Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?
Habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden.🙁
Baue grade auf China Jetta 2012 um, die Scheinwerfer die dabei sind (siehe Bild) haben die Blinker im Scheinwerfer integriert und natürlich kein e Prüfzeichen.
Die Scheinwerfer die ich verwenden muss vom Passat 35i haben keine Blinker im Scheinwerfer integriert.
Die 35i Scheinwerfer muss ich aber benutzen, da sie ein e Prüfzeichen haben.
Jetzt überlege ich wie ich das löse, das ich in der Front vernünftige zugelassene Blinker rein bekomme.🙄
Beste Antwort im Thema
Von Außen ist er soweit fertig.
Ist noch nicht richtig eigefedert, bei den Bildern😎
236 Antworten
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 26. Juni 2016 um 23:52:28 Uhr:
Zitat:
@Bergteufel schrieb am 26. Juni 2016 um 23:16:52 Uhr:
Sind schon auf dem Weg. 🙂
Vor 2 Wochen bestellt in ChinaWie sieht es da eigentlich mit E-Nummer aus?
Die kommen solange rein, bis sich einer beschwert. Zum eintragen und zum TüV kommen die Originale rein.
Wenn der fertig ist, mache ich mich mal auf die Suche nach dem Wägelchen. Den muss ich unbedingt mal in original sehen und WF ist ja nicht besonders weit 😁
Alles in Allem sind das ja schon richtig gut aus. Einer meiner Vorredner hat zwar etwas Recht, dass das rundliche nicht so recht zum eckigen Rest passen will, aber eben so wurde es ja auch verkauft. Trotzdem wirkt es irgendwie stimmig, muss man sich im fertigen Zustand einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.
Zitat:
@OneGamer schrieb am 27. Juni 2016 um 12:25:59 Uhr:
Wenn der fertig ist, mache ich mich mal auf die Suche nach dem Wägelchen. Den muss ich unbedingt mal in original sehen und WF ist ja nicht besonders weit 😁Alles in Allem sind das ja schon richtig gut aus. Einer meiner Vorredner hat zwar etwas Recht, dass das rundliche nicht so recht zum eckigen Rest passen will, aber eben so wurde es ja auch verkauft. Trotzdem wirkt es irgendwie stimmig, muss man sich im fertigen Zustand einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hallo OneGamer
Kannst gerne mal rum kommen, auf eine Brause und den Jetta mal aus der nähe anschauen.
Leider wird das noch ein 2 Monate dauern🙁
Keine Sorge, ich bin auch noch gut 2 Monate hardcore im Einsatz (der regionsbekannte und gefürchtete "WU" und mein eigener Jetta braucht noch Zuwendung ^^). Ich melde mich dann alsbald 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bergteufel schrieb am 27. Juni 2016 um 09:57:28 Uhr:
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 26. Juni 2016 um 23:52:28 Uhr:
Wie sieht es da eigentlich mit E-Nummer aus?
Die kommen solange rein, bis sich einer beschwert. Zum eintragen und zum TüV kommen die Originale rein.
Dann kannst auch die China Scheinwerfer einbauen
Zitat:
@quattrobaer schrieb am 28. Juni 2016 um 18:47:02 Uhr:
Zitat:
@Bergteufel schrieb am 27. Juni 2016 um 09:57:28 Uhr:
Dann kannst auch die China Scheinwerfer einbauen
Das würde ich niemal machen 😉
Genau das habe ich auch vor, daher baue ich alles so, das man beides benutzen kann 🙂
Zitat:
@Bergteufel schrieb am 26. Juni 2016 um 23:16:52 Uhr:
Zitat:
@-theMSX- schrieb am 26. Juni 2016 um 23:13:53 Uhr:
Könnte mir da gut die roten RL vom China-Jetta nach '97 vorstellen....Lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben 😁 .
Sind schon auf dem Weg. 🙂
Vor 2 Wochen bestellt in China
Angekommen, wer auf top Qualität steht Finger weg.😉😉
Hatte die damals schon mal gehabt, da waren die weitaus besser.😰
Na mal schauen, wenn sie drin sind.🙂
Kenn ich. Habe selber auch noch nen Satz da, samt Blende. Wann die mal zum Einsatz kommen, steht aber noch in den Sternen...
Gibt da ja auch verschiedene Hersteller. Die ersten waren ja noch Hella, später dann irgendwer Lokales aus China.
Zitat:
@-theMSX- schrieb am 3. Juli 2016 um 20:57:20 Uhr:
Kenn ich. Habe selber auch noch nen Satz da, samt Blende. Wann die mal zum Einsatz kommen, steht aber noch in den Sternen...
Gibt da ja auch verschiedene Hersteller. Die ersten waren ja noch Hella, später dann irgendwer Lokales aus China.
Da hast du recht, leider kann man es nicht ändern.
Zitat:
@Bergteufel schrieb am 28. Juni 2016 um 12:57:54 Uhr:
Was meinsz du damit?
der regionsbekannte und gefürchtete "WU
Sagt mir nichts😕
Nur kurz OT, WU = Werksurlaub. Dachte eigentlich, dass der auch bis WF bekannt ist. Scheinbar hab ich mich getäuscht. Ich sag nur, das sind die 3 Wochen, in denen bei Mutti VW die Bänder stehen (im übertragenen Sinne) 😉
Zitat:
@OneGamer schrieb am 4. Juli 2016 um 08:00:03 Uhr:
Zitat:
Was meinsz du damit?
Sagt mir nichts😕Nur kurz OT, WU = Werksurlaub. Dachte eigentlich, dass der auch bis WF bekannt ist. Scheinbar hab ich mich getäuscht. Ich sag nur, das sind die 3 Wochen, in denen bei Mutti VW die Bänder stehen (im übertragenen Sinne) 😉
Nicht nur da. Bei uns (Zwickau) ist auch 3 Wochen Pause. Zum Glück. 😁
Zitat:
@OneGamer schrieb am 4. Juli 2016 um 08:00:03 Uhr:
Zitat:
Was meinsz du damit?
Sagt mir nichts😕Nur kurz OT, WU = Werksurlaub. Dachte eigentlich, dass der auch bis WF bekannt ist. Scheinbar hab ich mich getäuscht. Ich sag nur, das sind die 3 Wochen, in denen bei Mutti VW die Bänder stehen (im übertragenen Sinne) 😉
Hahaha, klar kenne ich den Werksurlaub, arbeite selber da in WOB.
Hatte das aber nicht so gerafft 🙂🙂🙂
Zitat:
@RP Golfer schrieb am 5. Juli 2016 um 01:15:22 Uhr:
Baust du auch auf China-Jetta Interieur um?
Nein, dafür habe ich im Innenraum schon zu viel Geld investiert.
Außerdem habe ich nur 0815 Innenausstattung bekommen, auf die ich keine Lust hatte.
Die Hutablage ist von China Jetta drin.