Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
Da man meinen Umbau nur schlecht sehen kann, habe ich mal ein Video hochgeladen, hörts euch einfach an wenn ihr mögt.
Wie gesagt 333 PS + 76mm Downpipe inkl 200 Zeller Rennkat
Naja, hört sich irgendwie, wie soll ich sagen, langweilig an😁😁😛
Bitte nicht böse nehmen, ich bin ja ein 6-ender Fahrer 😉
Hier mal was von mir nach meinem Umbau -->
Angeber 😉
Ähnliche Themen
Geplant ist:
- LED KZ Bel.
- Lederausstattung
- Scheibentönung
- Soundsystem
Durchgeführt wurde:
- Einbau RNS-E
- 18er Rotor-Felgen
- Chrom Auspuffblende
- Abgeflachtes MuFu
Am 30. fahr ich gen Osten, und hol dort ein RS3 Interieur, bezogen mit Valcona ab, um das dann am Wochenende einzubauen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thielo.mat
Geplant ist:
- LED KZ Bel.
- Lederausstattung
- Scheibentönung
- SoundsystemDurchgeführt wurde:
- Einbau RNS-E
- 18er Rotor-Felgen
- Chrom Auspuffblende
- Abgeflachtes MuFuAm 30. fahr ich gen Osten, und hol dort ein RS3 Interieur, bezogen mit Valcona ab, um das dann am Wochenende einzubauen. 🙂
Findest du die Felgen Schön??? Gefallen mir leider net 😁
Die sehen während der Fahrt einfach spitze aus. Auch wenn ich überlege, sie abzugeben. Ist mir mittlerweile zu verbreitet 🙁
die Rotor Felgen sind Top 😎 meine Freundin meinte auch das ich die mir kaufen soll 😁
PS: bei mir sind neue Kofferraumdämpfer unterwegs
Zu den Dämpfern hätte ich mal ne Frage, wenn die Kofferraumklappe so auf halber höhe stehen bleibt ist das ein Zeichen dafür das die Dämpfer den Geist aufgeben ?
Genauso wenn die Klappe längere Zeit offen steht und ich sie dann schließen möchte, da quietschen diese erstmal und fahren auch nur bis zur hälfte runter. Dann muss ich immer nochmal nach drücken bis die Klappe zu ist.
Ich hoffe die RS5-Rotor werden nur so stark verbreitet wie die RS6 Segment-Speiche. Nicht so stark wie die RS4 7-Doppelspeiche.