Un-pimp my 5er
Hallo zusammen!
Mein neuer Dienstschlitten wird mir demnächst bestellt (540xd G30 mit eigentlich allen Kreuzchen, die man so machen konnte www.bmw.de/myconfig/m9l5y7a4).
Jetzt habe ich bereits einen 540i und habe unglaublichen Gefallen an dem kindisch/infantilen Verhalten gefunden Gesichter zu verlängern indem ich auf der BAB Drängler stehen lasse... ich fahre wo immer möglich rechts bzw. überhole nud kurz auf der Mittelspur und die linke Spur sehe ich nur wenn auch wirklich frei ist und ich den Bimmer laufen lassen kann...
Ich achte die STVO und bin in Flensburg unbekannt, aber Drängler nerven mich tierisch und an der Ampel muss auch nicht jeder sehen welche Maschne unter der Haube steckt...
Nun meine Frage: Welche Maßnahmen etc. kann man noch ergreifen um die Leistung möglichst nicht erahnen zu lassen. Bisher geplant bzw. z.T. schom umgesetzt:
- Weglassen seitlicher "M" Schriftzug und Motorbezeichnung hinten
- Aufkleben Schriftzug "518d" aus dem Zubehörhandel
- Ein Schild mit "Anfänger" auf der Heckklappe (stimmt teils wirklich.. Familie darf ebenfalls fahren, inspiriert durch diesesVideo bei 4:23)
- Ein kleiner Aufkleber in der Heckscheibe mit "MEINVORNAME an Board" (inspiriert durch diesesVideo bei 17:30=
- Diesel statt Beziner genommen--> So gut wie kein Sound mehr
- Ich werde wohl noch die Scheibentönung weglassen
- Klorolle mit Häkeldecke drum auf der Hutablage (festgeklebt, inspiriert durch diesesVideo bei 4:50)
- Geht irgendwas mit der AGA?
PS: Jaa ich weiß! Kindisch! Unnötig! etc. pp.... Kenn ich alles von meiner Freundin 🙂
Beste Antwort im Thema
Da kann man nix mehr zu sagen.
Sind grad Ferien?
126 Antworten
Zitat:
@Nille72 schrieb am 26. Februar 2019 um 23:36:19 Uhr:
Da meine Kunden zum Teil auch nicht so auf die dicke Autos stehen, kann ich dein Ansinnen durchaus nachvollziehen.Am wenigsten auffällig wäre der 5er in Hausmeistergrau und mit 525er Typbezeichnung. Weniger nimmt in DE eh keiner ab. Auf meinem steht 530d und ich habe sogar die 550d Leisten getauscht. Die grauen Zierteile sind demnächst dann getauscht oder foliert. Manchmal ist es besser wenn nicht alle Deine Motorisierung wissen.
Welche Farbe ist denn das Hausmeistergrau genau ?
Zitat:
@chischko schrieb am 26. Februar 2019 um 17:00:38 Uhr:
Jetzt habe ich bereits einen 540i und habe unglaublichen Gefallen an dem kindisch/infantilen Verhalten gefunden Gesichter zu verlängern indem ich auf der BAB Drängler stehen lasse...
Wenn Du das wirklich ernst meinst, dann schäme ich mich für Dich.
Zitat:
@lexxi1200 schrieb am 27. Februar 2019 um 13:35:18 Uhr:
Zitat:
Jetzt habe ich bereits einen 540i und habe unglaublichen Gefallen an dem kindisch/infantilen Verhalten gefunden Gesichter zu verlängern indem ich auf der BAB Drängler stehen lasse...Wenn Du das wirklich ernst meinst, dann schäme ich mich für Dich.
Jaaa schäm Dich ...zurecht! Is mir mittlerweile egal... kannst nich lesen oder was is los mit Dir???
Hat Dich wer nach deiner Meinung gefragt die hier in ähnlicher Art und Weise bereiits 20 mal zum Ausdruck kam und moderativ bereits zur Besserung aufgefordert wurde?
