ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?

Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 24. Mai 2016 um 8:00

Habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden.:(

Baue grade auf China Jetta 2012 um, die Scheinwerfer die dabei sind (siehe Bild) haben die Blinker im Scheinwerfer integriert und natürlich kein e Prüfzeichen.

Die Scheinwerfer die ich verwenden muss vom Passat 35i haben keine Blinker im Scheinwerfer integriert.

Die 35i Scheinwerfer muss ich aber benutzen, da sie ein e Prüfzeichen haben.

Jetzt überlege ich wie ich das löse, das ich in der Front vernünftige zugelassene Blinker rein bekomme.:rolleyes:

Img-0180
Img-0181
2010-vw-jetta-china-september-2012
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2017 um 22:31

Von Außen ist er soweit fertig.

Ist noch nicht richtig eigefedert, bei den Bildern:cool:

+6
236 weitere Antworten
Ähnliche Themen
236 Antworten

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 21. März 2017 um 21:39:36 Uhr:

Wer sich den Jetta bei mir mal anschauen möchte ist hiermit Herzlich eingeladen zu einen kalt Getränk oder auch warm jee nach Wetterlage. :)

Steht in 38170 Schöppenstedt bei Wolfsburg:)

Würde ich sehr gerne. Aber is zu weit weg von München :-/

Sieht echt gut aus so!

Paar dinge würde ich zwar anders machen, aber gut, jedem das seine. ;)

Auf jeden Fall ein Unikat und erhalte ihn weiter. So sollte er noch einige Jahre machen.

Themenstarteram 3. Mai 2017 um 21:04

Hatte am Dienstag Termin bei TüV gehabt.

War ja mal wieder so richtig scheiße.

Ich habe ja alles mit einem Herrn vom TüV besprochen, den letzte Woche angeschrieben Bilder und Fakten geschrieben und was soll ich schreiben, der macht das nicht mehr.

Sollte einen Termin bei der TüV stelle machen, wo er jeden Dienstag war.

Ich dort angerufen und einen Termin für den 2 Mai gemacht und drum gebittet mir schon mal die eMail Adresse vom Prüfer zu gebe, damit er schon mal sich ein Bild vom Auto machen kann und schon mal schriftlich hat, was ihn erwartet. Nein sagt sie, das könnte sie nicht machen. Dann meinen Vorschlag gemacht, das ich es an sie sende und sie es weiter leitet. Da hat sie zugestimmt. Ich also noch mal meine erste Mail überarbeitet, meine Kontaktdaten dazu geschrieben und gehofft, das er sich meldet.

Hat sich nicht gemeldet.

Also dann zum TüV am 2 Mai um 15 Uhr hin.

Der Typ erst mal total reserviert und fragte mich erst mal warum ich das mache.

Dann habe ich losgelegt und erst mal alles erzählt. Da hat man gemerkt, dass er langsam auftaut.

Zum Schluss, nach 1 Stunde Reden, war es fast schon freundschaftlich.

Also lange rede kurzer Sinn, ich bin jetzt zu 100% legal unterwegs, er hat mir alles eingetragen, sogar die neue Farbe.

Ich muss jetzt nur noch eine Kleinigkeit ändern, er muss wieder etwas hoch, was aber so wie so bereits geplant war und das Fahrwerk liegt bereits in der Garage, den er liegt grad so tief, das ich sogar in meiner Garage aufsetze und wären der Fahrt sogar aufsetzte.

Damit kommen dann auch die Blinker vorn in eine höhe, die ihm besser gefällt. Bei der Gelegenheit kommt auch gleich ein Fächerkrümmer rein, damit die Scheiß klammern von Hosenrohr verschwinden, den die Klappern schon wider.

am 8. Mai 2017 um 9:13

Als ich die ersten Sätze las und dann noch TÜV dachte ich, du wärst durchgerasselt, aber vom Feinsten... Na dann herzlichen Glückwunsch zur Legalität. Die Arbeit hat sich nun gelohnt. ;)

Themenstarteram 8. Mai 2017 um 9:23

Zitat:

@F&I-GTD schrieb am 8. Mai 2017 um 11:13:06 Uhr:

Als ich die ersten Sätze las und dann noch TÜV dachte ich, du wärst durchgerasselt, aber vom Feinsten... Na dann herzlichen Glückwunsch zur Legalität. Die Arbeit hat sich nun gelohnt. ;)

Danke, war ein langer weg (4 Jahre insgesamt)

Themenstarteram 25. Juni 2017 um 20:23

So am Samstag mal die Zeit genutzt und auch die Scheinwerfer auf China umgebaut

Img-5164
Img-5159
Img-5160
+4

Sieht wesentlich besser aus.

Jetzt ist er nicht mehr 100% Legal ;)

Aber gut, hätte ich auch gemacht. Das wird sowieso nie jemanden auffallen. Wenn ein Auto mit dem Aufwand umgebaut wurde und sonst alles eingetragen ist, kräht da kein Hahn mehr nach.

Themenstarteram 26. Juni 2017 um 6:39

Zitat:

@Jan565 schrieb am 26. Juni 2017 um 07:04:07 Uhr:

Jetzt ist er nicht mehr 100% Legal ;)

Aber gut, hätte ich auch gemacht. Das wird sowieso nie jemanden auffallen. Wenn ein Auto mit dem Aufwand umgebaut wurde und sonst alles eingetragen ist, kräht da kein Hahn mehr nach.

Genau darum habe ich das so gemacht.

sieht einfach stimmiger aus.

Die anderen Leuchten sehen irgendwie so nach Billigtuning aus und machen das ganze Konzept irgendwie kaputt.

Die "originalen" China Leuchten sind halt VW Lampen, irgendwie können Hersteller sowas immer besser.

Themenstarteram 26. Juni 2017 um 10:04

Zitat:

@querys schrieb am 26. Juni 2017 um 08:58:54 Uhr:

sieht einfach stimmiger aus.

Die anderen Leuchten sehen irgendwie so nach Billigtuning aus und machen das ganze Konzept irgendwie kaputt.

Die "originalen" China Leuchten sind halt VW Lampen, irgendwie können Hersteller sowas immer besser.

Ja da hast du recht, aber die China Original VW haben halt kein e Prüfzeichen obwohl sie Tausendmal besseres Licht machen, als die Scheinwerfer die vorher drin wahren.

@Bergteufel, ich hoffe du bist noch im forum aktiv....

Ich habe einen ähnlichen Plan und könnte dein Wissen gebrauchen bei der Umsetzung. Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?