Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Hey Grauer,
schon krass wie Dein Teil jetzt abgeht 😁 Nicht schlecht! Allerdings bist Du momentan auch fies am Sprit und Gummi verbraten, oder?! 😉 😎
Aber wurscht, gehört dazu und Hauptsache es macht Spass!
Fahr weiterhin vorsichtig! 😛
fabe
MSD und ESD ist noch Original ( noch) .
Wieso soll das ein Fake sein akbal25 ??? Oder haste mich nicht gemeint.
Der 2.0 TFSI ist doch ein schnelles Auto, haste doch auch kennst Du doch.
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
entweder fake-beitrag oder 😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
...
Der 2.0 TFSI ist doch ein schnelles Auto, haste doch auch kennst Du doch.
nein, meinte nich dich, keine sorge, meinte den beitrag von "ultrAslan Emir"
gruß tino
Ähnliche Themen
Du und Deine Fakanoia Tino😉,
denk an die Medizin😉, warum sollte der Ultra Löwe Emir ein Fake sein ?
Auch in der Türkei gibt es 8P/8PAs😉
Viele Grüße
g-j🙂
Tag zusammen 🙂
Ganz am Anfang musste ein neues Auto her 🙂 ist ein A3 Sb 2.0 TDI Attraction geworden, beste an den war(ist) Bi-Xenon.. der hat aber schnell den Geist aufgegeben... :/
Ersetzt wurde er durch einen A3 Sb 1.8TFSI lecko mio geiles teil 🙂 Diesel nein danke ^^
Es war ein Normaler Ambition... langweilig ^^ was bis jetzt drin ist, bzw. außen dran ...
- GRA
- FL Rückleuchten ( Danke Scotty18 Super Anleitung!!! )
- A6 Innenleuchten hinten+vorne (Danke A3Buch geile Ideen)
- s-Line MuFu past optisch Klasse mit der weiß /roten Naht zu den Ambition sitzen 🙂
- s-Line Grill zurzeit verbaut... alleine...
was noch gemacht wird:
-s-Line Front warten schon auf den Dachboden 😁
-FL Heck kommt bald per Post
wenn alles zusammen ist gehts zum Lacker Bilder Folgen dann 🙂
Mfg hagatonga
Zitat:
Original geschrieben von Romeomustdie
Ich bin mal gespannt wie es sich mit dem TÜV (wegen den A6 Felgen) verhält da ich nur eine Traglastbescheinigung besitze. ABE's gibt mein 🙂 nicht raus, da lt. seiner Aussage alle TÜV-Stellen eine CD mit den erforderlichen ABE's von Audi besitzen. Hoffentlich gibt es bei der Einzelabnahme keine Probleme . . .Nur am Rande diese Info: vielleicht denkt sich der eine oder andere warum der Aufwand mit dem Pulvern!?! Gibt ja genug schwarze Felgen. Mein Sportback ist weiß, und da kam als erstes nur etwas schwarzes in Frage. Nach wirklich "wahnsinnig" langer Suche kam eigentlich nur die OZ Ultraleggera in Frage. Vorallem auch wegen der Performance (ca. 9,8kg pro Felge). Mein einziges Problem war einfach, das die 19er Ultraleggera optisch am Fahrzeug kleiner wirkt. Das ist zumindest mein Befinden!! Dann hatte ich die Gelegenheit wirklich günstig an die Felgen zu kommen (800,- € für alle vier komplett neu) und da hab ich dann zugeschlagen. Jetzt noch 150,- fürs pulvern und es hat sich fürs erste. Bis zum nächsten Sommer kommt dann noch Versiegelung drauf und dann hoffe ich das beste. Ich bin gespannt wie sich das Gewicht auf die Dynamik des Fahrzeugs auswirken wird, da die Felgen vor dem pulvern 14,1kg wogen. die 18er RS4 Felgen wiegen glaub ich um die 11kg. Einbißchen Gewicht möchte ich über einen leichteren Reifen wieder reinholen, mal sehen was da machbar ist.
