ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Umfrage Neues Forumsbild

Umfrage Neues Forumsbild

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 6. Februar 2014 um 19:37

Hallo zusammen,

aufgrund der Diskussion hier stelle ich hier mal eine Umfrage ein. Nach eine gewissen Zeit sollte sich ja ein Meinungsbild ergeben, so dass man dann u.U. in die weiteren Einzelheiten einsteigen kann.

Viel Spaß beim Abstimmen. Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich, um ein klares Bild zu bekommen.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Februar 2014 um 19:37

Hallo zusammen,

aufgrund der Diskussion hier stelle ich hier mal eine Umfrage ein. Nach eine gewissen Zeit sollte sich ja ein Meinungsbild ergeben, so dass man dann u.U. in die weiteren Einzelheiten einsteigen kann.

Viel Spaß beim Abstimmen. Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich, um ein klares Bild zu bekommen.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. Februar 2014 um 19:58

und auch gleich nen bild vom 205 mit dranhängen :D

Zitat:

Original geschrieben von Hawk500

und auch gleich nen bild vom 205 mit dranhängen :D

Nö, das gehört in das entsprechende Forum...

Bei der Gelegenheit sollte allerdings auch das Bild im B-Forum geändert werden...

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 20:59

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von HH_C180T

Bei der Gelegenheit sollte allerdings auch das Bild im B-Forum geändert werden...

wenn ein entsprechendes Bild vorgeschlagen wird und dies von der Forumsgemeinschaft akzeptiert wird, kann dies auch geändert werden. Forumsheader werden standardmäßig auf ein Basisbild gesetzt (dies ist z.Z. bei Mercedes ein Frontbild des 207er), solange kein neues Bild eingereicht wird. Von daher wohl an, aber die Bildrechte müssen dann geklärt sein.

Viele Grüße

Peter

Für mich ist das Bild absolut unwichtig. Die Qualität der Einträge zählt.

Es geht auch gänzlich anders: wer Hier eine A-Klasse erkennt, möge sich melden.:D

Dort ist doch nur ein Standardbild, kein extra Bild für die A-Klasse verwendet worden.

Zitat:

Original geschrieben von Hawk500

und auch gleich nen bild vom 205 mit dranhängen :D

Du darfst auch gern im W205-Forum eine Umfrage starten. Wichtig ist auch hier das Recht am Foto.

Themenstarteram 8. Februar 2014 um 22:39

Hallo zusammen,

es haben sich ja schon viele an der Umfrage beteiligt. Aktuell ergibt sich folgendes Bild:

  • 45 Stimmen für ein neues Bild nur mit dem 204-Mopf
  • 72 Stimmen für ein neues Bild mit dem 204-Vormopf und dem 204-Mopf
  • 30 Stimmen für das vorhandene Bild

Somit dürfte es auf ein neues Bild rauslaufen, da fast 80% für einen Wechsel sind. Insoweit könnt Ihr schon einmal über die Gestaltung des neuen Bildes (der Doppelbild liegt mit knapp 50% vorn) Gedanken machen.

Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte noch die Meinung abgeben, damit's eine möglichst breite Beteiligung gibt.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von 212059

 

es haben sich ja schon viele an der Umfrage beteiligt.

Somit dürfte es auf ein neues Bild rauslaufen, da fast 80% für einen Wechsel sind.

Aktuell sind in vielen Bundesländern noch Ferien und viele User nicht "Online".

Ich würde die Abstimmung noch bis zum 23.02. laufen lassen.

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 20:17

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Aktuell sind in vielen Bundesländern noch Ferien und viele User nicht "Online".

Ich würde die Abstimmung noch bis zum 23.02. laufen lassen.

es war nur ein Zwischenstand, damit das Thema wieder nach oben kommt, so dass es auch auffällt.

Ich habe durchaus vor, die Abstimmung noch eine Weile laufen zu lassen, damit sich möglichst viele Mitglieder beteiligen können. Solche Umfragen möchte ich ungern in kurzer Zeit durchpeitschen.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

am 9. Februar 2014 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von 212059

...

Insoweit könnt Ihr schon einmal über die Gestaltung des neuen Bildes (der Doppelbild liegt mit knapp 50% vorn) Gedanken machen.

...

Ich würde einen "Ur"-W204 und einen MOPF, gleiche Ausstattung (also beide entweder Elegance oder Avantgarde) leicht versetzt dicht nebeneinanderstellen, deren Fronten aus Höhe Scheinwerfer von schräg vorn ablichten, etwas retuschieren, und fertig.

Im Prinzip also ein ähnliches Bild wie jetzt, nur eben mit zwei Fronten. Günstig wäre vermutlich silber/hell an einem trüben Tag, das vermeidet Spiegelungen der Umgebung weitestgehend.

Vielleicht finden sich ja zwei User mit den passenden Modellen. Nur, um mal einen Vorschlag gemacht zu haben ;).

Viele Grüße - Blaustern

Zitat:

Original geschrieben von Blaustern

Zitat:

Original geschrieben von 212059

...

Insoweit könnt Ihr schon einmal über die Gestaltung des neuen Bildes (der Doppelbild liegt mit knapp 50% vorn) Gedanken machen.

...

Ich würde einen "Ur"-W204 und einen MOPF, gleiche Ausstattung (also beide entweder Elegance oder Avantgarde) leicht versetzt dicht nebeneinanderstellen, deren Fronten aus Höhe Scheinwerfer von schräg vorn ablichten, etwas retuschieren, und fertig.

Im Prinzip also ein ähnliches Bild wie jetzt, nur eben mit zwei Fronten. Günstig wäre vermutlich silber/hell an einem trüben Tag, das vermeidet Spiegelungen der Umgebung weitestgehend.

Vielleicht finden sich ja zwei User mit den passenden Modellen. Nur, um mal einen Vorschlag gemacht zu haben ;).

Viele Grüße - Blaustern

Könnte gerne meinen VorMopf als Elegance zur Verfügung stellen...

Farbe: iridiumsilber

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 21:10

Hallo zusammen,

neuer Zwischenstand: 53 - 92 - 39 Stimmen. Also sind knapp 79% für ein neues Bild. Die Umfrage bleibt aber noch offen, um eine möglichst breite Meinungsbasis zu haben.

Daher an alle, die sich noch nicht beteiligt haben: Bitte abstimmen.

Viele Grüße

Peter

Und um hier etwas prägnanter sich von anderen Automarken abzusetzen wäre es doch schön, wenn das Alleinstellungsmerkmal des Sterns oben auf der Haube als Bild gewählt würde und nicht die "Nutzfahrzeugversion" :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen