Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?

VW Golf 2 (19E)

Habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden.🙁
Baue grade auf China Jetta 2012 um, die Scheinwerfer die dabei sind (siehe Bild) haben die Blinker im Scheinwerfer integriert und natürlich kein e Prüfzeichen.
Die Scheinwerfer die ich verwenden muss vom Passat 35i haben keine Blinker im Scheinwerfer integriert.
Die 35i Scheinwerfer muss ich aber benutzen, da sie ein e Prüfzeichen haben.
Jetzt überlege ich wie ich das löse, das ich in der Front vernünftige zugelassene Blinker rein bekomme.🙄

Img-0180
Img-0181
2010-vw-jetta-china-september-2012
Beste Antwort im Thema

Von Außen ist er soweit fertig.
Ist noch nicht richtig eigefedert, bei den Bildern😎

03204002
03204003
03204005
+6
236 weitere Antworten
236 Antworten

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 23. Dezember 2016 um 22:37:31 Uhr:

Du stehst auf Limo's auf WOB oder? 😉

Da hast du recht, kommt nichts anderes in die Garage 🙂

So Farbe ist drauf 🙂

Img-1332
Img-1333

Mein Lieblingsprojekt auf MT momentan. Endlich mal was anderes!

Der Lack sieht hervorraggend aus!

Danke SteinOnkel, Michl 1987, hat leider etwas länger gedauert wie ich mir am Anfang vorgestellt hatte, aber das war nicht das Problem. Der Jetta soll so wie so nicht mehr im Winter unterwegs sein, das hat er jetzt 26 Jahre gemacht, jetzt darf er den Sommer genießen. Für den Winter ist jetzt ein Skoda Fabia tiefergelegt 17 Zoll Reifen drauf und optisch etwas verändert aufgebaut wurden, der kann jetzt die kalte Zeit stemmen.

Img-0250
Img-1143
Ähnliche Themen

Sehr geil. Dann mal schnell zusammen stecken! 😉

Die Bilder habe ich heute direkt aus China bekommen🙂

Img-1305
Img-1306
Img-1307
+1

Also die Reisfresser sind schon krass! Die haben einen schlimmen Geschmack! Die Heckklappe geht gar nicht.
Es ist auch sehr mutig, etwas so eckiges mit dieser Runden Front zu kombinieren.

Wie ist überhaupt die Qualität der Teile? Sind zum Bsp. Die Scheinwerfer hochwertig? Aus China kommt ja meist nur Müll.

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 27. Dezember 2016 um 22:10:40 Uhr:

... Für den Winter ist jet ein Skoda Fabia tiefergelegt 17 Zoll Reifen drauf und optisch etwas verändert aufgebaut wurden, der kann jetzt die kalte Zeit stemmen.

Sieht ja aus wie der feuchte Traum eines 18jährigen^^😁!

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 23. Dezember 2016 um 22:38:47 Uhr:

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 23. Dezember 2016 um 22:37:31 Uhr:

Du stehst auf Limo's auf WOB oder? 😉

Da hast du recht, kommt nichts anderes in die Garage 🙂

Hehe, die Stufe zeugt ja auch von Geschmack 😁 !

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 27. Dezember 2016 um 21:13:36 Uhr:

So Farbe ist drauf 🙂

Bin mal echt gespannt, wie sich alles am End zusammenfügt...

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 27. Dezember 2016 um 23:03:10 Uhr:

Also die Reisfresser sind schon krass! Die haben einen schlimmen Geschmack! Die Heckklappe geht gar nicht.
Es ist auch sehr mutig, etwas so eckiges mit dieser Runden Front zu kombinieren.

Wie ist überhaupt die Qualität der Teile? Sind zum Bsp. Die Scheinwerfer hochwertig? Aus China kommt ja meist nur Müll.

Hallo Michl 1987, das ist alle so von VW gewollt.
Dir Rückleuchten und die Scheinwerfer kann ich nicht übernehmen, da kein E Prüfzeichen.
Die Qualität, ist nicht die schlechteste, ist halt alles Original Teile von VW.
Die Aussage das dort nur Müll herkommt, kann ich so auch nicht da stehen lassen.
Die können auch hochwertig bauen, doch die meisten, die in China produzieren lassen, wollen es er günstig, wenn du eine bessere Qualität haben möchtest, können die meisten es auch.

Zitat:

@-theMSX- schrieb am 27. Dezember 2016 um 23:08:40 Uhr:

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 27. Dezember 2016 um 22:10:40 Uhr:

... Für den Winter ist jet ein Skoda Fabia tiefergelegt 17 Zoll Reifen drauf und optisch etwas verändert aufgebaut wurden, der kann jetzt die kalte Zeit stemmen.

Genauso sollte es auch werden und das ganze schön im Winter runterreiten.😁

Bin übrigens 47 Jahre jung😎

Zitat:

@-theMSX- schrieb am 27. Dezember 2016 um 23:11:19 Uhr:

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 27. Dezember 2016 um 21:13:36 Uhr:

So Farbe ist drauf 🙂

Kannst du auch, wird garantiert nicht jeden gefallen😎, soll er auch nicht😁, genauso wie meine anderen Autos (siehe Profil). Eins steht fest, den Jetta wird es nicht noch einmal geben, die einen sagen Gott sei Dank, aber es wird auch andere geben😉. Letztendlich ist es mir egal, den ich mache das alles in aller erster Linie für uns.🙂

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 27. Dezember 2016 um 23:15:51 Uhr:

Zitat:

@-theMSX- schrieb am 27. Dezember 2016 um 23:08:40 Uhr:

Genauso sollte es auch werden und das ganze schön im Winter runterreiten.😁
Bin übrigens 47 Jahre jung😎

*lach* 😉😁

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 27. Dezember 2016 um 23:21:02 Uhr:

Zitat:

@-theMSX- schrieb am 27. Dezember 2016 um 23:11:19 Uhr:

Kannst du auch, wird garantiert nicht jeden gefallen😎, soll er auch nicht😁, genauso wie meine anderen Autos (siehe Profil). Eins steht fest, den Jetta wird es nicht noch einmal geben, die einen sagen Gott sei Dank, aber es wird auch andere geben😉. Letztendlich ist es mir egal, den ich mache das alles in aller erster Linie für uns.🙂

Nö, ist auch richtig so. Ist ja in erster Linie dein Auto und nicht das von irgendwem anders. Aber er sieht schon äußerst spannend aus.
Meine(r) 'eckt' mit Sicherheit auch an, weil ich meinen Vorstellungen folge und nicht den Moden, die kommen und gehen.

Deine Antwort