Und Es Werde Licht !!!

BMW 3er E46

Ich komme gerade mit meinem E46 coupe aus der Wekstatt
(Querlenker) naja, es ging zum Glück Alles auf Kulanz. Jetzt schlackert und klackt auch nichts mehr *freu*

Was ich eigentlich sagen wollte:
Nach dem ich im Forum über die Blinkeransteuerung auch ohne Alarmanlage, gelesen habe, wurde ich neugierig und sprach den netten Werkstatt-Onkel gleich mal drauf an.

Doch mit dem was Der mir dann auftischt, habe ich wirklich nicht gerechnet. Ein Lichtmodul das er selbst entwickelt hat.

Ich kann euch nur empfehlen, euch den Link mal anzuschauen. Also ich finde das Teil einfach nur stark
und werde es mir morgen einbauen lassen :-)

hier der Link:

http://www.megamodules.com/

51 Antworten

Dass ER es macht, wollte ich mal nicht unterstellen... 😉

Mehr als irgendein "Werkstatt-Onkel" (Zitat) dürfte es schon sein, aber wir kreiden das ja TOM auch nicht an, mit seinen Lederumbauten in der Fußzeile! 😁

Manchen Leuten wird der Christbaum doch gefallen. 🙄

Die Langstrecken-E46 haben mittlerweile 180tkm und mehr auf dem Buckel. Da ist es absehbar, dass bald einige E30-, E36-, oder Cülübra-Fahrer umsteigen werden. Alles andere ist Illusion. Und eine Sekte sind wir ja auch wieder nicht...

Viele Grüße, Timo

JA wie? Keine Sekte????

😁

Ja da bin ich jetzt auch enttäuscht ... 😁

@Timo,
versteh nicht was Du meinst? 😠
Ich biete hier gar nix an, verdien da keinen Cent, das macht einer meiner Freunde, der bei BMW in der Sitzentwicklung sitzt.
Damit will ich euch ne günstige Alternative anbieten!
Erstens sind die Bezüge (trotz ORIGINALTEILE) bei weitem billiger als bei BMW, und zweitens, fahr mal hin zu BMW und frag mal ob die Dir die Sitze zu Sportsitze umbaun!
Weißt was der sagt: "Kauf Dir neue"! Auch wirst Du zb keine Sitzwangenheizung oder ne 7er individual Ausstattung (Merino) da bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nix für ungut, kann meine Sig auch ändern!
Tom

Ähnliche Themen

Ach Tom, da haste jetzt aber was in den falschen Hals gekriegt ... 🙄

Schreibs doch wieder rein in die Sig, vielleicht mags ja wirklich einer umrüsten ... 🙂

Nur so viel, bin echt sauer! Und das ist kein scheiß!
Tom

Denke auch, das hat er nicht so gemeint!
An deiner Signatur alleine konnte man ja nicht erkennen das es ein Kumpel von dir macht, OHNE das du dabei mitverdienst. Und selbst wenn hätte ich es auch nciht schlimm gefunden.

Ich glaube in letzter Zeit bist du ziemlich schnell eingeschnappt, oder? 😉

🙁 Fand das ein sehr interessantes Angebot, aber ich glaub ich hab mir die Mailadresse gemerkt 🙂

Jau Tom , mir kommst grad auch a weng dünnhäutig vor ... 🙄

Beruhig dich doch wieder, Timo ist ja nun keiner, der einem absichtlich auf die Füße steigt ... 😉

EDIT Doppelpost

Das hat mit schnell eingeschnappt oder dünnhäutig nix zu tun!
Bin nicht alleine der Meinung, dass hier die Chemie manchmal nicht mehr stimmt.
Es ist wohl ein Unterschied, ob hier Sachen zu Geld angeboten werden, die man in so einem Forum normalerweise umsonst zur Verfügung stellt, oder eine qualitativ hochwertige Sache zu Spotpreisen "hergibt".
Es sollte EUCH ne Alternative gewesen sein!!!
Wenn ich in ebay so sehe wieviele EBA`s für Geld verkauft werden, die ich hier für Leute mühsam aus div Proggis suche, und dann KOSTENLOS (was ich selbstverständlich finde) und per Mail zusende!? Ich will echt keine Dankeslieder, aber wenn ich 20 Mails wegschicke, halten es vielleicht 2 Leute für nötig, ein "Danke" rauszuwürgen.
Also, ich finde euch dufte, auch das Forum, aber ich werde mir eine kleine Pause hier nehmen!
Tom

Naja, so ne Pause is manchmal nicht verkehrt, wenns einem stinkt ... 🙄

Hauptsache, du kommst wieder und bist beim nächsten Treffen wieder dabei ...

