Wann wird das Forumsfoto(oben) auf Mopf geändert?
Hallo,
es wäre doch mal an der Zeit das Bild oben auf den Mopf zu ändern, könnte sich ein Mt´ler darum kümmern?
Vielen Dank,
Sternfahrer87
Beste Antwort im Thema
Moin,
wer Nein zu einer neuen Abstimmung für ein neues Forenbild sagt, bitte hier auf den Danke Button klicken.
und hier am Ende (Dienstag den 24.07.12) waren es hier dann 35 Stimmen
Ähnliche Themen
75 Antworten
Da ich das Ende dann prompt verpennt hatte hier dann der offizielle Endstand:
32 Stimmen für Ja
35 Stimmen für Nein
Denkbar knapp, aber die einfache Mehrheit reicht für das bestehen des Forenbildes für, sagen wir mal 1 weiteres Jahr.
Dann können wir das ja nochmal machen
Grüße
Steini
Ich hole das Thema mal wieder hoch. So langsam überwiegen auf den Straßen die mopfs des W/S 204. Eventuell ist es daher nun doch so langsam Zeit, dass das Foto gegen ein Mopf-Modell getauscht wird. Gerade die Coupe-Fahrer haben ja überhaupt keine Übereinstimmung mit dem Foto.
Viele Grüße
Jazup
Hoffentlich nie
Wäre auch dafür
Die Scheinwerfer vom Vormopf sind doch schöner Also lassen wie es ist.
Zitat:
Original geschrieben von benello
Die Scheinwerfer vom Vormopf sind doch schöner
Ja eben.

Man könnte ja auch beide auf dem Bild haben?!
Zitat:
Original geschrieben von MB-SUBI
Man könnte ja auch beide auf dem Bild haben?!
Jepp. Das fände ich auch gut.
Oder halbe halbe, bzw. rechts Mopf und links Vormopf
Zitat:
Original geschrieben von jazup
Gerade die Coupe-Fahrer haben ja überhaupt keine Übereinstimmung mit dem Foto.
Genau, wir sind eine unterdrückte Minderheit, deshalb ein Bild von einem Coupe der elegantesten Variante des 204er.
Vorschlag: Macht doch mal mit Photoshop etc. ein Bild, und danach wird abgestimmt und das "Gewinnerbild" an die MODS/ ADMIN geschickt...
Oder man könnte ja ein Bild von m e i n e m darein machen
Hallo zusammen,
das Bild im Forums-Header hat m.W. die Maße 1210 x 100 Pixel. Wenn es dem Wunsch der Forumsgemeinschaft entspricht, kann ein geändertes Bild eingestellt werden, wenn die Bilderrechte geklärt sind. Genaueres kann dann abgestimmt werden, wenn die Umfrage ein entsprechendes Ergebnis hat.
Ich habe dann hier mal eine Umfrage eingestellt. Dann mal Feuer frei und ran ans Abstimmen.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von velsatis2010
Vorschlag: Macht doch mal mit Photoshop etc. ein Bild, und danach wird abgestimmt und das "Gewinnerbild" an die MODS/ ADMIN geschickt...
Das gabs doch schon in einem anderem MB-Forum wo man dann abstimmen durfte welches Bild wir wollen das ist die beste Idee!
Ich lade mal Bilder hoch und ihr dürft natürlich daran rumbasteln!