Und Es Werde Licht !!!
Ich komme gerade mit meinem E46 coupe aus der Wekstatt
(Querlenker) naja, es ging zum Glück Alles auf Kulanz. Jetzt schlackert und klackt auch nichts mehr *freu*
Was ich eigentlich sagen wollte:
Nach dem ich im Forum über die Blinkeransteuerung auch ohne Alarmanlage, gelesen habe, wurde ich neugierig und sprach den netten Werkstatt-Onkel gleich mal drauf an.
Doch mit dem was Der mir dann auftischt, habe ich wirklich nicht gerechnet. Ein Lichtmodul das er selbst entwickelt hat.
Ich kann euch nur empfehlen, euch den Link mal anzuschauen. Also ich finde das Teil einfach nur stark
und werde es mir morgen einbauen lassen :-)
hier der Link:
http://www.megamodules.com/
51 Antworten
Ich finds halt irgendwo schade, daß sich die Stammuser einfach zurückziehen ... 🙁
Ich würde das verstehen, wenn ein paar "Etablierte" untereinander Krach hätten, aber soweit ich das beurteilen kann, ist das ja nicht der Fall - oder täusche ich mich ?!
Ich weiß auch nicht, welche Leute sich hier nicht für Tips bedanken - fühle mich selbst da zumindest nicht angesprochen, und von den Teilnehmern beim letzten Treffen in Leipheim denke ich das eigentlich auch nicht ... 🙄
Beim Treffen und ne Weile danach war noch alles wunderbar - was hat sich seitdem denn geändert ?? Ist doch nichtmal nen Monat her ...
Also ich würd mich nicht von ein paar Schwachsinn-postenden Idioten vertreiben lassen , aber wenn alle Leute, die ich hier zur netten "Community" zählen würde, der Reihe nach abwandern, dann machts irgendwann natürlich auch keinen Spaß mehr ... 🙁
was ist denn hier passiert???
also wegen den danksagungen kann ich mich tom nur anschließen.
hierbei muss ich leider aus eigener erfahrung sprechen...
könnt ihr euch noch an die sammelbestellung der standlichtringe erinnern???
ich habe aus "freundlichkeit/dummheit???" gleich 3 sätze "mit einem schlag" gegenüber dem regulären preis bei eBay (99,00€ zuzüglich versand) sehr günstig erworben und wieder verkauft (90,00€ inklusive versand!!!).
dabei habe ich bei allen 3 sätzen lediglich ein paar "kröten" gewinn machen können, und DAS auch nur, weil Timo so gnädig war und mir X € zusätzlich überwiesen hatte....
alles, was ich erhalten durfte, war EIN dankeschön von Timo....
bei beiden anderen hat es über einen monat gedauert bis ich überhaupt etwas hören konnte, obwohl ich nach dem versand mehrmals angefragt hatte....
und DAS auch nur, weil beide fragen bezüglich der installation und eintragung hatten...... 🙁
kein dankeschön!!!
aus fehlern lernt man für gewöhnlich.
also werde ich SOWAS in zukunft auch nicht mehr machen!
Ähnliche Themen
Jaja, schon klar ...
Ich frag mich nur ständig, was das mit den früher häufig postenden und sich gut verstehenden Leuten zu tun hat ... 🙄
Naja, macht halt was ihr wollt ...
Es sind doch immer typen dabei für die es sich nicht lohnt den Finger krumm zu machen, dass sind aber dann doch hoffentlich die Minderheit.
Deshalb finde ich sollte es so weitergehen wie bisher. Ich finde nämlich das die Leute in diesem Forum nett, hilfsbereit und sehr angagiert sind.
Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
Gruss an alle und gute Nacht
@Björn
eigentlich weniger,
aber es ging ja auch mehr um die "Nicht-Danksagungen", die Tom angesprochen hat 😉
Also ich kann die Stimmungslage nachvollziehen und finde so manche Bemerkung über dieses Thema etwas daneben. Vor Allem wollte ich keine Schleichwerbung machen, sonder nur mal etwas aufbringen, was vieleicht für manche interessant sein könnte.
Habt Ihr mal daran gedacht, daß der *Christbaum* unter Umständen, sehr hilfreich sein kann? Gemäß der Fall, man liegt nach einem Unfall, bewußtlos, bei Dunkelheit im Straßengraben, keiner bemerkt etwas und Jeder fährt vorbei.
*sehr übel* Was ich damit anspielen will ist - man könnte das Modul doch theoretisch über die Airbagsensoren schalten und somit bei einem Unfall schneller entdeckt werden.
Seid doch mal ehrlich, über wie viele Erfindungen wurde schon gelacht und gelästert und wenig später kam es doch und hat sich bewährt?
Naja, trotzdem Danke für die vielen Antworten
Viele Grüße
Pellegrino
@Voigas:
Und? Glücklich?
Es sind so typen wie du die alles kaputt machen, aber glaub mir, du drehst dich im Kreis, irgendwann bekommst du dein Fett ab, wie heisst es? So wie man in den Wald schreit, schallt es wieder heraus.
Im richtigen Leben ist es genauso!
PS: ich dachte du wolltest nix mehr posten!! 😁
Ich halte es wie mancher Politiker:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Aber IHR scheint echt toll zusammenzuhalten, wenn wegen so kleinigkeiten hier User soooooooo leicht abhaun 😁
voi
An alle Stammuser!!
Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht inzwischen, bin nämlich noch nicht sehr lange dabei, habe Anfangs nur gelesen, aber dann hat es mich doch gepackt...
Ich fand' es Anfangs (und noch immer!!) echt super bei Euch. Wie schon in anderen Bemerkungen dieses Threads beschrieben, herscht hier in diesem Forum EIGENTLICH eine sehr grosse Hilfsbereitschaft,Kameradschaft und viel viel Humor... Es ist wirklich Schade,das Leute wie Tom330d,etc... nicht mehr posten, denn es hat wirklich Spass gemacht die Meinungen dieser Leute zu lesen. Deshalb würde ich es um E46CoupeFahrer wirklich Schade finden, wenn er zu unseren, manchmal auch dummen Fragen, keine fachkundigen und verlässlichen Bemerkungen/Antworten/Tips mehr geben würde.
@E46CoupeFahre
Hey Tom (unbekannter Weise)
KOMM WIEDER ZURÜCK!!!!!
@Voigas
Voi, Du bist wieder im falschen Forum!! Die "Calibra-Ecke" findest Du bei OPEL, nicht bei BMW!!!!
Trotzdem Gruss an alle
Matze
Vielleicht passen da Deine unüberlegten Äusserungen hin??
Hier bist Du auf jedem Fall fehl am Platz, daß merkst Du ja,oder?