Die Chemie wär hier wohl deutlich besser, wenn die "Alteingesessenen" mehr posten würden, aber die scheinen ja nicht mehr so viel Lust zu haben .... tom330d , IQ-Man ...

Naja, kann man wohl nix dran ändern ... 🙁

So das muss ich noch loswerden, dann bin ich weg!

Zitat:

Die Chemie wär hier wohl deutlich besser, wenn die "Alteingesessenen" mehr posten würden, aber die scheinen ja nicht mehr so viel Lust zu haben .... tom330d , IQ-Man ...

Hast schon mal überlegt warum das so ist?

Die meisten posten nicht mehr weil sie nicht stimmt, und nicht, dass die Chemie nicht mehr stimmt, weil die nicht mehr posten!

Ist nix persönliches gegen Dich Björn! Aber idh hab mit Leuten Kontakt, die hier jeden Tag waren, und weiß wovon ich spreche!

Schöne Tage wünscht

Tom

Hm naja das viele dem Forum den Rücken zugekehrt haben bzw. nur noch äusserst selten Posten finde ich auch echt schade! Z.B. lässt sich Pullerbacke kaum noch blicken... 🙁

Aber das die Chemie nicht mehr stimmt kann ich eigentlich nicht sagen, finde ich eigentlich nicht. Ok, es gab in letzter Zeit höhen und tiefen, aber das ist doch normal!
Nimm dich mal selber Tom, das Thema ist hier doch nur ein wenig "eskaliert", weil du Timo´s Post ein wenig zu ernst genommen hast, ich denke wirklich nicht das er es so meinte! Hättest du mit einem frechen Spruch geantwortest, dann wäre alles im Lot gewesen.

Vielleicht brauchst du wirklich mal ne Pause, fände ich zwar schade, (ich amüsier mich echt manchmal über deine Sprüche 😉) aber dann wächst vielleicht wieder Gras über die Sache und alles ist vergessen. Dann stimmt die Chemie auch wieder 🙂

Das sich viele für die Mühen nicht bedanken ist ist leider Tatsache. Ich schreib mir auch manchmal nen Ast, oft über PN und es kommt nichtmal nen Dankeschön, keine Antwort -NIX!
Ich frag mich ob manche denken die Tipperei wäre ne Selbstverständlichkeit und ich verdien damit meine Brötchen..? Natürlich nicht! So ergeht es aber auch manchen Mods, die machen ebenso ihre Tätigkeit ehrenamtlich und gerade im E36-Forum bekommen die nicht selten ihr Fett ab eben weil sie ihre Tätigkeit nachgehen und z.B. ein Thread schliessen weil es in gegenseitige Beschimpfungen ausgeartet ist.

Undank ist der Weltenlohn 🙄

Naja, mal hören was die anderen dazu sagen (vorallendingen Timo, der böse Übeltäter 😉)

gruß Tino

Um Himmels Willen, was ist denn da passiert?! 😰

Erst mal vorab ganz ehrlich "Entschuldigung!" an Tom!!

Aber lasst mich nochmal kurz erklären, wie das gemeint war:

Ich wollte sagen, dass man die Beiträge von Pellegrino NICHT vorschnell als "Schleichwerbung" bezeichnen sollte, auch wenn es ein Kumpel von ihm sein sollte, der etwas anbietet.

Denn vielleicht verdient auch er keinen Pfennig daran, genau wie Tom - dessen Link ja auf gar keinen Fall "kommerziell" ist/war, sondern ein Tipp unter Freunden!

Habe ich nie anders verstanden! Ich meinte nur, dass man Pellegrino nicht wegen etwas Ähnlichem vor-verurteilen sollte!

Bitte, Tom:
Entschuldige, fall es anders angekommen ist, ich dachte wirklich nicht, dass du mich hier falsch verstehen könntest - und setze doch bitte den Link wieder rein! Ich habe ihn zwar auch gespeichert, aber der Tipp sollte für alle erhalten bleiben...

Abgesehen davon wird dir natürlich keiner eine "kleine Auszeit" verübeln. Tut sicher auch mal gut. Fall ich es mal mache, ist der Grund aber eher der nervige Server!

Ich finde das Klima übrigens nicht 'vergiftet'. Gerade viele Neue wurde in letzter Zeit herzlich aufgenommen! Meist entscheidet sich das anhand des allerersten Postings - das ist menschlich und normal, gerade wenn man sich nur über das Geschriebene darstellen/beurteilen kann.

Viele Grüße,
MoKa "The Bad Guy" Timo 😉

Deine Antwort