Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
und für schwächere Motoren sehr ungeeignet 😉
Wer sagt denn, dass ich daran nicht auch schon arbeite 😉
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Wer sagt denn, dass ich daran nicht auch schon arbeite 😉Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
und für schwächere Motoren sehr ungeeignet 😉
niemand 😉
Bin da auch gespannt 😉
Grüße
Domi
Ich habe mir die Audi A8 Sline Felge in 20 Zoll bestellt, diese liegen derzeit beim verdichter.
Anfang bzw. im Frühjahr werden diese dann montiert. Zur Zeit ist das Audi Fahrwerk Plus von Quattro montiert.
Ein weiterer Umbau wäre demzufolge ein neues Fahrwerk.
Wird sich aber erst dann entscheiden, sollten die 20 Zöller nicht zum Gesamteindruck des Fahrzeuges passen.
Gruß Dimmi
Oha, ihr fahrt ja echt alle schon wieder schwere Geschütze auf, da darf man ja gar nicht sagen, dass man nächste Saison einfach wieder die gleichen Sommerräder fahren wird....😁 Allerdings bin ich schon wieder mit irgendwelchen Tagfahrlichtern am grübeln, nur zahlt einem das bei nem Auffahrunfall auch niemand...... Gewindefahrwerk steht auch immer noch hoch im Kurs, aber ihr wisst ja, die Tiefgarage.......😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
Oha, ihr fahrt ja echt alle schon wieder schwere Geschütze auf, da darf man ja gar nicht sagen, dass man nächste Saison einfach wieder die gleichen Sommerräder fahren wird....😁 Allerdings bin ich schon wieder mit irgendwelchen Tagfahrlichtern am grübeln, nur zahlt einem das bei nem Auffahrunfall auch niemand...... Gewindefahrwerk steht auch immer noch hoch im Kurs, aber ihr wisst ja, die Tiefgarage.......😉😁
😉 Ich bin aber auch fast 3 Jahre die gleichen Felgen gefahren.. dann kann man sich ja auch mal was gönnen...
Ein Gewinde kann ja deutlich tiefer sein, muss aber nicht 🙂
Du kannst es Dir ja so einstellen, dass es passt 🙂
Das ist ja der Sinn 😉
hallo zusammen,
wollt den thread nochmal rauskramen, weil ich 2009 bzw frühling auch nich mehr abwarten kann...
das steht an:
- komplette fahrzeugaufbereitung, sprich Lack mit LIQUID GLASS, leder und kunststoffe mit AUDI-plegeprodukte, macht jetzt bei den temp. ja noch kein sinn
- alupedalerie + fußstütze + fußmatten (teilweise im keller, teilweise auch schon drin)
- meine neuen 19'' + Tieferlegung (Federn oder GF - weiß noch nich was) + distanz
würde gerne, aber steht auf grund der kosten noch sehr in den sternen
- anderer endtopf (sehr gerne öttinger, aber sooo teuer)
- hintere scheiben abdunkeln (noch am warscheinlichsten)
- RNS-E (sehr unwarscheinlich)
- andere seitenschweller (sehr sehr unwarscheinlich)
hat einer noch ne geldspende übrig 😉 ???
was plant ihr weiter so, abgesehen davon was schon im thread steht
wie überbrückt ihr die wartezeit???
mir kribbelts schon so in den fingern, dass ich seit heute bei mir in der butze schon meine neuen felgen mit 4 schichten LG behandele
gruß tino
Geplant bei mir 2009:
- Felgen schwarz pulverbeschichten
- neuer Gummi
- Bremssattel lackieren
- TT² Fußstütze
das wäre so die Dinge die mir einfallen...
Bisher gemacht:
- Leistungssteigerung auf 200PS/400NM
- S3 Heck
- Spoilerschwert an S-Line Ext. Front
- KW-Gewinde
- 8x19 ET35 Felgen
- schwarze Spiegel und Schwellerleisten
- Alpine IVA W505 Doppel-Din Monitor
- Innenraum auf blaue LED umgerüstet
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- GTI Pedale
- Heck clean ( inkl. Wischer entfernt )
- Motorteile in Wagenfarbe lackiert
Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
a neues auto lol an dem wird aber nimmer viel gemacht
...bei mir auch. Werde wahrscheinlich ins A4-Lager wechseln. Werde auch nicht mehr viel am nächsten Auto machen. Habe es bei meinem ABT AS3 gesehen, dass Tuning absolut nicht beim Verkauf berücksichtigt wird... schade eigentlich 🙁
lol naja ich werd wahrscheinlich ins wankel lager wechseln, der rx8 hats mir angetan traum auto und bei dem is des einzigste die auspuffanlage was geändert wird. aber stimmt scho des wird nei berücksichtigt
@ e46-heizer
haste mal bilder von schwarzen spiegeln und schweller, würde mich mal interessieren wie das bei nem weißen aussieht!
TT2 fußstütze würd ich auch machen, passt zu der pedalerie und is kein großes problem
@ master_of_pain
genau das hab ich mir auch gedacht, aber hat nich lange gehalten, gibt einfach zuviele sachen, die man verändern kann, egal bei welchem auto
@ VariTDI150PD
is leider so, aber dessen muss man sich klar sein, vernünftig is das was wir hier alle machen eh nich, also einfach kopf ausschalten 😉
Mein A3 und unser Sportback werden im Sommer verkauft, da was neues auf uns zu kommt. Nur der Audi TT meiner Frau bleibt.
Korby
Für den Sommer 2009:
- Kennzeichenhalter hinten in schwarz blanko
- Kennzeichen vorn ohne Halterung integriert oder in schwarz blanko
- Nebelscheinwerfer mit neuen lampen in weiss/blau/xenon-design
- LED-lampen hinten zur Kennzeichen-Beleuchtung
- Distanzscheiben
- Scheiben tönen
- Alu-Pedale
😁