Umstieg auf W177. Was beachten.
Hallo zusammen,
Ich muss in 5 Wochen meinen W176 abgeben. Geplant ist ein Gebrauchtkauf eines W177 1-2 Jahre alt, in einer MB Niederlassung. Es soll ein A 180 Progressiv (Urban) werden. Aufgrund Corona, können die Verhandlungen nur telefonisch oder per E-mail stattfinden. Deshalb würde ich gerne schon im Vorfeld wissen, auf was ich Achten muss??
Welche Ausstattung ist ein muss bzw. gibt es was überflüssig ist, wenn es sowas überhaupt gibt?
Danke im voraus für eure Infos.
Gruß Volker
112 Antworten
Zitat:
@Blonde. schrieb am 20. Januar 2021 um 23:24:49 Uhr:
Hm ich hab auch Kopfhörer von Bose, aber mag mein Advanced 😁
Ich mag meine Philips Fidelio auch lieber als meine Bose. 😁 Die Bose habe ich mir wegen ANC im Flugzeug gekauft.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 20. Januar 2021 um 23:24:49 Uhr:
Hm ich hab auch Kopfhörer von Bose, aber mag mein Advanced 😁
Du hast aber auch alles was irgendwie Marke (iPhone, Mac, Bose) ist :-). Ich habe JBL, Sony, Yamaha und Denon, will das Burmester nicht mehr missen.😁.
Bose ANC Kopfhörer können den Sonys bei weitem nicht klanglich das Wasser reichen. Die klingen mir einfach zu dumpf.
In welchem Paket sind denn die großen Displays enthalten?
Wie groß ist den der Unterschied zum kleinen 7 Zoll. Ich meine nicht in cm sondern vom sehen, ablesen ect. ?
Ähnliche Themen
Der Unterschied ist extrem, das kann ich dir sagen. Ich mag mein Navi nicht so fusselig klein wie auf meinem TomTom früher 🙁 sorry for that, aber.. es müssen die großen rein. Hatte 3 Wochen die kleinen. Der Klavierlack/das Plastik hat mich da auch gestört beim Display. Ist beim großen nicht.
Also im Navi premium sind sie auf jeden Fall drin, aber Business Paket hatte ich auch gewählt.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 21. Januar 2021 um 10:54:57 Uhr:
Der Unterschied ist extrem, das kann ich dir sagen. Ich mag mein Navi nicht so fusselig klein wie auf meinem TomTom früher 🙁 sorry for that, aber.. es müssen die großen rein. Hatte 3 Wochen die kleinen. Der Klavierlack/das Plastik hat mich da auch gestört beim Display. Ist beim großen nicht.
Glaub bei mir waren sie im Navi premium drin, aber Business Paket hatte ich auch gewählt.
Danke
In welchem Paket sind die enthalten oder sind einzeln dazu bestellbar?
Im Navi premium sind die dabei, wie ich geschrieben hatte. Die Pakete sind immer sinnvoller. Business Paket ist sowieso gut. Also beides rein 😉 dann hast du es.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 21. Januar 2021 um 10:58:34 Uhr:
Im Navi premium sind die dabei, wie ich geschrieben hatte. Die Pakete sind immer sinnvoller. Business Paket ist sowieso gut. Also beides rein 😉 dann hast du es.
Ich kann halt nehmen was Angeboten wird. Wenn man Glück hat ist alles drin.
Ja aber du musst doch nicht jetzt gleich ein Auto kaufen oder? Also für gebrauchte muss man sich immer etwas Zeit lassen oder man bereut es dann eben.
Die Displays sind da nicht unerheblich.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 21. Januar 2021 um 11:06:09 Uhr:
Ja aber du musst doch nicht jetzt gleich ein Auto kaufen oder? Also für gebrauchte muss man sich immer etwas Zeit lassen oder man bereut es dann eben.
Die Displays sind da nicht unerheblich.
Nicht gleich, knappe 5 Wochen sind noch Zeit.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 21. Januar 2021 um 12:50:10 Uhr:
Da bist du ja knapp dran. Wie kommts?
So wurde es mit meinem Verkäufer ausgemacht. Wenn man früher anfängt und relativ schnell was findet kann das Auto auch nicht ewig rumstehen. Und doppelt zahlen ist auch nicht.
Ich finde 5 Wochen sollten reichen. Beim letzten Mal ging das innerhalb ein paar Tagen.
Die Covid 19 Situation macht die Fahrzeugsuche und den Kauf nicht einfacher. Du wirst im Zweifelsfall weiter fahren müssen oder bei der Ausstattung abstrichen machen. 5 Wochen halte ich auch für knapp bemessen, besonders bei gezielten Ausstattungsdetails.
Zitat:
So wurde es mit meinem Verkäufer ausgemacht. Wenn man früher anfängt und relativ schnell was findet kann das Auto auch nicht ewig rumstehen. Und doppelt zahlen ist auch nicht.
Ich finde 5 Wochen sollten reichen. Beim letzten Mal ging das innerhalb ein paar Tagen.
Das klingt eher so als will der Verkäufer für dich in der Werkswagen-Börse suchen. Da ist das Angebot natürlich eingeschränkter und es wird teurer. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
Du kannst auch selber auf mobile.de schauen was die MB Händler bei dir in der Nähe auf dem Hof stehen haben.