Edit: @Moderation: Bitte schließen, da offensichtlich einige einzelne User nicht fähig (was ich eher glaube) oder willens sind zu lesen und trotzdem ihr mangelndes Fassungsvermögen für meine Anfrage, im Strom mitschwimmend, hier äußern müssen.
Danke!
Man könnte bspw auch ne Hausmeisterjoppe am Kleiderbügel hinter den Fahrersitz hängen. 😉
Ähnliche Themen
Alles andere wär‘ etz ne Wiederholung. 😎
Ne, vielleicht wenn der vorbeifährt, grad zufällig Kaffee/Tee aus ner Schnabeltasse trinken - vorausgesetzt, die bestellte Opa-Perücke wird ebenfalls getragen.
😉 😉 😉
Zuprosten nicht vergessen!!
😉
Zitat:
@A4Turbo1982 schrieb am 27. Februar 2019 um 10:34:51 Uhr:
Zitat:
Nun meine Frage: Welche Maßnahmen etc. kann man noch ergreifen um die Leistung möglichst nicht erahnen zu lassen.
Hi! Ich kann zwar deine Wünsche nicht verstehen und teilen, aber da ist jeder verschieden. Ich kaufe meine Fahrzeuge und fahre die am Liebsten etwas länger und da sollte es schon mir passen und nicht den Anderen. Wobei ich auf Understatement stehe und nichts mit dem M-Paket anfangen kann.Aber trotzdem möchte ich dir helfen 🙂
Wenn das Fahrzeug tatsächlich so unauffällig wie möglich werden soll, aber das M-Paket sein muss, würde ich Saphirschwarz, die schwarzen 19er Felgen, schwarze Leisten und keine Schriftzüge bestellen. So hat man kaum Konstraste, sodass man die Form weniger erahnen kann.
Falls es die Auspuffblenden in schwarz gibt, diese montieren, ansonsten lackieren oder pulvern lassen.Ohne M-Paket könnte man natürlich einen schönen Opa-Style zusammenstellen.
Das mit der Farbe ist nen guter Punkt beim M Paket !
Dunkel Felgen aber Zuviel denke ich...
Aber wenn er es nicht nimmt sieht man sofort dass es ein 40er ist, da nur dieser die endrohre in LuxuryLine usw hat...
Bin eher selten auf der Bahn, in den letzten Wochen notgedrungen des Öfteren. Fahre einen mineralgrauen 335d f31 ...und bei jeder der letzten sechs Touren (bei jeder!) gab es mindestens einen A6 der von hinten angegallert kam, drängelte und unbedingt "spielen" wollte - mit einem vermeintlichen 320 (optisch). Wichtig: ich rase nicht, ich schleiche nicht auf der linken Spur! UND dann herauszubeschleunigen und zu sehen, dass der Dicke, nicht hinterherkommt ist schon ein nicht unbedingt deprimierendes Gefühl🙂 da macht "Wolf im Schafspelz" Gaudi. Liegt in diesem Fall allerdings an BMW, da schaut der f31 halt auch als 335 aus wie ein 320. Beim kommenden 550 belasse ich allerdings alles so wie es ist; weil sehr chic.
Zitat:
@elloko5 schrieb am 27. Februar 2019 um 14:55:23 Uhr:
Bin eher selten auf der Bahn, in den letzten Wochen notgedrungen des Öfteren. Fahre einen mineralgrauen 335d f31 ...und bei jeder der letzten sechs Touren (bei jeder!) gab es mindestens einen A6 der von hinten angegallert kam, drängelte und unbedingt "spielen" wollte - mit einem vermeintlichen 320 (optisch). Wichtig: ich rase nicht, ich schleiche nicht auf der linken Spur! UND dann herauszubeschleunigen und zu sehen, dass der Dicke, nicht hinterherkommt ist schon ein nicht unbedingt deprimierendes Gefühl🙂 da macht "Wolf im Schafspelz" Gaudi. Liegt in diesem Fall allerdings an BMW, da schaut der f31 halt auch als 335 aus wie ein 320. Beim kommenden 550 belasse ich allerdings alles so wie es ist; weil sehr chic.
