typische Macken?

BMW 3er E46

Hallo zusammen
gucke mir momentan 316er und 318er an als mein erstes auto=)
da ich noch recht unbegabt bin und ungern jedes Wochenende unter meinem Auto verbringen möchte wollte ich fragen ob es da typische Macken gibt?
Hatte einen schönen gefunden, 1999er, 85.000 gelaufen, öl wohl grade gewechselt....
Wisst ihr da was??
Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Nimm unbedingt nen Fachmann mit zu Autokauf. Oder noch besser: fahr Probe und dabei direkt das Auto zum KFZ-Sachverstaendigen. Und lass den hochnehmen auf die Buehne und untersuchen. Der soll Dir - weil Du blond bist 😉 - alle Kosten am besten in Euro sagen oder besser noch aufschreiben.

197 weitere Antworten
197 Antworten

Dreck im Fussraum geht garnicht 🙂

hey
hier mal ein erstes bild...
dachte ich könnte einfach raus gehen, ihn inne sonne stellen und ein paar fotos machen.. aber nein, der hat sich wieder dreckig gemacht... da lässt man seinen vater ein mal alleine mit dem auto und schon isn schmutzfilm drauf=( also erst nochmal schnellputz gemacht...
hoffe er gefällt euch auch ein bisl😉

1 fc Köln lol^^
schöner schwebender BMW, ne schmarn sieht scho toll aus 😁
mehr Bilder bitte

ja was soll man sagen, ganz schön original 😉
nimmst du irgendwelche veränderung in plan?

Gruss trulli

Ähnliche Themen

nich gleich fieß werden trulla😉
ähm soweit noch nicht, der kleine darf erstmal fahren... aber denke ab april/ mai ungefähr wird was verändert.. mehr als nur blinker, die ein kumpel mir zu weihnachten schenken will weil er die hässlich findet..?! männer.....

das war übrigens das haus meiner nachbarn😁 ich find fussball doof wenn mans nich selber spielt.. die ham doch genug geld sich alle en eigenen ball zu kaufen und en eigenes tor😁
aber ich bin nicht ganz unwissend -typisch blondchen- in sachen fussball.... nich das ich hier als durchschnitts-blondine abgestempelt werde... sons färb ich mir die haare schwarz😁

Zitat:

Original geschrieben von california-girl

sons färb ich mir die haare schwarz😁

Ich find schwarzhaarige Mädels eh schöner 😉 😁 😛

Zur Limo: joah für´s erste Auto nicht schlecht. Und Änderungen werden noch kommen da geh ich jede Wette 😉 Ich wollte an meinem eigentlich auch nix ändern als ich ihn gekauft hab.........

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Original geschrieben von california-girl

sons färb ich mir die haare schwarz😁
Ich find schwarzhaarige Mädels eh schöner 😉 😁 😛
Ich wollte an meinem eigentlich auch nix ändern als ich ihn gekauft hab.........

nein blonde sind schöner !

und das zweite, naja das ist irgendwie so als wenn, du ne heisse blondine klar gemacht hast, und du darfst sie nicht küssen, natürlich versuchst es ja doch... von daher kann man sich solche sätze "Ich wollte an meinem eigentlich auch nix ändern als ich ihn gekauft hab" sparen auch wenn man zu diesen zeitpunkt noch daran glaubt.

@blondie,
sehr schick, ich wünschte ich könnte es haben, ich spare zur zeit auf einen e46 incl. tuning massnahmen.
in planung sind ausgaben von 17,5 wenn nich sogar noch mehr 😁
verdammt ich habe keine lust mehr auf corsa..

Herzlichen Glückwunsch zum BMW....wart mal ab....ich hab auch mit 100PS angefangen.....jetzt bin ich 22 und es sind 231PS. Das geht ganz schnell bei BMW..🙂

Viel SPaß mit dem Auto. Bin sicher da werden einige Mitschüler sehr neidisch sein..^^ Gibts denn Bilder von innen?

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Herzlichen Glückwunsch zum BMW....wart mal ab....ich hab auch mit 100PS angefangen.....jetzt bin ich 22 und es sind 231PS. Das geht ganz schnell bei BMW..🙂

Viel SPaß mit dem Auto. Bin sicher da werden einige Mitschüler sehr neidisch sein..^^ Gibts denn Bilder von ihnen?

wieso willst du denn bilder von den mitschülern sehen? 😕

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

rofl, wie geil 😁 Da hat er anscheinend aber schnell nachgebessert 😁

Mal so als blöde Frage, warum kaufst du dir denn jetzt schon nen Auto wenn du erst im April Geburtstag hast (laut Kennzeichen)? Da hättest doch direkt noch bis April sparen können.

Ansonsten aber von außen schickes Auto, das auch noch als erstes Auto im Alter von 17. Kann man durchaus mit zufrieden sein 🙂

So und jetzt mal bitte Klassenbild posten für Tordi! :P

Mfg,
Stefan

Nachher sagt mir noch jemand das ich auf Schulkinder stehe...😰

Zitat:

Original geschrieben von StefanRo

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

rofl, wie geil 😁 Da hat er anscheinend aber schnell nachgebessert 😁

Mal so als blöde Frage, warum kaufst du dir denn jetzt schon nen Auto wenn du erst im April Geburtstag hast (laut Kennzeichen)? Da hättest doch direkt noch bis April sparen können.

Ansonsten aber von außen schickes Auto, das auch noch als erstes Auto im Alter von 17. Kann man durchaus mit zufrieden sein 🙂

So und jetzt mal bitte Klassenbild posten für Tordi! :P

Mfg,
Stefan

ganz einfach, mit dem sparsamen gefährt namens corsa verdiene ich mein geld mit

verdiene auch in meiner ausbildung aber das ist einfach zu wenig

shiat ihr habts drauf😁
jez fangt ihr hier an auf 17-18 jährige mädels zu stehen😁
die letzten fotos die ich hab sind außer 7😁
loool

ja ich weiß ich hab nochn paar monate,aber meine mom braucht im mom en auto weil ihres bei VW is- was fährt die son ding auch....- und im winter kommt mein ami, der brauch auch en automatik.. und karneval isn extra auto auch ganz schön😉 unter anderem weil meine ami-familie kommt...
achja: der kerl auf dem bild zuletzt war nicht mein kerl!!!
LG

hey schickes auto nur sagmal hat die limo ein schlechtwegepaket ? oder kommt mir das nur so vor wegen den kleinen felgen ?

mfg vale

uhm keine ahnung, weiß nur das die felgen schwer hässlich sind und se mirn komigen Auspuff drunter geklemmt haben. aber die stoßdämpfer sind gut😉 lol

foto vom auspuff... sieht aus als würd das en jugendlicher fahren....
😉
LG

Deine Antwort