typische Macken?

BMW 3er E46

Hallo zusammen
gucke mir momentan 316er und 318er an als mein erstes auto=)
da ich noch recht unbegabt bin und ungern jedes Wochenende unter meinem Auto verbringen möchte wollte ich fragen ob es da typische Macken gibt?
Hatte einen schönen gefunden, 1999er, 85.000 gelaufen, öl wohl grade gewechselt....
Wisst ihr da was??
Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Nimm unbedingt nen Fachmann mit zu Autokauf. Oder noch besser: fahr Probe und dabei direkt das Auto zum KFZ-Sachverstaendigen. Und lass den hochnehmen auf die Buehne und untersuchen. Der soll Dir - weil Du blond bist 😉 - alle Kosten am besten in Euro sagen oder besser noch aufschreiben.

197 weitere Antworten
197 Antworten

Uhh...sieht ja aus wie beim Opel OPC

Guggstu

Für einen Anfänger ist der Wagen doch super. Der hat ja sogar PDC^^....

gleich zwei Beleidigungen auf einmal! 😁

mit dem auspuff könnt ich mich gar nicht anfreunden 😁

ja ich auch nicht aber nur mal so am Rande -> zugeschnitten wurde hinten schrecklich der Auspuff/Blende/was auch immer liegt oben an der Stoßstange an...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Aki_muc

ja ich auch nicht aber nur mal so am Rande -> zugeschnitten wurde hinten schrecklich der Auspuff/Blende/was auch immer liegt oben an der Stoßstange an...

meine tochter hat das gemacht 😁

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

meine tochter hat das gemacht 😁

du solltest ihr lieber das Teppichmesser abnehmen 😁

oh geil😁

echt, halt deine tochter mal unter kontrolle, vergreift sich hier an meinem auto...
ich glaub das hätte selbst ich besser hinbekomm.. vllt schraub ich ja doch schon bald dran rum...
und PDC muss sein, bin schließlich klein... aber wie ein OPEL???? Wo wohnst du noch mal??? pass auf das du keinem kleinen killer bmw begegnest😉 haha jk

Ich wohn nicht weit weg...gestern bin ich noch durch SU gefahren....natürlich hatte ich vor Angst den Kopf eingezogen...😁

hehe wo wohnst denn du??
hrhrhr
ab april is terrorzwerg auf freiem fuß😉

Ich werde gebührenden Abstand zu silbernen Limos einhalten....^^

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich werde gebührenden Abstand zu silbernen Limos einhalten....^^

Ich habe auch 'ne silberne Limo, allerdings ohne Hut auf der Hutablage 🙂

@california-girl:
Sei so nett und kauf Dir nen schwarzen Wagen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ribz

@california-girl:
Sei so nett und kauf Dir nen schwarzen Wagen ;-)

Ne lass ma. Ich hab auch ne schwarze Limo 😁

Jonny...es gibt zu wenige Farben für uns in dieser Stadt.....😎

Naja, sie darf ihn ja behalten. Hauptsache es fahren nicht alle vorsorglich mit Warnblinker an mir vorbei. 🙂

War natürlich ein Spass. 🙂

bin ich froh das ich weit weg von euch in Bayern wohne, ihr seid ja alle voll crazy 😁
und das Mädel soll mal den Auspuff/Stoßstange beobachten, da ist viel zu wenig Luft....

Deine Antwort