ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8p Doppel Din umbau, wer kann mir das machen?!?! Wo? Wer?

8p Doppel Din umbau, wer kann mir das machen?!?! Wo? Wer?

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 16:27

Hallo,

suche jemanden der mir mein Audi A3 8p, in Doppel din umbaut, ich besorge alle teile, die man haben muss, der der es umbaut sollte nähe Raum, Dortmund, Bochum, Castrop, Recklinghause, Herne......usw. kommen,Möchte ein Originales Audi Doppel din Radio drin haben,

ach ja ich kann es selber nicht..

Zahle natürlich für den Umbau……

Würde mich freuen wenn sie jemand meldet.

gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Linsenheld88

Zitat:

Original geschrieben von ronbooo

 

Doch geht!!! Man muss nicht zum :)......

@Said melde Dich einfach nochmal, wenn Ihr es Verbaut habt. ;)

 

greetz Ron.....

Und Wie? :confused:

Da ich in ca. 2 Wochen auch noch auf Doppel-Din mit Concert II+ umbaue, wäre ich für eine Info dankbar und spare mir den Weg zum :)...

Gruß

Denis

So wie Versprochen, hier nun das Vorgehen bei der Eingabe des Radiocodes.

Sollte nach dem Einbau des Radios SAFE stehen, müsst Ihr die Tasten SCAN und RDS gedrückt halten. Dann erscheint die Zahl 1000, dann müsste Ihr die Stationstasten drücken.

Beispiel: Code 3451

Taste 1 muss nun solange gedrückt werden, bis die gewünschte Zahl erscheint.

Das gleich macht Ihr dann, demzufolge mit den anderen Tasten auch.

Nachdem der Code eingegeben ist, wird alles wieder über SCAN und RDS bestätigt.

 

greetz Ron....

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Da fällt mir ein absolut kompetenter Genosse aus dem Raum RE ein.

Der wird sich schon melden, wenn er denn noch freie Kapazitäten hat! :D

Gruß,

Marcel

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 16:51

da würde ich mich sehr freuen........ dann warte ich mal.......

am 21. Mai 2010 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von cemhack

Zahle natürlich für den Umbau……

Das wird den Fachbereich des Zolls (Bekämpfung Schwarzarbeit) sicherlich freuen;):D

Vielleicht bist Du ja sogar der Zoll:p;):D

Viele Grüße

g-j:)

hehehe..also Scotty halt die Ohren steif!

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 18:32

heheh klar.....

dann soll mal Der Zoll auf my hammer gucken, da gibt es viel Schwarzarbeit, dann sagen wir mal so, ich schenk den jennigen Geld, der mir es umbaut ... besser?

Wenn derjenige der es macht kein Geld dafür verlangt und Du ihm dann aber dafür überraschend Geld schenkst müßte es legal sein :D

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 18:48

ok dann soll es so sein....

aber niemand hat sich meldet :-(

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 21:03

hann mir niemand helfen ????

Hallo!

Also ich hab den umbau vor ein paar tagen gemacht.

Da alle trile da waren, hat es knapp 2 stunden gedauert.

Frag mal in einer freien werkstatt nach.

Bei dem geringeren stundenlohn den die haben und der kurzen einbauzeit(vorrausgesetzt die wissen wie es geht), fährst du so ganz gut...da die auch haftbar für eventuelle schäden sind.

Ist nur ein tipp, falls sich hier keiner meldet.

Gruß micha

am 21. Mai 2010 um 22:50

Hallo, kurze Frage

Du sagst, alle Teile hättest du besorgt. Was braucht man dafür denn alles? Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von freund34

Hallo, kurze Frage

Du sagst, alle Teile hättest du besorgt. Was braucht man dafür denn alles? Grüße!

hier stehen alle teilenummern die du brauchst klick mich

 

und auch gleich die anleitung zum selber machen ;)

gruss said :)

Themenstarteram 21. Mai 2010 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von freund34

Hallo, kurze Frage

Du sagst, alle Teile hättest du besorgt. Was braucht man dafür denn alles? Grüße!

die teile muss ich noch besorgen ...

Hallo!

Genau mit der anleitung hab ich gearbeitet.

Ich hatte mir alle teile vorher besorgt und schonmal das gps kabel zur dachantenne verlegt(das hatte ne knappe stunde gedauert).

Als dann alles da war und ich das klimabedienteil angepasst hatte, hab ich dann auf doppeldin umgebaut...und das hatte dann nur zwei stunden gedauert.

Gruß micha

Welches Radio/Navi willst Du denn einbauen?

Ich hab es zwar noch nicht gemacht, aber so schwierig kann das nicht sein (laut Anleitung jedenfalls).

Willst Du Deine Klimaeinheit selber anpassen oder eine Neue (für Doppel-Din) besorgen?

Hast Du eine GPS-Antenne auf dem Dach, oder nimmst Du eine kleine GPS-Maus (im Falle eines Navis)?

Fragen über Fragen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8p Doppel Din umbau, wer kann mir das machen?!?! Wo? Wer?