Umbau 2014 ... was plant Ihr :-)
Nach 2009, 2010, 2011, 2012 und 2013 wollen wir die Reihe doch nicht abreißen lassen 🙂
Also, was plant Ihr so für den Winterumbau?
Historie:
Umbau 2013 ... was plant ihr :-)
Umbau 2012 ... was plant ihr :-)
Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Umbau 2009 ... was plant ihr :-)
Beste Antwort im Thema
Nach 2009, 2010, 2011, 2012 und 2013 wollen wir die Reihe doch nicht abreißen lassen 🙂
Also, was plant Ihr so für den Winterumbau?
Historie:
Umbau 2013 ... was plant ihr :-)
Umbau 2012 ... was plant ihr :-)
Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Umbau 2009 ... was plant ihr :-)
381 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr-tiefenrausch.ch
Mal kurz ein Fakefoto, wie es sein könnte...
zu tief...
Für mich eigentlich noch zu hoch, ist aber Geschmacksache.... und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten....
Grosse unterschiede gibt es da nicht, und ich hatte ein super Angebot, weshalb ich mich dafür entschieden habe
Ähnliche Themen
naja der S-Line hat ein von oben nicht sichtbares drittes Bremslicht, wobei der Votex die originale weiter nutzt (die nicht besonders hübsch ist). Für mich ist gerade das ein Vorteil des S-Line/RS3
http://www.carstyle4you.com/pdf/Montageanleitung_VW.pdf
Seite 6
Habe diesen Schalter für die Klappensteuerung eingebaut, geht auch alles wie es soll, aber was muss ich beim Jumper machen, dass die Beleuchtung bei Klappe auf angeht und bei Klappe zu aus ist?
Hi,
ich habe bildtechnisch ja noch einiges nachzureichen 😉
Vorallem in Sachen Innraum.
Also bittesehr.
Gruß
Die Lederarbeiten sehen Super aus. Hat das wechseln der b-säulenverkleidung +fensterdreiecke gut geklappt?
Hi Jürgen,
Also die B-Säulen waren gar kein Thema. Sehr Easy zu wechseln.
Habe dort auch gleich wie Micha mit Alubutyl gedämmt und einen neuen Scheuerschutz aufgeklebt.
Wer die TN benötigt bitte Bescheid geben.
Einzig an der Fahrerseite liegt die Dichtung der Hintertür nicht 100%ig an der Blende an...
Zu dem eingentlich interessanten, der Fensterdreiecken.
Ich bin wie Micha es auch in seinem Blog wunderbar beschrieben hat vorgegangen.
Soweit hat das auch alles geklappt, nur den Fensterrahmen konnte ich mit viel Kraft gerade so hoch ziehen, dass ich an die Schraube kam...
Die Dreiecke sitzen auch ohne die Schraube noch Bombenfest, die muss man erst mal durch runterdrücken lösen, bis man die nach unten raus nehmen kann.
Dann das neues einsetzten hoch schieben mit sehr viel kraft und etwas Flutschi 😉
Schraube rein und den Rahmen auf den alten abrücken festschrauben...
Auch ja Türverkleidung muss natürlich dafür runter!
Zum Leder
Ich bereue es bis heute nicht, das ich es machen lassen habe.
Mir gefällt es äußert gut, auch wenn es nicht ganz günstig ist.
😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Nicht viel, nur F-Town Klappenauspuffanlage, belederte Kniedreiecke, neue Motorhaube mit M3 Öffnungen und neue Abstimmung bei BTS-Racing. Das sollte dann alles soweit mal langen 😉
Schon mal was erledigt... 😁
Zitat:
Schon mal was erledigt... 😁Zitat:
Nicht viel, nur F-Town Klappenauspuffanlage, belederte Kniedreiecke, neue Motorhaube mit M3 Öffnungen und neue Abstimmung bei BTS-Racing. Das sollte dann alles soweit mal langen 😉
Hi,
Schaut sehr brutal aus 😉
Hat die TÜV, kann ich mir nicht denken 😁
Aber der Sound wird 1A sein. Musste heute erst wieder feststellen wie wenig Sound so ein neuer 4.0 TFSI S6 aus dem Auspuff lässt, da hört man nichts!
Gruß
Zitat:
Schon mal was erledigt... 😁Zitat:
Sieht echt geil aus!
Diese Variante habe ich auch noch nicht gesehen 🙂😉.
Die macht bestimmt ein Dauergrinsen 😁 !!!
F-Town schwebt mir auch im Kopf rum mit Software, wenn meine Garantie weg ist. Hat aber auch seinen Preis. Deswegen ...grübel...grübel^^.
Ich werde erstmal mit dem H&R Monotube anfangen :-).
Hallo Leute,
Dann bin ich wohl mal dran. Ich möchte meine Bremssättel in rot lackieren. Mit Foliatec- Lack natürlich 😁 Im weiteren rüste ich die Innen- und Kennzeichenbeleuchtung auf LED um.
@AUDI_S3_8P
Dein Wagen ist ein absuluter Traum. Ich finde deine Farbkombi absulut genial. Nie gedacht, dass Orange und Schwarz soooo gut aussieht. Deinen Innenraum finde ich genial mit dem aufgreifen der Farbkombi an der Tür mit der Leder akzentuierung. Wieviel PS hat das schöne Teil ? Und wenn ich fragen darf aus welcher Stadt kommst du ?
LG
Christian S.
Zitat:
Original geschrieben von Chris7695
Hallo Leute,
Dann bin ich wohl mal dran. Ich möchte meine Bremssättel in rot lackieren. Mit Foliatec- Lack natürlich 😁 Im weiteren rüste ich die Innen- und Kennzeichenbeleuchtung auf LED um.@AUDI_S3_8P
Dein Wagen ist ein absuluter Traum. Ich finde deine Farbkombi absulut genial. Nie gedacht, dass Orange und Schwarz soooo gut aussieht. Deinen Innenraum finde ich genial mit dem aufgreifen der Farbkombi an der Tür mit der Leder akzentuierung. Wieviel PS hat das schöne Teil ? Und wenn ich fragen darf aus welcher Stadt kommst du ?LG
Christian S.
Hi,
Danke für die Blumen 😉
Ist ja mein erstes Auto und da bin ich auch recht stolz drauf 😁
Jep die Farbkombi ist schön und vorallem sehr selten...und durch die ganzen Individualisierungen inne wie außen ein absolutes Unikat!
Leistungsmäßig bin ich normal Motorisiert, nicht wie alle denken ein Benziner sondern ein Diesel mit 170PS (Pumpe-Düse) und wichtig, quattro! 🙂
Sollte man eigentlich am nicht retuschuschierten Kennzeichen sehen, oder?
Es ist Tübingen.
Wenn du alles lesen willst was ich getan habe klicke mal auf mein Profil und dann auf Fahrzeuge 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Audi_S3_8P
Sollte man eigentlich am nicht retuschuschierten Kennzeichen sehen, oder?
Es ist Tübingen.
Oha, ist mir gar nie aufgefallen! 😁
Dann wohnen wir ja garnicht soo weit auseinander... Quasi nur ein mal über die Alb! 😁