ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. der neue Hintern

der neue Hintern

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. September 2011 um 6:06

Soo ihr Lieben..Nun hab ich es getan!!! Hier das neue Heck...als ich ihn gestern wieder abgeholt hatte, war die Vorfreude groß...doch vom ersten starten bis nach Hause, ging das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht...Hammer Sound...

Demnächst folgt erstmal noch die Hecklippe..und dann mal schauen was noch...Gruß aus Berlin

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. September 2011 um 6:06

Soo ihr Lieben..Nun hab ich es getan!!! Hier das neue Heck...als ich ihn gestern wieder abgeholt hatte, war die Vorfreude groß...doch vom ersten starten bis nach Hause, ging das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht...Hammer Sound...

Demnächst folgt erstmal noch die Hecklippe..und dann mal schauen was noch...Gruß aus Berlin

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Sieht schön sportlich aus, gibt gut was her :):):D

Zitat:

Original geschrieben von macmeffi

Gruß aus Berlin

Der Hinweis ist unötig, denn das Kennzeichen B-KM555 sagt doch alles. ;) Wenn du nicht möchtest, das jemand dein Kennzeichen erkennt, dann solltest du mehr verdecken.:eek:

<==== auch so Rohre haben will:eek::eek::rolleyes:

Sehen wirklich gut aus!

(scherz) Kann man die für einen 180 Kompressor auch bekommen?

Gruß, Rudi

Themenstarteram 10. September 2011 um 15:11

klar kann man die auch haben...mit dem nötigen kleingeld, kein problem... ;-)

Von welcher Firma ist die Anlage und wie sieht es mit dem Klang aus?

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

<==== auch so Rohre haben will:eek::eek::rolleyes:

ich auch neidisch...möchte auch so ein Doppelpuffaus haben...sieht gut aus! :):):)

Würde die gerne für meinen 350er CDI haben - aber ich bin immer noch sehr skeptisch was den Sound beim nem Diesel angeht.

Bekommen sollte man das ja sicher - wie oben erwähnt: mit dem nötigen Kleingeld :D - kann da vllt jemand was berichten? :)

lg

am 10. September 2011 um 16:02

Habe die Original C63 Anlage drunter...

Klanglich exakt wie vorher...keinerlei Veränderung!

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 10. September 2011 um 16:04

also sound ist der hammer...wie geschrieben, das grinsen geht nicht mehr aus meinem gesicht!!! versuche noch ein video zu machen...habe das bei der firma tc concepts in berlin machen lassen...kennt man auch von RTL-die autohändler...die machen ja nur solch autos..die jungs wissen schon was sie tun..und ergebnis ist der wahnsinn... :-)

...mir würde ja schon ein Doppelrohr links reichen......

 

Wird das angeschweisst....oder an dem Topf davor angeschraubt??

 

Geht dat (extra falsch geschrieben:D) auch bei der AMG-Heckschürze??

 

Gib mich mal (extra falsch geschrieben:D) die Adresse von die Internet-Seite:D...Danke!;)

 

veyron

 

 

Themenstarteram 10. September 2011 um 16:11

klar es geht alles.... ;-)

www.tc-concepts.de

Zitat:

Original geschrieben von macmeffi

klar es geht alles.... ;-)

 

www.tc-concepts.de

danke.....ich guck da dann mal rum....:)

C350CDI Exhaust

W204 C350CDI CKS Sport Exhaust + Sprint Booster + Boot Spoiler

Ansich garnicht so schlecht, nur im Stand hört man halt den Turbo net wirklich. Was haltet ihr davon?!

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen