Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndiH89
die Rotor Felgen sind Top 😎 meine Freundin meinte auch das ich die mir kaufen soll 😁PS: bei mir sind neue Kofferraumdämpfer unterwegs
Ich hoffe du wirst schnell geläutert!!! Lass dir beim Auto nix einreden 😁
normal ist das auf jeden fall nicht. meinen Kofferraumdeckel muss ich immer mit der Hand ganz auf machen fährt nicht mehr komplett hoch und dann bei Ebay nach neuen gesucht und das hier gefunden morgen müssten die da sein oder übermorgen
Link: http://www.youtube.com/watch?v=k0-X0FnmaLk
mal gucken ob ich sie dann noch ordentlich zu bekomme 😁
Zitat:
Original geschrieben von AndiH89
normal ist das auf jeden fall nicht. meinen Kofferraumdeckel muss ich immer mit der Hand ganz auf machen fährt nicht mehr komplett hoch und dann bei Ebay nach neuen gesucht und das hier gefunden morgen müssten die da sein oder übermorgenLink: http://www.youtube.com/watch?v=k0-X0FnmaLk
mal gucken ob ich sie dann noch ordentlich zu bekomme 😁
wie geht das denn 😰 wo bekomm ich die 😁
EDIT: schon gefunden xD
Ähnliche Themen
Ebay : Öffnungsautomatik Heckklappe Audi A3 Sportback
werde berichten ob die Heckklappe noch gut zu zu bekommen ist 🙂
ich auch naja bisschen Angst hab ich davor mich später ran hängen zu müssen um sie zu zu bekommen 😁
Edit: keine Ahnung musst du mal nachfragen
Zitat:
Original geschrieben von VW AG
im Ebay 50€ und auf seiner hp nur die hälfte ^^ 😁 Betrüger 😎
für Audi A 3 Fließheck / Schrägheck EZ: 09.96 - 05.03 😉
Zitat:
Original geschrieben von Warhound
Gibts das auch fürn 3 Türer ?
Das wird es für den 3-Türer leider nie geben...liegt am anderen Öffnungswinkel der Klappe...das schafft kein Dämpfer von allein nach oben! 😉
mfg,
ballex
Zitat:
Original geschrieben von VW AG
Findest du die Felgen Schön??? Gefallen mir leider net 😁Zitat:
Original geschrieben von Thielo.mat
Durchgeführt wurde:
- Einbau RNS-E
- 18er Rotor-Felgen
Und wie ich sie schön finde, die dinger sind, zumindest in meiner Umgebung, sogut wie nie anzutreffen, und eindeutig eine der schönsten, die Audi im Design-Katalog hat, aber hier ist, wie sonst auch immer, alles geschmackssache, gell? 😉
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Das wird es für den 3-Türer leider nie geben...liegt am anderen Öffnungswinkel der Klappe...das schafft kein Dämpfer von allein nach oben! 😉Zitat:
Original geschrieben von Warhound
Gibts das auch fürn 3 Türer ?mfg,
ballex
Exakt. Beim Dreitürer unmöglich. Unser abtrünniger Oberbastler hat sich damit mal intensiv beschäftigt, und ganz ehrlich, wenn nicht er, wer dann? 😉
So, mein Plan ist dass das Auto bis Mittwoch Nacht fertig wird - zumindest zu 95%.
Die GFK-Teile sind beim Lackierer, danach gehen die Seitenteile zum Sattler der genötigterweise in einer Nachtschicht die Dinger bis Samstag abend fertig machen muss.
Ist schon blöd, wenn die Seitenteile als alles erstes eingebaut werden müssen... 😉
Nur leider weiss ich immer noch nicht wie ich das Kennzeichen nun ordentlich befestige vorne.. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Nur leider weiss ich immer noch nicht wie ich das Kennzeichen nun ordentlich befestige vorne.. 🙁
Bin ich auch schon länger am Überlegen. Zur Zeit ist der Audi-Halter dran. Den mag ich nicht so und der von meinem 🙂 passt nicht, weil die bei Audi die Schrauben so blöd eingedreht haben. 🙁
Am liebsten Rahmenlos, aber diese ATU-Dinger, wo man dann die kleinen Klemmen sieht, kommen mir nicht ans Auto.
Ich hatte neulich säurefreies, doppelseitiges Klebeband mit sehr guter Klebeleistung in der Hand. Die Rolle sollte 20 Euro kosten 😰 Hält das, oder aufgrund von Feuchtigkeit eher nicht?