Tuningteile für den MK4
Thema Tuning :
Tut uns und euch selbst bitte einen Gefallen.
Wenn ihr ernsthaftes Interesse an Tuning Teilen habt, schreibt die Hersteller an. Je mehr einzelne Personen Anfragen desto schneller bringen sie vlt ihre Gutachten oder Entwicklungen an Start.
Ich habe jetzt für ST-Line Turnier folgende Teile / Firmen angefragt:
Fahrwerke / Federn:
- H&R - soll "in Kürze" was kommen
- Eibach - ca April
- ST Suspension / kW - Mitte 2019
Auspuff:
- Remus - keine Entwicklung geplant
Felgen:
- Motec Wheels - ABEs sollen im Frühjahr überarbeitet werden
Design:
- Maxton Design - es gibt bereits Frontspoiler Ansatz für die ST-Line, habe Anfrage für ganzen Satz gemacht bisher keine Antwort
Je mehr Leute gezielt anfragen desto besser
Beste Antwort im Thema
Kurz und knapp. Das sieht Scheisse aus
843 Antworten
Da wirste wohl lange warten können.
Für den MK3 gibts auch nur dunkle fürs Hatchback.
Für das Stiefkind "Turnier" werden solche Sachen weniger gebaut.
Zitat:
@mollenhower schrieb am 6. September 2021 um 19:35:17 Uhr:
Da wirste wohl lange warten können.
Für den MK3 gibts auch nur dunkle fürs Hatchback.
Für das Stiefkind "Turnier" werden solche Sachen weniger gebaut.
Wobei das der schönere Focus ist (meine Meinung)
🙂
Zitat:
@THebbe schrieb am 17. Juli 2019 um 22:16:02 Uhr:
Unter tuning fällt das zwar nicht, aber auch was gebastelt. Die leere Stelle hat mich genervt.
Wow kann man die Aufkleber bei dir bestellen? Oder hast du eventuell eine Vorlage also die PNG Bild Datei?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Itsjustmeee schrieb am 21. Januar 2020 um 08:25:22 Uhr:
Mich würde mal interessieren wie der normale ST-Line Diffusor befestigt ist ! Ist dieser an der Stoßstange mit Clips befestig oder wird dieser irgendwo verschraubt ? Würde den nämlich gerne Schwarz lackieren lassen.....Danke schon mal für die Antwort !
Das würde mich auch sehr interessieren.
Ich bin am überlegen ob ich mir diesen Diffusor an meinen Ford Focus St line Mk4 anbaue.
https://www.rieger-tuning.biz/article/00088193
Habe schon den Spoiler von maxton Design angebaut und hoffe das jetzt der Diffusor genau so leicht zu verbauen ist. Habe den Spoiler von Maxton auch nur verbaut weil es zu dem Zeitpunkt als ich mein Auto erhalten habe der einzige mit ABE war. Und er musste ans dran weil mir das heck doch zu "glatt" war
Zitat:
@Thorenser schrieb am 12. Juli 2020 um 20:22:15 Uhr:
Zitat:
Falls jemand einen Cup Spoiler möchte,kann mal hier nachsehen.
https://www.ebay.de/.../133381510909?...
Da Maxtor ja nicht liefern kann,habe ich nun hier mal zugeschlagen.
Hab ihn für 100 Euro bekommen!Gestern habe ich ihn in Wagenfarbe lackiert und montiert.
Hat alles gut gepasst,aber man sollte ihn mit min.2 Personen montieren.
Also mir gefällt er.
Ist es denn schwer den Cup Spoiler zu montieren?
Muss man dort zusätzliche Löcher Bohren oder kann man leicht die original Clipse entfernen und diesen neuen CUP-Spoiler anbauen
Ich bin auch den Sachen von Maxton Design interessiert. Hat da jemand Erfahrungen, wie so die Montage ist und ob die Passgenauigkeit stimmt.
Hat jemand eine Frontlippe oder Heckdiffusor schon verbaut?
Ich fahre einen ST.
Musstest du dafür in die original Schürze Bohren?
Zitat:
@mollenhower schrieb am 17. September 2021 um 19:36:37 Uhr:
Zwar nicht von Maxton aber trotzdem schick und heute verbaut.🙂
Ja, das musst du wohl bei allen Splitter wenn sie halten sollen. Und dann vernietet.
Bei meinem MK3 hatte ich eine vom CSR die auch gebohrt war.
Zitat:
Ja, das musst du wohl bei allen Splitter wenn sie halten sollen. Und dann vernietet.
Bei meinem MK3 hatte ich eine vom CSR die auch gebohrt war.
lackiert wäre es schöner
siehe Avatar
Hat jemand von euch eine 4 Rohr endrohranlage verbaut und kann mir sagen ob sich da viel am Sound tut? Oder ist das alles nur rein optisch?
ich habe mal Dreamscience betreffend der Stage 2 für den ST angeschrieben, wann wir was erwarten können.
Hier die Antwort vom 21.Sept2021:
Hi René,
Thank you for your enquiry.
What you can expect is 365bhp+ / 395ftlbs torque. Options for full cold air intake which should be with us any day and down pipe options which shall be arriving shortly after the intakes. ??
The map has been completed for many weeks. We are just waiting for the hardware to arrive as you need to run with mods.
Regards,
Mike J E Apollonios.
General Manager.
Tel: (+44) 01482 224433
Den Einbau des grösseren Ladeluftkühler würde ich dann mit der Downpipe und CAI (Cold Air Intake) dringend empfohlen.
Info`s werden wir zur gegebenen Zeit hier finden:
ich habe mal Dreamscience betreffend der Stage 2 für den ST angeschrieben, wann wir was erwarten können.
Hier die Antwort vom 21.Sept2021:
Hi René,
Thank you for your enquiry.
What you can expect is 365bhp+ / 395ftlbs torque. Options for full cold air intake which should be with us any day and down pipe options which shall be arriving shortly after the intakes. ??
The map has been completed for many weeks. We are just waiting for the hardware to arrive as you need to run with mods.
Regards,
Mike J E Apollonios.
General Manager.
Tel: (+44) 01482 224433
Den Einbau des grösseren Ladeluftkühler würde ich dann mit der Downpipe und CAI (Cold Air Intake) dringend empfohlen.
Info`s werden wir zur gegebenen Zeit hier finden: