typische Macken?

BMW 3er E46

Hallo zusammen
gucke mir momentan 316er und 318er an als mein erstes auto=)
da ich noch recht unbegabt bin und ungern jedes Wochenende unter meinem Auto verbringen möchte wollte ich fragen ob es da typische Macken gibt?
Hatte einen schönen gefunden, 1999er, 85.000 gelaufen, öl wohl grade gewechselt....
Wisst ihr da was??
Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Nimm unbedingt nen Fachmann mit zu Autokauf. Oder noch besser: fahr Probe und dabei direkt das Auto zum KFZ-Sachverstaendigen. Und lass den hochnehmen auf die Buehne und untersuchen. Der soll Dir - weil Du blond bist 😉 - alle Kosten am besten in Euro sagen oder besser noch aufschreiben.

197 weitere Antworten
197 Antworten

Jup, zeig mal her was du da erstanden hast. 🙂
Viele Grüße S-II

ich wuerde ja sehr gerne aber leider gibt's noch keine Bilder🙁 aber ich sag meinem dad er soll welche machen falls er morgen faehrt, Sonst je nach Sauberkeit von der kleinen, kann ja keine schmutzigen Bilder machen....

kannst ja bis dahin mal nen Kennzeichen im Profil einfügen^^
Darf man Fragen in welchem Gebiet man demnächst Platz machen muss wenn eine Blondine mit BMW hinter einem erscheint 😁

Ach by the way.
Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Bimmer...

was man als bmw fahrerin beachten sollte

stand licht und nebelscheinwerfer immer tags an machen 😁
auf der autobahn linke spur benutzen 😁
licht hupe nicht vergessen zu benutzen 😁
mindest abstand unter schreiten 😁

vieleicht weis noch einer paar tips

biete nicht hauen sollte ein kleienr witz werden🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

was man als bmw fahrerin beachten sollte

stand licht und nebelscheinwerfer immer tags an machen 😁
auf der autobahn linke spur benutzen 😁
licht hupe nicht vergessen zu benutzen 😁
mindest abstand unter schreiten 😁

SAGT EIN 330 FAHRER Muhahahaha

oh verdammt, ich bin ja auch einer

*duckundweg*

Zitat:

vieleicht weis noch einer paar tips

biete nicht hauen sollte ein kleienr witz werden🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

schluss mit dem quatsch, wo ich schon hier bin.

versuch den autofahrern klar zu machen dass die seitenspur ne hochgeschwindigkeits-spur ist

lol euch ist bewusst das ich nurn 316 hab, bin nicht son raser wie ihr, aber könnt mir eure gerne mal ausleihen😉

werde ein SU... also achtung😉

So dann will ich auch mal:

1. willkommen im Club. Keine Angst die wollen hier nur alle spielen 😉

2. Glückwunsch zum Auto. Ich wäre froh gewesen, wenn mein erstes Auto n BMW gewesen wäre. Bin zuerst 2 Jahre mit dem Fiat meiner Eltern getuckert und dann hab ich mir meine Limo gekauft.

3. Bilder vom Auto sind nicht nur erwünscht sondern Pflicht. Solltest Du dieser Pflicht nicht nachkommen wirst Du geteert und gefedert 😁 (wo wir wieder bei 1. wären 😉 )

MfG
Markus

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

So dann will ich auch mal:

1. willkommen im Club. Keine Angst die wollen hier nur alle spielen 😉

2. Glückwunsch zum Auto. Ich wäre froh gewesen, wenn mein erstes Auto n BMW gewesen wäre. Bin zuerst 2 Jahre mit dem Fiat meiner Eltern getuckert und dann hab ich mir meine Limo gekauft.

3. Bilder vom Auto sind nicht nur erwünscht sondern Pflicht. Solltest Du dieser Pflicht nicht nachkommen wirst Du geteert und gefedert 😁 (wo wir wieder bei 1. wären 😉 )

MfG
Markus

also wenn ich dein beitrag so lese dann ist dein erstes auto ein BMW, auto vom eltern ausleihen zählt nicht als eigenes auto.

bin auch über ein jahr mit dem corsa c von meiner mutter gefahren, und habe ich mir "mein erstes auto" 318is e36 gekauft, hatte 80ps mehr leistung als der corsa c, das war ein vergnügen 🙂

und jetz fange ich wieder ganz von vorn an, corsa b 45ps 🙁

mein erstes auto war ein e30 318i m10 motor bj 86 schafte bei mir 250 000 km

Zitat:

mein erstes auto war ein e30 318i m10 motor bj 86 schafte bei mir 250 000 km

und bei 241.000 hast ihn wohl gekauft und ist dann bei deiner fahrweise zusammen geklappt wie ein kartenhaus was 😁

nee mit 170 000 km gekauft

ich fahr ganz anständig 😁

ja genau ihr fahrt alle ganz ordentlich... wers glaubt....😁

ich überhole immerhin (meiste Zeit) links^^
wo bleiben die Pics vom Auto

haha durfte gestern abend nachm training heim fahren.. der is ja soooo geil.. bilder kommen heute abend nach anmeldung und reinigung=) da is wieder dreck im fussraum und meine mom darf ihn heute fahren also wird mein schatzy leiden müssen=( hoffe ich hab danach nich die ersten kratzer drinne....

Deine Antwort