Umfrage Neues Forumsbild
Hallo zusammen,
aufgrund der Diskussion hier stelle ich hier mal eine Umfrage ein. Nach eine gewissen Zeit sollte sich ja ein Meinungsbild ergeben, so dass man dann u.U. in die weiteren Einzelheiten einsteigen kann.
Viel Spaß beim Abstimmen. Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich, um ein klares Bild zu bekommen.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
aufgrund der Diskussion hier stelle ich hier mal eine Umfrage ein. Nach eine gewissen Zeit sollte sich ja ein Meinungsbild ergeben, so dass man dann u.U. in die weiteren Einzelheiten einsteigen kann.
Viel Spaß beim Abstimmen. Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich, um ein klares Bild zu bekommen.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Hallo zusammen,
neuer Zwischenstand: 53 - 92 - 39 Stimmen. Also sind knapp 79% für ein neues Bild.
Aus mathematischer Sicht eine gewagte Aussage... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Powermikey
Aus mathematischer Sicht eine gewagte Aussage... 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von 212059
Hallo zusammen,
neuer Zwischenstand: 53 - 92 - 39 Stimmen. Also sind knapp 79% für ein neues Bild.
145 von 184 macht bei mir auch knapp 79%. Aus mathematischer Sicht richtig.
Zitat:
Original geschrieben von moonwalk
Und um hier etwas prägnanter sich von anderen Automarken abzusetzen wäre es doch schön, wenn das Alleinstellungsmerkmal des Sterns oben auf der Haube als Bild gewählt würde und nicht die "Nutzfahrzeugversion" 😁
Richtig,
wenn der Stern nicht auf die Haube kommt, kann man genauso gut A, B, oder Sprinter Maske nehmen.
🙂
Hallo zusammen,
Zwischenstand nach 17 Tagen: 63 - 103 - 49. Danke an die 215, die sich bislang beteiligt haben. Somit wird's auf ein neues Bild rauslaufen (derzeit sind knapp 78% dafür).
An die Kreativen unter Euch: Vorschläge für ein neues Bild (wohl mit Vormopf und Mopf, derzeit knapp 48%) sind sehr willkommen, da diese ja aus der Forumsgemeinschaft kommen sollen (und die Bildrechte geklärt sind).
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
PS: Ich denke mal, dass ich die Umfrage noch ein wenig (so bis in den März hinein) offen lasse, um auch denjenigen, die bislang noch nicht abgestimmt haben, eine Möglichkeit zu geben, sich auch an der Umfrage zu beteiligen.