Falls das zu sehr ausschweift, informiert mich 🙂 möchte nur meine Erfahrungen weiter geben!
Hi Romeomustdie
hast du die BBS Speedline felgen?Wenn ja wie willst du die den Pulvern,müssen die vorm Pulvern nicht gestrahlt werden ?Kann man die Speedline Felge zerlegen? da sie ja 2teilig ist müsste meine auch noch ein wenig bearbeiten.
P.s. 800 Euro für 4 neue Felgen da hätte ich auch zugeschlagen.Von Privat,Händler oder aus der Bucht?
@all
will meine B-Säulenabdeckungen Pulvern lassen in Schwarz.Habe die wahl zwischen matt und glänzend.Was meint ihr was besser aussehen wird.Mein Auto ist Lavagrau.
Mfg serdar82
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
nein, meinte nich dich, keine sorge, meinte den beitrag von "ultrAslan Emir"Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
...
Der 2.0 TFSI ist doch ein schnelles Auto, haste doch auch kennst Du doch.gruß tino
wieso soll das ein fake beitrag sein, weiss garnicht wie du darauf kommst... ist mein voller ernst gewesen und fand das grad mal voll kacke das irgendwie niemand auf mein beitrag bezug genommen hat. LEIDER
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Du und Deine Fakanoia Tino😉,denk an die Medizin😉, warum sollte der Ultra Löwe Emir ein Fake sein ?
Auch in der Türkei gibt es 8P/8PAs😉
Viele Grüße
g-j🙂
hehehee, haste recht, bin zwar hier in deutschland zuhause, aber du hast recht.
ich lebe nicht drüben, habe lediglich die beleuchtungen in der türkei besorgt und angebracht, mehr nicht.
war 6 wochen im urlaub mit meinem baby 😉
fand den beitrag halt nen bißchen komisch geschrieben, irgendwie klang das halt so nen bißchen, als ob sich jemand hier nen spässchen erlauben wollte! dann wars halt ernst gemeint, ok, falsch verstanden 🙁 aber zu den umbaumaßnahmen beware ich mal lieber stillschweigen!
@ g-j
du sollst mir nich immer diese med verpassen, sonst werd ich noch tablettensüchtig und das willst du doch auch nich! nich das ich dann noch schlimmer werde😁
gruß tino
Von den Chromstreifen hätte ich gerne mal ein Foto gesehen.😕😉
Die rote UBB darf in D während der Fahrt nicht an sein, aber das weißt du sicher eh schon!
Gruß Patrick, der die Worte "Unterbodenbeleuchtung" und "dezent" in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen kann🙄
@serdar82:
ich meine diese Felgen (siehe Link). das ist meiner nur eben noch mit den 18er in Titan. Und jetzt habe ich sie eben in 19er silber. Die sind einteilig und ja, sie müssen zuerst gestrahlt werden. Ist alles im Preis mit inbegriffen. Es war ein Sonntag (30 Grad oder mehr waren es glaub ich) und ich war wohl der einzige der am Laptop saß und sich in der Bucht umgeschaut hatte. Glück muss man haben!!!
Aso hatte gedacht hast auch die Speedline.150 euro fürs strahlen und pulvern ist ein guter preis.Über Bilder deiner gepulverten Felgen (wenn es soweit ist) würden wir uns freuen.
Hast einen schönen Sporti mit 19zoll wird er noch besser aussehen 😁
Mfg serdar82
Zitat:
Original geschrieben von serdar82
Aso hatte gedacht hast auch die Speedline.150 euro fürs strahlen und pulvern ist ein guter preis.Über Bilder deiner gepulverten Felgen (wenn es soweit ist) würden wir uns freuen.
Hast einen schönen Sporti mit 19zoll wird er noch besser aussehen 😁Mfg serdar82
danke serdar82. gewinde oder federn und aga noch, bißerl Leistung noch drauf und dann wie vor zwei Seiten beschrieben, alles fertig!
bilder werde ich dann reinstellen, müssten diese Woche wieder zurück kommen.
machen wir doch einfach nen fliegenden wechsel für die umbauten ins jahr 2010 🙂