Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

@ e46-heizer

haste mal bilder von schwarzen spiegeln und schweller, würde mich mal interessieren wie das bei nem weißen aussieht!
TT2 fußstütze würd ich auch machen, passt zu der pedalerie und is kein großes problem

Aktuelle Bilder mit den schwarzen Schwellern habe ich nicht! Aber schaue mal bei A3-freunde.de (schau in meine Signatur) nach, dort im meinen Profil sind viele Pics....auch mit schwarzen Spiegeln! Neue Bilder mache ich erst, wenn auch meine Felgen schwarz sind!

Die Fußstütze habe ich nur noch ein Problem, laut meines Freundlichen gibt es die in verschiedenen Farben, aber welche passt zu der GTI???

Grüße

@ e46-heizer

habe auch die GTI-pedalerie und die TT2 fußstütze in aluminium/soul, alles in alu-gebürstet und schwarzen kunstoffaufsätzen! teilenr is: 8J1864777B 4PK
hoffe dir geholfen zu haben

gruß tino

hier mal teil 1 für die saison09 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tschisi

hier mal teil 1 für die saison09 😉

Huch. Der ist ja mal ganz schön tief. Hast du Airride oder machst du in deiner Freizeit den Winterdienst? ;-)

Ähnliche Themen

so jetzt meld ich mich auch mal wieder...

gleich ganz ganz früh in 2009 werde ich meine größte Tat am S3 vollbringen...

Mein S3 bekommt n neues, größeres Beatmungsgerät...
soll heißen ich mach nen Garrett Lader auf meinen S3 und will damit die 400er Marke knacken!

Anfangen wird das Projekt wohl gleich im Januar damit auch im April wenns wieder losgeht alles Startklar ist!

Grüße Bernd

Zitat:

@ e46-heizer

habe auch die GTI-pedalerie und die TT2 fußstütze in aluminium/soul, alles in alu-gebürstet und schwarzen kunstoffaufsätzen! teilenr is: 8J1864777B 4PK

gruß tino

danke. das hilft mir sehr viel *freu*

naja, mal sehen wann ich das im Angriff nehme, weil aus der Anleitung von faudiq.de werde ich nicht wirklich schlau, aber ich werde es einfach mal probieren, kann ja nicht so schwer sein ^^

:::::::::

Achso, mal ne Frage an alle: Werde meine Felgen schwarz pulverbeschichten lassen (hochglänzend)! und spiele mit den gedanken, dann noch von Foliatec diese Felgenringe drauf packen, aber weiß net welche Farbe? Rot oder weiß ????

Danke

Grüße

@ e46-heizer

kann dir bei interesse per pn hilfestellung geben!

gruß tino

p.s. würde wenn weiße ringe nehmen, passt zur außenfarbe

Noch so viel zu tun und nur so wenig Zeit 😁
2009 wird so lustig.. Freu mich auf die Saison 🙂

Kindersitz einbauen und alle Bezüge Sabber-und Kotzefest machen! Sicher ist sicher!^^

......ach und für diesen blöden grünen Aufkleber noch ein warmes Plätzchen suchen. An der Windschutzscheibe isses doch manchmal etwas zugig. 😉

Habe heute meine Türtafeln bekommen. Sind noch eingewachst. Muss noch ne Woche einziehen, dann kommt das ab und die werden schön matt, wie sich das gehört 🙂 Hat er mir extra vorher gezeigt. Hatte allerdings keine Cam dabei...

Ich habe bei der Gelegenheit gleich mal meinen Himmel da gelassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

Zitat:

@ e46-heizer

gruß tino

danke. das hilft mir sehr viel *freu*
naja, mal sehen wann ich das im Angriff nehme, weil aus der Anleitung von faudiq.de werde ich nicht wirklich schlau, aber ich werde es einfach mal probieren, kann ja nicht so schwer sein ^^

:::::::::

Achso, mal ne Frage an alle: Werde meine Felgen schwarz pulverbeschichten lassen (hochglänzend)! und spiele mit den gedanken, dann noch von Foliatec diese Felgenringe drauf packen, aber weiß net welche Farbe? Rot oder weiß ????

Danke

Grüße

::

So würde es aussehn!

@smhb:

haste den kunststoff von den türtafeln etwas abgetragen oder haste direkt darauf das leder machen lassen? wie wird es bei geschlossener tür aussehen? spaltmaß = 0? lässt du das amaturenbrett auch beziehen? würde bestimmt auch gut aussehen...

Die Türtafeln sind vorher (vom Sattler) bearbeitet worden. Und die Näht eingefräst, tragen daher nicht auf.
Passen 1:1, wie vorher.
Armaturenbrett kommt auch noch, nur wahrscheinlich erst im Herbst. Als nächstes der Leder Innenhimmel.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ich habe bei der Gelegenheit gleich mal meinen Himmel da gelassen 😉

Gefällt mir, wo liegen denn die kosten pro Tür ?

Deine Antwort