliche Themen
Zu spät. 😉 Habe letzten Herbst wieder mit dem Laufen angefangen. Allerdings werde ich es wohl nie bis zum Marathon schaffen. Es sei denn, ich höre auf zu arbeiten. Golf, Harley, zwei Kleinkinder und ne eigene Firma - da ist max. Halbmarathon drin. Ach ja: 2-3x pro Woche im Fitnesstudio oder - falls gar nichts anderes geht - auf der heimatlichen Hantelbank - müssen auch noch sein. Mitlifecrisis? - find ich gut! 😉 😁
@sven
da hast du wirklich ein schnäppchen geschossen. hab aber trotzdem noch eine Frage bevor sie uns aus dem tread werfen, bist du mit der v-rod zufrieden??? Die Meinungen gehen da sehr auseinander.
Gruß
pit
das ding ist der absolute hammer! 139 ps (chip), screaming eagle anlage, da ziehen sehr wenige andere bikes nach... mörderteil. auch optisch finde ich sie sehr gelungen. technisch eben auf ganz anderem stand als die anderen harleys, wg. des extra für sie entwickelten "revolution" motors:
http://www.hd-magdeburg.de/v-rod/VRSCAmotor/triebwerk.htm
es kommt darauf an, was du damit machen willst. längere touren mit gepäck durch wind und wetter - dafür eigen sich andere modelle besser, aber für die ca. 300 km lange, spritzige tagestour gibts nichts besseres... du hast halt endlos power, was kein anderes modell bietet, kannst aber auch sehr angenehm damit "cruisen". optisch liegt die vrod ebenfalls weit vorne, da sind sich sogar die yoghurtbecherfahrer einig...
ich fahre erst "chopper", wenn ich nen weissen bart dazu habe 😉 (war'n) scherz - wir gehen jedes jahr unter geschäftsfreunden in den USA eine 1-2 wöchige harleytour machen, da fahren wir alle E-Glide...
fahr' die night rod special mal probe - du brichst zusammen, das verspreche ich dir!
lg
sven
Zitat:
Original geschrieben von touareg69
Michael. dass ist wie mit dem Adaptive Drive. Probier´s bloß nie aus! 😉 😁
Servus,
da ist was wahres dran 😉 .
WOW!!! Endlich mal ein OFF TOPPIC, wo man gerne mitliest und es in den eigenen Fingern juckt.
Bin ab und zu mit einigen Jungs vom Harley Club American Steel (www.american-steel.de) ( bekannt geworden durch ihr soziales Engagement, das Sommerfest und den legendären Stand auf dem jährlichen Zwiebbelmarkt in Griesheim) ein Bierchen trinken. Was mich trotz ständigem gutem Zureden der Jungs bisher abgehalten hat, mir auch so ein "Spielzeug" zuzulegen, ist mein lädiertes Kreuz.
Aber wer weiss. Solange freue ich mich mit Euch über die wirklich geilen Bikes, die hier abgebildet sind.
So long Norbert
jo!
an alle x5 freaks, die auch "harley-addicted" sind:
stellt eure bikes hier rein! ist was fürs auge und macht spass...
freue mich auf div. treffen! im winter können wir dann mal ne "allrad" tour machen, im sommer die 2rädrige...
hier nochmal die v rod jubiläumsmodell etwas größer...
viel spass!
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
hier nochmal die v rod jubiläumsmodell etwas größer...
Wunderbares Moped!!
Jetzt verstehe ich auch Deine Affinität zu besonders fetten Auspuff-Endrohren!
😉 😁 🙂
Gruss Michael
Geiles Gerät! Die einzige Harley, die mir wirklich gefällt. Hatte da nicht auch Porsche seine Finger im Spiel?
Gruß
Björn
@ björn
ich kann mich erinnern, wo du vor kurzem ein motorrad dieser art hier im forum als "schrotthaufen aus milwaukee" bezeichnet hast...
aber ok, es sei dir versichert, dass dieses teil in der tat ein exzellentes motorrad ist, da porsche seine finger im spiel hat und die bastelei durch den hochtechnisierten revolution motor ebenso ein ende hat. allerdings kenne ich auch einen haufen zeitgenossen, die gerne an ihren motorrädern / harleys rumschrauben, speziell diejenigen mit baujahr vor 1999 (die müssen das sogar tun...😉).
ich stehe auch nicht so auf die klassiker, denn ich fühle mich noch zu jung dazu. als alternative würde ich mir eine umgebaute night-train (black & dirty) zulegen... allerdings keinen tourer von harley - ist mir zu viel kutschbock-feeling...
@michael:
obwohl die auspuffrohre mächtig sind, so sehen die originalen exakt baugleich aus. die auf dem foto sind allerdings die screaming eagle teile, die auch einen entsprechenden sound produzieren! ich verstehe dein feeling beim "losfauchen" deines 4.8i, nun stell dir mal vor, wenn du so was unterm hintern hast... da brauchts ein paar tage kein sex mehr 😁...
have fun,
sven
...deswegen steht da auch "die Einzige..."... 😉 Die V-Rod ist IMO schnörkellos und schön, im Gegensatz zu sämtlichen anderen Harleys.
Das mit dem Sex würd ich mir aber überlegen... 😁
Gruß
B.
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
wenn du so was unterm hintern hast... da brauchts ein paar tage kein sex mehr 😁...
Sex? Wassn das??
Remember: ich spiele Golf!!
😉 😁
Schönen Abend!
Michael