Und Es Werde Licht !!!

BMW 3er E46

Ich komme gerade mit meinem E46 coupe aus der Wekstatt
(Querlenker) naja, es ging zum Glück Alles auf Kulanz. Jetzt schlackert und klackt auch nichts mehr *freu*

Was ich eigentlich sagen wollte:
Nach dem ich im Forum über die Blinkeransteuerung auch ohne Alarmanlage, gelesen habe, wurde ich neugierig und sprach den netten Werkstatt-Onkel gleich mal drauf an.

Doch mit dem was Der mir dann auftischt, habe ich wirklich nicht gerechnet. Ein Lichtmodul das er selbst entwickelt hat.

Ich kann euch nur empfehlen, euch den Link mal anzuschauen. Also ich finde das Teil einfach nur stark
und werde es mir morgen einbauen lassen :-)

hier der Link:

http://www.megamodules.com/

51 Antworten

@Matze : Da gibts so nen überaus netten Button , auf dem steht "ignore" ... 😉 Tu uns doch allen den Gefallen, und lass Voi wieder mit der Wand in seinem Zimmer reden, wie er es sonst auch tut, wenn sich keiner mit ihm abgibt ... 😉

Stimmt, die wollen Dich genau so wenig!!

Wird auch zu sehr OT, vielleicht kommt ja bald eure Heulsuse wieder 😁
voi

Was soll das Ganze hier?

@voigas
Hast du vielleicht schlechte Laune und Langeweile und mit deinem Unsinn vetreibst du dir nur Zeit?

Ähnliche Themen

@MisterBJ

Find den Knopf nicht,Hilfe!!!

@Voi

Man Voi,

Sorry Du hast ja sowas von recht, zu den Opel's können wir Dich wirklich nicht stecken, denen geht Dein primitives Gelaber genau so auf die Nü..e!! Aber jetzt hab ich es. Schau doch mal rechts auf Deinem Bildschirm, da kannst Du übers Busfahren diskutieren. Vielleicht kannst Du ja wenigestens das??

Ich hab mal ne Zeit mitgelesen.
Also für mich war Timo´s äußerung eher Pellegrino freundlich als Tom feindlich gemeint.

Das Tom so reagiert hat vieleicht den Hintergrund das in letzter Zeit die Sachthemen ein bisschen verkommen und sachliche Beiträge schlicht überlesen werden.

Geht mir im übrigen genauso. Wenn ich auf ein Topic antworte, vorher mal ins Buch oder in den Katalog geschaut habe und mein Beitrag wird überlesen, frag ich mich auch wo wir hier sind.

Ich hab Tom bewundert wenn auf eine Frage seine Antwort war "geb mir mal deine E-Mail, ich schick dir die EBA".
Meist hatte der betreffende 10 MInuten nach seiner Frage die erforderlichen Daten.
Ich habs auch schon ein paar mal geschafft ( was einige User bestätigen können), letzlich wars auch so manchmal ein Wettbewerb mit anderen Usern und meist mit Tom.

Für mich zählt immer noch wieviel hier jeder Fahrzeugtecchnisch drauf hat.

@Voigas Du glänzt hier nur durch dumme Sprüche, qualifiziertes hab ich von dir noch nicht gehört.
Früher haste Streit aufm Spielplatz gemacht und bist verjagt worden. Was ein Glück, daß Du das Internet entdeckt hast.
Lass Dir von mir sagen für jede Minute Reden sollte man 100 Minuten lesen. Nur so stellt man sicher das auch was sinnvolles dabei rauskommt.
Ist übrigens ne allgemeine Lebensweisheit.

Gruß Oerek

Hallo Leute,

auch ich bin eher einer der mehr so mitliest und weniger postet, mich also nur so interesseshalber "bilde"... (Hä, der war gut??? 😁 😁 😁)
Aber wie gesagt mir ist auch schon was aufgefallen zum Thema "Stimmung":

Wird ein neuer Thread von einem "Frischen" User gestartet, entschuldigt er sich erstmal dafür!!!!!
Das kanns doch auch nicht sein?
Klar manche Themen wurden schon durchgekaut und ein freundlicher Hinweis und sogar Klärung des Sachverhaltes sind für uns ja immer drin! Keine Frage!
Aber sich von Vorneherein entschuldigen... das sagt ja schon einiges zum Thema Stimmung!
Und gerade aus solchen Threads die dann doch im Sachverhalt etwas anders sind entwickeln sich lebhafte Diskussionen...

Aber das ist jetzt keine Kritik an den Stamm Usern selber, sondern das sind einzelne die es den "Neuen" etwas schwer machen...

Wie seht ihr das?
Mir ist schon klar dass die Diskussion doch irgendwie ins Nirvana geht, das es einfach einzelne sind die manchmal etwas unüberlegt posten und so vielleicht eine neue Diskussion im Kern ersticken, da sich keiner mehr traut was zu Fragen aus Angst "blöd" angemacht zu werden... oder so...

Aber lasst euch nicht unterkriegen schon wegen der guten Stimmung hier im Forum...

Deine Antwort