ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?

Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 24. Mai 2016 um 8:00

Habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden.:(

Baue grade auf China Jetta 2012 um, die Scheinwerfer die dabei sind (siehe Bild) haben die Blinker im Scheinwerfer integriert und natürlich kein e Prüfzeichen.

Die Scheinwerfer die ich verwenden muss vom Passat 35i haben keine Blinker im Scheinwerfer integriert.

Die 35i Scheinwerfer muss ich aber benutzen, da sie ein e Prüfzeichen haben.

Jetzt überlege ich wie ich das löse, das ich in der Front vernünftige zugelassene Blinker rein bekomme.:rolleyes:

Img-0180
Img-0181
2010-vw-jetta-china-september-2012
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2017 um 22:31

Von Außen ist er soweit fertig.

Ist noch nicht richtig eigefedert, bei den Bildern:cool:

+6
236 weitere Antworten
Ähnliche Themen
236 Antworten

Ich find das Heck super! Die Front ist auch nicht soo mein Geschmack, aber das muss ja auch nicht. Wenn es lackiert ist, dann sieht es denke ich noch besser aus... Passen die originalen 2er Wischwasserdüsen noch in die Haube? Oder hat der China Jetta andere?

In der Tat, der Übergang Motorhaube -> Windleitblech passt wirklich schlecht zusammen; der China-Haube fehlen einfach mal die Sicken und Lüftungsschlitze. :D

Themenstarteram 6. Juni 2016 um 20:54

Zitat:

@M4d.-.M4x schrieb am 6. Juni 2016 um 21:39:35 Uhr:

Ich find das Heck super! Die Front ist auch nicht soo mein Geschmack, aber das muss ja auch nicht. Wenn es lackiert ist, dann sieht es denke ich noch besser aus... Passen die originalen 2er Wischwasserdüsen noch in die Haube? Oder hat der China Jetta andere?

Düsen passen:)

Themenstarteram 6. Juni 2016 um 21:03

Zitat:

@Maakus schrieb am 6. Juni 2016 um 21:53:37 Uhr:

In der Tat, der Übergang Motorhaube -> Windleitblech passt wirklich schlecht zusammen; der China-Haube fehlen einfach mal die Sicken und Lüftungsschlitze. :D

Ist aber auch so von VW so gewollt, die haben auch nichts geändert:)

Themenstarteram 6. Juni 2016 um 21:06

Mir ist vollkommen bewusst, dass der Jetta nicht jeden gefallen wird, soll er auch nicht. Er soll einzigartig in Deutschland werde. Wartet ab bis alles fertig ist, ist ja noch nicht alles so wie es wird.

Die Front ist m.E. recht harmonisch geworden, nur das Heck mit den klotzigen RL aus der Baureihe finde ich am Original missraten. Da müssten ja auch andere rein, wegen dem fehlenden Prüfzeichen. Mal schauen, was du da machst....

Themenstarteram 11. Juni 2016 um 20:08

Zitat:

@-theMSX- schrieb am 11. Juni 2016 um 19:36:04 Uhr:

Die Front ist m.E. recht harmonisch geworden, nur das Heck mit den klotzigen RL aus der Baureihe finde ich am Original missraten. Da müssten ja auch andere rein, wegen dem fehlenden Prüfzeichen. Mal schauen, was du da machst....

Hallo theMSX,

Ja da wird der heck Deckel so angepasst, das er zu den Original Leuchten vom Jetta in Schwarz rot passt. Das wird mit dem alten Deckel und den Rückleuchten, die da rein sollten mit Blech verschlossen. Grüße Mario

am 12. Juni 2016 um 4:47

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 6. Juni 2016 um 23:06:28 Uhr:

Mir ist vollkommen bewusst, dass der Jetta nicht jeden gefallen wird, soll er auch nicht. Er soll einzigartig in Deutschland werde. Wartet ab bis alles fertig ist, ist ja noch nicht alles so wie es wird.

Mir ist vollkommen bewusst, dass es sich bei diesem Thread endlich mal nicht um "Alda was brauch ich für krassen G60 Umbau an meinem NZ???" handelt und allein deswegen gibt es schonmal großen Lob von meiner Seite aus!

Kirmesbudentuning isses auch nicht, da es dieses Auto ja so ab Werk gab. Ich freue mich auf die nächsten Bilder.

Themenstarteram 12. Juni 2016 um 6:21

da er jetzt zum schweißen und lackieren ist, dauert es bis neue Bilder kommen eine weile. werde aber ab und zu mal hinschauen ob schon was gemacht wurden ist. Bis Oktober habe ich Ihnen dort Zeit gegeben.

am 12. Juni 2016 um 20:20

Schade. Bin auch sehr gespannt!

Themenstarteram 12. Juni 2016 um 22:17

Darfst du auch sein;)

Könnte mir da gut die roten RL vom China-Jetta nach '97 vorstellen.... Vor allem, weil die oben außen nicht die Kante haben.

Lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben :D .

Themenstarteram 26. Juni 2016 um 21:16

Zitat:

@-theMSX- schrieb am 26. Juni 2016 um 23:13:53 Uhr:

Könnte mir da gut die roten RL vom China-Jetta nach '97 vorstellen....

Lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben :D .

Sind schon auf dem Weg. :)

Vor 2 Wochen bestellt in China

Image

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 26. Juni 2016 um 23:16:52 Uhr:

Zitat:

@-theMSX- schrieb am 26. Juni 2016 um 23:13:53 Uhr:

Könnte mir da gut die roten RL vom China-Jetta nach '97 vorstellen....

Lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben :D .

Sind schon auf dem Weg. :)

Vor 2 Wochen bestellt in China

Wie sieht es da eigentlich mit E-Nummer aus?

Werden keine Haben... Aber wenn keiner Fragt. Vielleicht geht es auch über ne Einzelabnahme. Möglichkeiten gibt's genug

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?