ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wenn schon kein Xenon, dann wenigsten ein fieses blaues H7-Licht

Wenn schon kein Xenon, dann wenigsten ein fieses blaues H7-Licht

Themenstarteram 4. August 2006 um 19:17

Ok, ok, wenn Xenon zu teuer sein sollte, dann könnte ich ja immer noch ein DE-Licht von Drittanbietern wählen oder ein blaues H7-Leuchtmittel in meinen Scheinwerfer einsetzen.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Das blaue von Philips ist nicht richtig weiß ...

 

Vielen Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von luniz

HI leute habe jetzt Die philips Blaue vision drin 12v55w H1 wollte unbedingt richtig blaue birnen haben aber finde das lich ist fast garnicht blau gibs da irgendwelche anderen die richtig blau sind oder kann ich die vieleicht ein bisschen nach tönen oder so?

Ja klar geht das....

nim blaue Farbe und male die Birnen komplett damit an. Wenn du es richtig blau haben willst, mal am besten den ganzen Scheinwerfer noch mit an! Alternativ kannst du auch eine blaue Tönungsfolie auf den Scheinwerfer kleben.

Aber vorsicht, es könnte sein, dass dann alle vor dir zur Seite fahren, weil die Leute denken, jetzt kommt ein Rettungsfahrzeug von hinten....

 

:D :D :D

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

Das blaue von Philips ist aber mit das beste, was es zu kaufen gibt. Du darfst da nicht nur nach der Optik gehen. Die Birnen, die richtig blau aussehen, haben meistens auch eine schlechtere Leuchtstärke.

Themenstarteram 4. August 2006 um 19:29

Kann mir jemand hier irgendwelche DE-Scheinwerfer von Dritt-Anbietern empfehlen? Benötigt man dafür auch die Waschanlage?

 

Thanx in advance.

Die Reinigunsanlage ist nur bei Xenon-Scheinwerfern Pflicht, hat nix mit den Linsen zu tun.

Ich kann dir von welchen abraten: FK. Es soll zwar auch vereinzelt Scheinwerfer von denen geben, die in Ordnung sind, aber der Großteil hat wohl ein paar Qualitätsmängel...

am 5. August 2006 um 19:23

Habe mir auch so blaue reinmachen lassen. Das Licht ist bei Regen beschissener als alles Andere.

Eure KITTEN 190980

Zitat:

Original geschrieben von kitten190980

Habe mir auch so blaue reinmachen lassen. Das Licht ist bei Regen beschissener als alles Andere.

Eure KITTEN 190980

So ist es. Sieht zwar sehr gut aus, aber macht kein ordentliches Licht. Das ist halt das Problem. Und da würde ich dann eher was holen, was die Straße auch vernünftig ausleuchtet.

Phillips Power2Night !!!

Erste Sahne egal ob Regen Schnee Nebel oder sonz was ;)

Gruß G09

wieso sagt ihn keiner mtec

 

power 2 night ist doch quatsch wens blau sein soll

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

wieso sagt ihn keiner mtec

Weil eben diese Mtec Birnen unter die Kategorie "sehen nett aus aber leuchten schlecht" fallen.

Hatte selber MTEC drin und war geschockt, wie man mit sowas nur fahren kann.

Auf dem Weg in den Urlaub, gabs ein Baustellenabschnitt ohne Fahrbahnmarkierungen.

In dem moment hab ich mich gefragt, ob ich überhaupt mit Licht fahre;)

Sicht war gleich null, ich hatte nur einen 5 Meter Kerzenschein vor mir.

Und wen ein Auto entgegen kam, wurde mein Licht völlig neutralisiert.

Als ich dann das Fehrnlich eingeschaltet habe, hab ich mich fast selbst geblendet.

Musste dann den rest der Strecke mit den Nebelscheinwerfern zurück legen!

Kann von den blauen Funzeln echt nur abraten, fast schon gefährlich damit zu fahren.

Wen du Scheinwerfer mit Linse hast, dann reichen die Philips Blue Vision völlig aus.

Wen dir jemand genau entgegen kommt, sind die Weiß/Blau.

Bei Scheinwerfern mit Streuscheiben wirken sie gelb.

Gruß TomTom;)

Die MTEC sind ein Witz, wie man hier auf meiner Vergleichsseite gut sehen kann bei nasser Fahrbahn:

http://picotto.milten.lima-city.de/h7/

Danke an Picotto. Das sind ma Antworten.

Ich habe OSRAM Silver Star drin. Sind gut ich bin zufrieden.

MFG M

Hallo,

ich habe mich auch hier im Forum belehren lassen und selbst auch probiert.

Die tollen Xenon H7 und alles super Birnen vom Flohmarkt und auch Bauhäusern sind wirlich nur.......sch......

Bei Regenwetter habe ich mit den Dingern nichts gesehen. Gut, schön weiss/blau waren die alle. Normale Ausleuchtung war ebenfalls nicht wirklich besser, eher schlechter von der Reichweite. Die Brennpunkte waren auch nicht scharf.

Dann habe ich auf Philips Blue Vision umgerüstet und siehe da, es wurde Tag.

Seit dem vermisse ich meine alten Xenonscheinwerfer meines alten Autos nicht wirklich.

Gruss

Frank

Ich habe Phillips Night guide, hab aber irgendwie das Gefühl das bringt gar nichts, kennt jemand die?

Mir wurde selbst in einem Autofachgeschäft davon abgeraten.

Zwar neuer aber zu teuer und bringt nichts......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wenn schon kein Xenon, dann wenigsten ein fieses blaues H7-Licht