Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?

VW Golf 2 (19E)

Habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden.🙁
Baue grade auf China Jetta 2012 um, die Scheinwerfer die dabei sind (siehe Bild) haben die Blinker im Scheinwerfer integriert und natürlich kein e Prüfzeichen.
Die Scheinwerfer die ich verwenden muss vom Passat 35i haben keine Blinker im Scheinwerfer integriert.
Die 35i Scheinwerfer muss ich aber benutzen, da sie ein e Prüfzeichen haben.
Jetzt überlege ich wie ich das löse, das ich in der Front vernünftige zugelassene Blinker rein bekomme.🙄

Img-0180
Img-0181
2010-vw-jetta-china-september-2012
Beste Antwort im Thema

Von Außen ist er soweit fertig.
Ist noch nicht richtig eigefedert, bei den Bildern😎

03204002
03204003
03204005
+6
236 weitere Antworten
236 Antworten

Juhu, es geht weiter.🙂
Mein China Jetta Projekt, ist jetzt alles geschweißt und steht derzeit beim Lackierer.😁 Die Anbauteile haben bereits Farbe drauf, und die Karosse ist absolut nackt und bereits geschliffen. Soll dieses Jahr noch zurückkommen🙂. Aber zusammenbauen, dauert auch noch mal🙁. Wird aber definitiv diese Jahr im April oder Mai, das weis ich noch nicht zugelassen. Denke von 4-10, oder von 5-11 mal schauen.🙂

...wenn der das orig. China Luftfiltergehäuse noch drinnen hat, mal überlegt wo Du da einen passenden Luftfilter her bekommst wenn der alte "zu" ist...?!
Die haben nähmlich andere Abmasse.

Zitat:

@stahlwerk schrieb am 17. Dezember 2016 um 13:35:13 Uhr:

...wenn der das orig. China Luftfiltergehäuse noch drinnen hat, mal überlegt wo Du da einen passenden Luftfilter her bekommst wenn der alte "zu" ist...?!
Die haben nähmlich andere Abmasse.

Hallo stahlwerk, habe den China Luftfilterkasten hier, der ist etwas kleiner, als der vom RP. Den brauche ich aber nicht, der alte RP Kasten, passt hervorragend. Nur Leuchtmittel wechseln, geht nicht ohne den Kasten auszubauen.
Habe übrigens 3 Matten für den Kasten damals mitbestellt.😁

...ich habe nähmlich auch einen solchen China LuFi-kasten hier liegen...der kommt bald in den PN/PF.
Ist noch der zugestaubte Luftfilter drinne mit den asiatischen Symbolen. Nachdem ich etwas recherchiert hatte habe ich passende Einsätze gefunden.
Und zwar passen welche vom Alfa 146 1,7 i.e bzw vom Alfasud Sprint 1,5 ...! ;-)