Wie wäre es denn einfach mal mit vorbeilassen? Deine Fahrweise wird vielleicht einfach von anderen als "Schleichen" empfunden...dein "herausbeschleunigen" zeigt nur, dass du zu langsam unterwegs warst...
Normalerweise drängelt man nicht, wenn offensichtlich ist das der vordere Fahrer nicht rüber kann. Klar, auch hier gibt es Ausnahmen. Meistens hat es aber einfach einen Grund (wurde ja schon bestätigt).
Zitat:
@chischko schrieb am 27. Februar 2019 um 13:56:33 Uhr:
Zitat:
@lexxi1200 schrieb am 27. Februar 2019 um 13:35:18 Uhr:
Wenn Du das wirklich ernst meinst, dann schäme ich mich für Dich.
Jaaa schäm Dich ...zurecht! Is mir mittlerweile egal... kannst nich lesen oder was is los mit Dir???
Hat Dich wer nach deiner Meinung gefragt die hier in ähnlicher Art und Weise bereiits 20 mal zum Ausdruck kam und moderativ bereits zur Besserung aufgefordert wurde?Edit: @Moderation: Bitte schließen, da offensichtlich einige einzelne User nicht fähig (was ich eher glaube) oder willens sind zu lesen und trotzdem ihr mangelndes Fassungsvermögen für meine Anfrage, im Strom mitschwimmend, hier äußern müssen.
Danke!
Da reagiert aber jemand gereizt. Der Sinn und Zweck dieses Forums ist eben, dass JEDER seine Meinung kundtun kann. Dazu musst Du mich nicht explzit auffordern 😉
Und lesen kann ich auch - kein Sorge.
Ich schlage allerdings den Gang zum Pyschologen vor. Dein Vorhaben scheint nämlich ein tiefergründiges Problem als Ursache zu haben.
Dem Thread-Verlauf nach habe ich mit genau dieser Antwort/Reaktion gerechnet. Danke. Und nein, ich schleiche definitiv nicht. Aber auch ich - ich weiß, wirst du nicht glauben - muss mal überholen; schere dabei bestimmt nicht direkt vor einem herankommenden Wagen rüber! Aber wenn dann einer fast im Kofferraum hängt, kommt das einem Drängeln gleich.
Lexxi und der Past0r wollen einfach nicht beim Thema bleiben sondern einfach ihren überheblichen geistigen ***** loswerden ohne auch nur ein Wort dem Thema zu widmen leider.
Ein letztes mal: Bitte BTT und nicht die euch unbekannte Fahrweise schulmeistern, danke!
Zitat:
@lexxi1200 schrieb am 27. Februar 2019 um 15:28:00 Uhr:
Der Sinn und Zweck dieses Forums ist eben, dass JEDER seine Meinung kundtun kann.
Moin,
ich greife dieses Statement mal kurz auf und weise deutlich auf die Beitragsregeln hin.
Zusätzlich sollte es nicht unerwähnt bleiben, dass dies die 2. Moderation bezüglich OT innerhalb kürzester Zeit ist. Wer auf noch deutlichere Erklärungen per Modpost verzichten möchte, sollte jetzt diesen Thread meiden oder sich am Topic orientieren, ohne dies hier weiter (moralisch) in Frage zu stellen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Warum?
Der TE hat doch bereits kund getan, was er sich wünscht:
Zitat:
@chischko schrieb am 27. Februar 2019 um 13:56:33 Uhr:
@Moderation: Bitte schließen
Kann man dem doch nach kommen....
Kratzer oder Rostfleckenaufkleber wären auch eine pragmatische und kostengünstige Lösung. Meine Idee mit den Radkappen ist ja leider für den Drängler von hinten nur bedingt sichtbar.
Alternativ wäre aber auch die Anschaffung eines E60/61 in Betracht zu ziehen, offensichtlicher kann man die Leute nicht irreführen.