Un-pimp my 5er

BMW 5er G30

Hallo zusammen!

Mein neuer Dienstschlitten wird mir demnächst bestellt (540xd G30 mit eigentlich allen Kreuzchen, die man so machen konnte www.bmw.de/myconfig/m9l5y7a4).
Jetzt habe ich bereits einen 540i und habe unglaublichen Gefallen an dem kindisch/infantilen Verhalten gefunden Gesichter zu verlängern indem ich auf der BAB Drängler stehen lasse... ich fahre wo immer möglich rechts bzw. überhole nud kurz auf der Mittelspur und die linke Spur sehe ich nur wenn auch wirklich frei ist und ich den Bimmer laufen lassen kann...
Ich achte die STVO und bin in Flensburg unbekannt, aber Drängler nerven mich tierisch und an der Ampel muss auch nicht jeder sehen welche Maschne unter der Haube steckt...

Nun meine Frage: Welche Maßnahmen etc. kann man noch ergreifen um die Leistung möglichst nicht erahnen zu lassen. Bisher geplant bzw. z.T. schom umgesetzt:
- Weglassen seitlicher "M" Schriftzug und Motorbezeichnung hinten
- Aufkleben Schriftzug "518d" aus dem Zubehörhandel
- Ein Schild mit "Anfänger" auf der Heckklappe (stimmt teils wirklich.. Familie darf ebenfalls fahren, inspiriert durch diesesVideo bei 4:23)
- Ein kleiner Aufkleber in der Heckscheibe mit "MEINVORNAME an Board" (inspiriert durch diesesVideo bei 17:30=
- Diesel statt Beziner genommen--> So gut wie kein Sound mehr
- Ich werde wohl noch die Scheibentönung weglassen
- Klorolle mit Häkeldecke drum auf der Hutablage (festgeklebt, inspiriert durch diesesVideo bei 4:50)
- Geht irgendwas mit der AGA?

PS: Jaa ich weiß! Kindisch! Unnötig! etc. pp.... Kenn ich alles von meiner Freundin 🙂

Beste Antwort im Thema

Da kann man nix mehr zu sagen.

Sind grad Ferien?

126 weitere Antworten
126 Antworten

Ist doch Fasching! Bzw. Karneval! Alaaf und Helau! Oder wie das Zeugs lautet.

Edit: 9 Seiten!😁

Und wegen Karneval jetzt auch noch Autos verkleiden?
Alaaf aus Kölle

Ahhh jetzt verstehe ich das Ganze hier..... HHHEEELLLAAAUUU auch an Euch und prost! 🙂

😁😁 Ich find die Stimmung ja geil und auch was sich manche hier einbilden mir unterstellen zu können 😁
Ich trink nun einen auf euch mit (bis auf Lexxi...) und freu mich über nen paar heitere Kommentare hier aber ganz ehrlich: Nein, ich will euch nicht veräppeln o.Ä. und wer sich einbildet ich würde ihn verlangsamen durch meine Fahrweise kann ja nem rostigen und zerbeulten 5er Kombi freundlich zuwinken und an mir vorbeibrausen 🙂