Umbau 2014 ... was plant Ihr :-)

Audi A3 8P

Nach 2009, 2010, 2011, 2012 und 2013 wollen wir die Reihe doch nicht abreißen lassen 🙂

Also, was plant Ihr so für den Winterumbau?

Historie:
Umbau 2013 ... was plant ihr :-)
Umbau 2012 ... was plant ihr :-)
Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Umbau 2009 ... was plant ihr :-)

Beste Antwort im Thema

Nach 2009, 2010, 2011, 2012 und 2013 wollen wir die Reihe doch nicht abreißen lassen 🙂

Also, was plant Ihr so für den Winterumbau?

Historie:
Umbau 2013 ... was plant ihr :-)
Umbau 2012 ... was plant ihr :-)
Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Umbau 2009 ... was plant ihr :-)

381 weitere Antworten
381 Antworten

Einer der letzten stilvoll umgebauten 8PA hier im Forum 🙁 Schönes Gesamtkonzept 🙂

Bei mir ist es ähnlich. Auch wenn noch einige Sachen offen sind liegt momentan alles auf Eis. Selbst der Blogeintrag vom letzten Umbau ist noch nicht online... 🙁 Hier schaue ich nur noch passiv rein.

Zum einen fehlt die Zeit. Viel entscheidender aber - mein Audi macht seit Überschreiten der 30.000km nur Ärger. Hab schon diverse neue Fahrwerksteile, trotzdem poltert es vorne als würde der Motor rausspringen. Dazu läuft der Turbo nicht mehr richtig, Spitzenleistung fehlt, Zweimassenschwungrad ist wohl defekt und hat anscheinend die Kupplung mitgenommen, ... Das AZ macht nichts oder nur Mist und für ZMS+Kupplung lehnt Audi die Garantie ab -> 1800€ für mich 😠

Da macht das Verfeinern des Sportbacks kein Spaß mehr. Zumal ich meinen ersten Sportback schon gewandelt habe. Nach dem Studium kommt auch kein RS3 8V mehr. Habe neulich einen Volvo V60 T6 AWD R-Design Polestar (350PS, 500Nm) gefahren. Zwar kein geiler 5-Ender, aber den gibt es nun mal nur bei Audi 🙁

Puh mit 30000 solche Probleme? Das ist sehr ärgerlich. Mein Zweimassenschwungrad sah bei der Getriebereparatur auch aus wie nach dem Krieg 🙁 Hab zum Glück alles günstig wechseln können. Ihr seit auch ziemlich die einzigen im Forum die noch stilvoll umrüsten und umbauen.

Hi,

Danke pcs!

Das ist echt sehr ärgerlich...
Kenne ich teileweise leider auch, da vergeht einem richtig die Lust!

Gruß

Ich hab seit dem Frühjahr keine neuen Ideen gefunden,
das einzige was ich noch machen wollte war ein USB- interface, aus beruflichen Gründen musste ich den Wagen aber jetz schon stilllegen,
und just wie es kommen muss, hab ich mir ne beule reingefahren... 🙁

Naja die wird im Frühjahr gemacht, dann vielleicht mal noch das Interface,
und bis dahin hab ich mit arbeit und wohnraum genug zu tun 😉

Gruß